Oscar Statue

Begonnen von Mahina82, 25.01.2007 18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mahina82

Mein liebster ist ein totaler Filmfan. Unsere Einladungen werden deshalb auch ähnlich wie eine DVD aufgebaut sein. Das Thema würd ich gern durch die gesamte Hochzeit ziehen. Jetzt hab ich mir gedacht, es wäre doch süß kleine Oscar Statuen als Namenskärtchen zu nehmen. Oder zumindest kleine Schokoladenoscars als Gastgeschenk. Kennt zufällig jemand ein Geschäft das Oscarstatuen oder Schokoladenoscars verkauft?
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Mahina82

Ha hab was gefunden  :D
http://www.helm-pokale.de/pokale-produktinfo/kategorie-5_372/produkt-2203/staender-and-figuren-siegerfigur-victor-siegerfigur-victor-145cm.html

Dann lass ich noch den Text eingravieren:
Hochzeit von
Ines&Martin
17. August 2007

Und jedes Gästepaar bekommt einen. Das sind zusammen ca. 70 Euro.

Was denkt ihr darüber?
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Kathinka

Ganz ehrlich?
Ich finds kitschig und für eine Hochzeit unpassend. Kommt mir vor wie bei einem Maturaball....
Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenns euch gefällt, warum nicht?
Lg, Kathrin

So lang noch

machri

ich persönlich find es zwar originell, aber ein bissi seltsam...
wobei natürlich grundsätzlich zu sagen ist: jeder soll seine Hochzeit so ausrichten, wie er das gerne möchte... und wenn das für euch das Richtige ist, dann bitte mach das...

lg
machri

bimpfessalein

ich find die idee witzig! die mini-oscars passen ja dann gut zu eurer hochzeit, wenn ihr alles in diesem thema aufziehen wollt und dein freund so ein fan ist!

jeder soll's so machen wie er möchte!
verheiratet seit: 15. September 2007

Haseozzy

Hi!

Ich find die Idee süß - ist mal was anderes. Und lass dir ja keine Zweifel aufkommen, weils so mancher vielleicht kitschig oder was auch immer findet. Es ist eure Hochzeit und euch muss es gefallen!

Kann dir eine Bekannte von uns empfehlen, die uns essbare Tischkärtchen gmacht hat (aus Zuckerguss), vielleicht hat sie auch noch andere Idden als nur Oscars. Schau mal auf ihre Homepage: www.sweetobsession.at. Haben im September gehieratet und unsere Tischkarten halten noch immer und gammeln noch nicht herum  :wink: Gekostet hat eine "Tischkarte" (Fotos siehst du in unserem photobucklet bzw. auf ihrer Homepage) 2,90.-/ Stück.

Bye
BIN HAPPY !

happySara

Stimmt, so eine Statue ist witzig :-)

Jana

ich persönlich würds nicht machen, aber wenn die ganze hochzeit zum thema film aufgebaut wird, find ich passen die oscars super dazu!

david1299

Also mir gefällt die Idee! Mal was Anderes und ziemlich ungewöhnlich! Könnt fast von mir sein  ;)
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

maria85

Zitat von: Kathinka am 25.01.2007 21:42
Ganz ehrlich?
Ich finds kitschig und für eine Hochzeit unpassend. Kommt mir vor wie bei einem Maturaball....
Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenns euch gefällt, warum nicht?

Ich finde das eigentlich genau so! Muss ich ehrlich sagen! Aber ja, wie eh schon gesagt wurde, wenn das euer Stil ist, dann ist es natürlich für euch passend!
Du schreibst aber, dass dein Zukünftiger so ein Filmfan ist, aber von dir ist da keine Rede! Die Hochzeit soll doch euer beider Mittelpunkt sein!

Aber ja, es geht ja keinen etwas an! Wenn es euch gefällt, dann soll es so sein und es wird sicherlich eine ganz tolle Hochzeit!
Dir würden vielleicht wieder meine sachen nicht gefallen, du würdest wahrscheinlich zu meine Sachen "total kitschig-romantisch" sagen!
Also ja, so wie jeder will

lg :)

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо