FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mara

liebe judith,
wow tolles kleid! ihr seht total hübsch aus ihr beiden!
und witziger brautstrauss, mal etwas anderes.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

drindal

@Judith82
das ist ja eine süsse Torte, allein die Verziehung, wunderschön. und auch der Brautstrauss ist mal ganz was anders ..

seit überhaupt ein schönes Paar

Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)

Judith82

danke, danke
mehr fotos gibts noch hier http://www.fotoonline.at/start.php?id=bildermacher001-000079 unter Hochzeiten "Ordner öffnen" Judith und Helmuth im Schloß Laudon am 21.07.07

gatta

@judith: wunderschöne, strahlende Braut!

Herzlichen Glückwunsch!

LG Martina
09.08.2007

Kathy

@judith: ich bin von deinem brautstrauss begeistert  :!:  :!:  :!:

lg,
kathy

Mia1606

muss ich rechtgeben, der Strauss ist ja ein Wahnsinn, wie bist du denn auf den gekommen ? wirklich toll !!

Judith82

ich geb zu das war nicht meine idee, sondern die der "blumenstube kolb" in klosterneuburg, dort hab ich ihn beim durchschauen diverser bilder entdeckt

das tolle ist ja, das er jetzt getrocknet immer noch toll aussieht (und leicht zum abstauben ist ;-)  ) und man hört  jetzt wenn man ihn schüttelt den mohn in den kapseln (wie eine rassel)

lg

britty

ist zwar schon über ein Jahr her, aber bitteschön....

island

Da hättest Du uns aber etwas vorenthalten! Dein brautstraussfoto werd ich mir speichern, kommt in die "gefällt-mir-Mappe"

sonst natürlich auch alle sehr hübsch und super schön alles, sehr nett und wirklich toll Kleider und Torten! lecker!
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

blaueresel

Brautstrauß:

Ringe:

Torte:

Ein g'scheites Foto von meiner Frisur hab ich leider nicht...

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

togra

mein brautstrauss:

unsere torte:

von meiner frisur hab ich leider kein besseres:

meine frisur von hinten beim probestecken:

unsere autogestecke:

hasibaby

Hallöchen!

So hier ein paar Bilder!!!

Autogesteck

Brautstrauss

Torte

Frisur

Standesamtstrauss (Wurfstrauss) mit unseren selbstgeschmiedeten Ringen

LG
Daniela
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

Mone24

@ Hasibaby:
Wow das sind ja super schöne Fotos!!
Zu den Selbstgeschmiedeten Ringen hab ich ne Frage: hat dein Mann gleich mit gemacht?
Ich möchte unsere Ringe auch gerne selber schmieden...hab mal einen Kurs gemacht, bei dem das eben auch möglich ist. Leider sträubt sich mein Freund noch ein wenig (viel  :cry: ) weil er sagt er hat nicht das Händchen dafür!
Da wir die Ringe erst nächstes Jahr bei der kirchlichen brauchen (bei der standesamtlichen haben wir unsere Freundschaftsringe, die wir schon EWIG haben aufmotzen lassen...find ich total schön!) hoff ich ich krieg ihn noch rum!
:D
LG Mone
Verliebt seit 09.11.2000
zu dritt seit 08.01.2007
zu viert seit 05.12.2008
verlobt seit 08.01.2007
standesamtlich verheiratet seit 08.09.2007

hasibaby

@mone24 - Dankeschön!!!!
Also das mit dem Ringen das war für ihn eigentlich kein Problem er hat zwar schon gemeint ob wir das hinkriegen bzw. was ist wenn sie uns nicht gefallen aber ich hab gesagt was soll schon schief gehn da ist doch eh jemand dabei der uns die einzelnen Schritte zeigt und zur Not eingreifen kann und zum Thema gefallen warum sollten sie uns den nicht gefallen?
Ach ja mein Mann ist auch nicht so das handwerkliche Genie aber beim Schmieden zeigte er richtges Talent!
Man schmiedet sich ja gegenseitig seine Ringe und er hatte es ja bei meinem Fuzi Ring mit seinen großen Fingern gar nicht so leicht, und trotzdem sind sie toll geworden!
Aber jeder sollte das selbst für sich entscheiden ob selber schmieden oder kaufen!
Wir wollten halt etwas haben das einzigartig ist was es halt nicht nochmals gibt also waren die Ringe vom Juwelier nicht´s für uns!

LG
Daniela
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

Mone24

...drum will ich unsere auch schmieden...da ist es dann wirklich 100% sicher, dass nur wir diese Ringe haben!
Bin mir sicher ich bekomm meinen Süßen schon noch rum!!

Glg und noch einen schönen Tag
Mone
Verliebt seit 09.11.2000
zu dritt seit 08.01.2007
zu viert seit 05.12.2008
verlobt seit 08.01.2007
standesamtlich verheiratet seit 08.09.2007

|