Winkler Schulbedarf

Begonnen von togra, 22.01.2007 19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

togra

hab schon hier von einigen von euch gelesen, dass ihr bei Winkler Schulbedarf Bastelmaterial bestellt habt. Insofern liefern sie also auch an Privatpersonen.
Würdet ihr sie generell weiterempfehlen? Preis- Leistungsverhältnis??

zicki

mit Winkler Schulbedarf hab ich zwar keine erfahrung, aber vielleicht magst du dich auch auf dieser seite umschauen, die haben auch eine riesige auswahl an allem was man zum basteln braucht:

http://www.vbs-hobby.at/index.jsp

sumsi21

Soweit ich weiß, liefert Winkler nur an Schulen.
Ich bestell´s immer über die Schule und man muss die Schulkennzahl bei der Bestellung angeben.
Glaub, dass sie an Privatkunden nicht liefern.
Hab nämlich irrtümlicherweise einmal meine Privatadresse angegeben und da haben sie mir geschrieben, dass ich die Schuladresse angeben muss.

Sumsi

nita

Hallo!

Ich hab auch einige Sachen bei Winkler-Schulbedarf bestellt und es war kein Problem, dass ich ein Privatkunde bin. Du musst halt nur per Nachnahme zahlen. Vom Preis-Leistungsverhältnis war ich eigentlich zufrieden. Sicher gibts immer irgendwo was billiger, aber im großen und ganzen wars top.

Lg Anita

Verliebt am 24. Mai 2002
Verlobt am 13. Mai 2006
Standesamt am 26. Mai 2007
Kirche am 18. August 2007

Binchen

Hallo ihr Lieben,

Man kann, wie Nita schon geschrieben hat, als Privatkunde bestellen, muss aber per Nachnahme bezahlen.

Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man hat die Sachen innerhalb von ein paar Tagen daheim. Bin sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich hab für meine gesamten Bastelbedarf für die Hochzeit inkl. Material für Embossing nur ca. 110,- bezahlt (das ist aber schon für Einladungen, Tischkarterln, Menükarten & Kirchenhefte).

LG Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

kuddl

also ich hab schon öfters was bei winkler bestellt und das preis-leistungsverh. passt total!

nur das mit dem Rücksenden (falls es nicht gefällt) hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil eigentlich soweit ich mich erinnere gibt es nur in bestimmten fällen die möglichkeit die ware zurückzusenden.

aber winkler und vbs sind meine absolut liebsten bastel-versandhandel!

solaire

hi!

also ich hab zwar noch nix bestellt aber der katalog schaut vielversprechend aus!!!
man muß, hab ich mir sagen lassen aber aufpassen nicht zu stoßzeiten zu bestellen, wir vor weihnachten, da kanns ganz schön dauern!!!!
was ich auch noch empfehlen kann ist opitec, hab ich auch schon bestellt und war innerhalb einer woche da!!!!!!!
www.opitec.at   katalog auf der seite zu bestellen!!!!!!
lg Solaire

Standesamt: 07.07.06
Kirche: 07.07.07  ja es wird tatsächlich wahr!!!!

Doris3110

hi, ich hab alles für hochzeit vom winkler schulbedarf bestellt,
da ich lehrerin bin, habe ich schon viele erfahrungen damit.
er ist einfach spitze!!!!!!!!!! preis -leistungsverhältnis sowie lieferzeit.

togra

kann dem nur zustimmen, hab mich entschlossen dort zu bestellen und innerhalb von ein paar tagen das packerl bekommen!  :D
hab sehr schönes papier für unsere einladungen dort bestellt ...

kuddl

also ich kann dir winkler nur empfehlen. das preis-leistungsverhältnis passt super!

ich bestell meistens entweder bei winkler oder vbs, winkler ist aber billiger (zumindest bei den sachen, die ich verglichen habe)

lg sabine

petalooda

Hallo!

Ich kenne den Winkler aus meinem vorigen Job (Kindergarten). Im jetzigen Kindergarten haben wir den nicht unter unseren Lieferanten.
Wo bekomm ich den Katalog her?

Danke für den Fred! Hätt an den Winkler gar nimmer gedacht!!  :D
Verliebt seit 1.Februar 2004
Verlobt seit 21.Januar 2007
Hochzeit am 5.Mai 2007 im Kursalon Wien/Creperie
Hochzeitsreise: Griechenland

zicki

Ich hab den Winkler jetzt einfach mal ausprobiert und bin schwer zufrieden - an privatkunden liefern sie auch, wie schon zuvor erwähnt per nachnahme (kostet pauschal 3 euro). im vergleich zu anderen bastelanbietern waren dort die sachen, die ich gebraucht habe, doch ein wenig günstiger.

Wenn man als Privater einen Katalog bestellen will, dann muss man was dafür zahlen - an schulen geht er gratis, aber auf der homepage lässt sich alles nach ein bisserl sucheinsatz finden.

danielsun174

ich würde dir mal empfehlen auf schulbedarf nachzusehen.

mooh_79

Hallo!

Habe auch sehr viel für die Hochzeit dort bestellt - war sehr zufrieden.
Katalog habe ich gestern automatisch bekommen, ich denke, sobald man dort in der Datenbank als Kunde ist, bekommt man den eh automatisch zugeschickt - der Onlineshop ist aber eh ganz gut, finde ich!

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Magicflute

Habe heute mein gesamtes (vorerst gesamtes ;)) Material dort bestellt und die karten für die Einladungen sind unschlagbar günstig. 5 Sets (Kuvert, Klappkarte und Einlage) um 1,45 €!
beim mastnak, Bösner oder Thalia hätt ich das fast pro Stück bezahlt.

Man kann auch gleich überweisen (dann spart mansich die nachnahme Gebühr) und die Zahlungsbestätigung hinmailen. habe am 14.8. per Internet bestellt am montag (17. überwiesen...WE war dazwischen) und heute kam das Paket!

Bin vollends zufrieden!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg