FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sternderl

@red.witch - die torte ist ja ganz toll!
wie habts denn das mit dem aufeinanderstellen hingekriegt? unser konditor hat nämlich gemeint, er kriegt das nicht so hin, weil dann zu viel gewicht auf der untersten torte liegt und alles in sich zusammenfällt. hattet ihr eine spezielle torte oder einen speziellen trick?

lg
sternderl

red.witch

@sternderl danke!!

wir hatten unten einen englischen Früchtekuchen - das ist eine sehr schwere und stabile Masse, in der Mitte Sacher-Masse und oben auch.

Manche machen auch den Trick aus Tischsets eine "unterlage" auszuschneiden die unter die Torte kommt und in den darunterliegenden Tortenteil kommen dicke Strohhalme die das stabilisieren (ist das halbwegs verständlich  :oops: )

LG red.witch
Standesamtliche Hochzeit 7.7.2006
8)   junior.witch: 17.8.2006  8)  
Kirchliche Hochzeit 7.7.2007

7.10.2008 - geschieden *rolleyes*

Freitagsbraut

ich find auch, dass die torte echt originell ist! und mit sachermasse bin ich sofort jedermanns freund. für sachertorte mach ich alles!!!!! :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

ichbinich

Hier noch ein paar Bilder von meiner Hochzeit, wie es sich für den Sammelthread gehört - Frisur, Brautstrauß, Deko...

Meine Frisur (1000 Mal hab ich gesagt, bitte fotografiert wer die Frisur und nun ratet mal... nada  :( )

Mein Brautstrauß (und halt ich  :wink: )

Unsere Hochzeitstorte (sehr sehr gut und einfach wunderschön):

Unsere Festtafel (ich hatte zwischendurch große Wasserschalen mit Schwimmkerzen und schwimmenden Gerbera-Köpfen, sah bezaubernd aus - hab nun auch endlich bessere Bilder davon, bitte schön:)

Viel Spaß!
lg vom
kleinen ichbinich
Verliebt seit: 09.10.2000
Verlobt seit: 01.09.2006
Verheiratet am: 07.07.2007

lamehu

ich bin ich- super strauss, super deko super torte- bin begeistert!!!!!!

Melissa

Superschöne strahlende Braut  und ganz tolle Deko - sehr schön. So richtig frisch und sonnig das Gelb - ganz toll.

LG Melissa

gatta

Tolle Deko, so frisch!

Sag, aus welchem Material war denn der Läufer? Blöd, dass ich jetzt schon den Stoff gekauft hab, denn das gefällt  mir echt gut und ist sicher einfacher, als Läufer zu nähen.

LG Martina
09.08.2007

ichbinich

Vielen Dank für eure Komplimente, ach tut das gut!  :wink:

Ich wollte unbedingt gelb und ich hatte eine totale Freude als ich das satte Gelb der Blumen gesehen habe, die Deko war dann gleich noch einmal so schön. Auch die Kirche hat richtig gestrahlt mit dem Gelb und mein Brautstrauß erst, ich war richtig verliebt in ihn  :wink: Ein richtig fröhlicher Farbklecks, hat mit mir den ganzen Tag um die Wette gestrahlt!

@gatta
Das auf dem Tisch war so ein Vlies, keine Ahnung wie das heißt, ist irre günstig und bekommst du in vielen Farben. Ganz in der Mitte war dann noch ein breites gelbes Organzaband. War total stimmig und hat toll ausgesehen, einfach frisch und fröhlich!
Achja, falls du italienische Kirchenhefte brauchst und dich damit nicht ärgern willst, kann ich dir Vorlagen schicken!

lg
das kleine ichbinich
Verliebt seit: 09.10.2000
Verlobt seit: 01.09.2006
Verheiratet am: 07.07.2007

gatta

@ichbinich: hab dir grad ne pn geschrieben

LG Martina
09.08.2007

elimausal

Auch hier noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit:

Meine Frisur:

Mein Brautstrauß  :herz

Das Autogesteck am Brautauto:

Das Altargesteck (wurde dann mit ins Gasthaus genommen und auf unserem Tisch vor uns platziert)

Unsere Tischdekoration im Gasthaus:

Unsere Torte *leckerschmecker*

Lg Eli
verheiratet seit 07.07.07

so lange schon verheiratet

Binchen

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt hab ich endlich alle meine Fotos beisammen!  :D

Also, Nr. 1 mein Brautstrauß und unser Autogesteck:

Nr. 2 unsere superleckere Torte:

Und Nr. 3 meine Frisur:

Nachdem ich mich heute durch alle Fotos gewühlt habe, bin ich wieder auf "Brauthormonen".  :D  :wink:  :D Sehr cool!!!  :D  8)

LG Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

Judith82

unsere hochzeit war am 21.07.07
und hier die fotos:

DeJaVi

@Judith82
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich kann keine Fotos sehen!  :cry:

Liebe Grüße
DeJaVi

drindal

@binchen

ich bin noch immer ganz hin und weg von deiner Frisur :!: Gibts das Foto vielleicht auch in größer ;) Dann könnte ich meiner Frisörin - falls ich darf natürlich - deine Frisur zeigen, weil ich möchte auch so was "halbaufgestecktes" ;)

Wär voi lieb von dir.

Lg drindal

Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)

Judith82

so jetzt paßts hab mich bei der url verschrieben ;-)

|