Fotos Blumenschmuck

Begonnen von Mariandl, 20.10.2006 12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mariandl

dachte ich geh in diese Rubrik, da sich hier vielleicht mehr Bräute die sich bereits getraut haben befinden:-) ich hab noch 8 Monate Zeit und beschäftige mich nun mit dem Thema Blumenschmuck!
Habt ihr Bilder von eurem die ihr hier reinstellen könnt? Wäre super, vielleicht auch für andere Zukünftige interessant und inspirierend!
Danke im Voraus
Mariandl

claudsch

herzlich gern  :wink:

wir hatten unsere blumen von der blumenhandlung schrenk in wien 14, waren super zufrieden  :D

brautstrauss mit dunkelroten rosen und cremefarbenen calla, gesteckt und leicht hängend

autoschmuck mit dunkelroten gerbera und cremefarbenen rosen und als mittelpunkt 2 cremefarbene calla

tischschmuck mit dunkelroten gerbera und cremefarbenen rosen

wie man sieht war creme und bordauxrot unsere hauptfarben  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

claudia2903

das hier ist unser schmuck von der firma kopecky in schwechat! einfach traumhaft!

[/img]

[/img]

[/img]

Haseozzy

So, ich probiers auch wieder mal.

Das war eines unserer Tischgestecke (ein großes vor uns, kleinere an den Längsseiten der Tische):

Und das war mein Brautstrauß:

Sollte es (wieder mal) nicht klappen, bitte selbst im photobucket nachschauen -danke!
BIN HAPPY !

Haseozzy

WAS MACH ICH FALSCH !?!?!?!?
Halt mich an die Anweisungen von kirschkern und max und bekomms trotzdem nicht hin. Bite helft mir, will endlich auch die Fotos direkt reinstellen!!!!!!
BIN HAPPY !

Haseozzy

BIN HAPPY !

Haseozzy

BIN HAPPY !

Haseozzy

Möcht mich recht herzlich entschuldigen, dass ich diesen Beittrag so versaue!!!!  :oops:   :(
Keine Ahnung was die letzten 2 Beiträge von mir á la url url da machen, bin mir nicht bewusst sie reingestellt zu haben - tut mir echt leid!
Bitte nochmal um hilfe das bild reinzustellen, damit so was nicht mehr passiert.
BIN HAPPY !

andelal

Ich mach das für dich:

becsi

Unser Dekothema war exotisch angelegt ... von der Gärtnerei Glatz in Klosterneuburg.

Brautstrauß (so groß hab ich ihn sonst nirgens gescheit drauf) - Cala, Orchideen, Mini-Anthurien, Rosen und sonstnoch Grünzeug

Bankstrauß - Anthurie und Palmblatt

Tischdeko: exotische Blumen (Cala, Anthurien, ...) und Palmblätter plus exotisches Obst

Autoschmuck (ebenfalls Palmblätter, Anthurien, Cala ...) :

Verliebt seit: 30.7.2001
Standesamt: 22.7.2006
Kirche: 29.7.2006

Sterndi

hallo,

anbei fotos von unserem blumenschmuck (blumenschmuck brauttafel, blumenschmuck auf den gästetischen, brautstrauß, den ich leider nicht besser in fotoform habe und autoschmuck). wir wollten es etwas moderner haben und so wurden weiße und pastellgrüne rosen und calas unsere hauptblumen - immer gemischt mit "grünzeug" und perlen und silberelementen. leider musste ich die bilder stark verkleinern, daher hat die qualität darunter ordentlich gelitten - hoffe man erkennt es trotzdem.

lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

whiskey

das war unsere deko.....

ich hoffe, es hat funktioniert .......

whiskey

sorry  :oops:

ich kann auch nicht richtig die fotos hier reinstellen

unser photobucket:

http://gerlinde-mitterer.magix.net/

lg

Angeliiika

Hallo!
Hier der Tischschmuck und rechts unten seht ihr auch die Namenskärtchen in dem kleinen Glas mit der Rose....

etwas grösser am Brauttisch:

Und das war mein Brautstrauss:

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Angeliiika

Und noch ein paar Anregungen von Freundinnen, Bekannten:

Der Straus:

Und wieder von einer anderen:
Strauss:

Blumenschmuck am Tisch: