Farben

Begonnen von alexwe, 01.12.2006 08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alexwe

Hallo,

Ich bin noch so unschlüssig mit den Farben, sind gerade dabei die Einladungen zu gestalten, doch irgendwie fehlt was  :(  Was sagt ihr zur Farbe dunkelgrün gemischt mit Apfelgrün?

Was für Farben habt ihr bei der Tafel?

Danke im voraus für eure Antworten!
lg Alex

mara

sehr schön  :lol:
wir hatten auch das thema grün-creme. und beim grün hab ich auch dunkelgrün mit hellgrün gemischtr, das creme dazu, sah super edel aus! und da ja blumen (wir hatten cremefarbene callas und rosen) auch verschiedene grüntöne in den blättern haben hat alles super zusammengepasst.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

claudsch

unsere farbe war bordeaux-rot und creme .. aber hauptsächlich deshalb, weil mein kleid auch diese farbe hatte  :wink:
aber mit diesen farben findet sich leicht allerhand deko, weil diese farben viele für hochzeiten wählen (kann man jetzt als vor- oder auch nachteil sehn)

aber grün finde ich persönlich auch sehr schön, mir gefällt ja dieser mint-ton ganz gut  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Shanghai-Bride

Dieser Hellgrüne Farbton, in dem es auch tolle Rosen gibt gefällt mir sehr gut. Auch kann ich mir das mit dunkelgrünen Blättern und anderer Deko gut vorstellen. Ich hätte auch gerne meine Hochzeit so dekoriert nur leider sehe ich in rein weißen Brautkleidern (creme mag ich nicht so) total blass aus.
Deswegen mein Kleid und die Deko: bordeaux-rot und weiß!

lg Susanne
Verliebt: 28.07.2005 Shanghai
Verlobt:  08.08.2006 Villach
Verheiratet: 28.07.2007 Villach
www.wirheiraten.com/susanne-martin

flopi1

Wir waren letztes Jahr bei einer Hochzeit wo alles (einladungen , Menükarten, Deko) grün (apfelgrün) und braun war. Ich muss sagen, es hat echt toll ausgeschaut!
lg
flo

Miliana

Hallo!

Wir werden weiße Rosen mit der farbe silber kombinieren!

LG Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

Ladytiger

howdy,

grün in allen tönen find ich super. wir hatten dazu grau/silber und weiße blumen (mein kleid war perlgrau).

lg
nina
under new management since 09.09.06

solaire

ja derzeit ist auch grün mein favorit
nur finde ich kein schönes Papier in schönen Grüntönen....könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich will Papier und keinen Karton das ist mein Hauaptproblem weil ich embossing mache und das ist mit Karton echt schwierig!!!!

DANKE für eure Tips
lg Solaire

Standesamt: 07.07.06
Kirche: 07.07.07  ja es wird tatsächlich wahr!!!!

lydl

wir hatten ein kräftiges pink und weiß.

die einladungen haben sehr edel ausgesehen.

natürlich haben wir darauf geachtet das wir mit pink "nur" akzente setzen und es hat wunderbar geklappt.

bei interresse kann ich gerne fotos mailen...
lg
ly
verheiratet seit  2. 9. 2006

Haseozzy

Mit grün kann ich leider nicht dienen - wir hatten bei unserer Hochzeit alles in flieder. Einzig die Einladungen waren gelb. Kommt daher, weil ich da mein Kleid noch nicht hatte. Erst mit dem Kauf hab ich mich auf flieder - Deko festgelegt, damit alles zusammenpasst.

@ solaire: Bezüglich eures Papierproblemes: Vielleicht findet ihr bei www.buttinette.at oder auch über den Bastelkatalog von Ritter Versand was ihr sucht. Schauen könnt ihr aber auch beim Thalia auf der Mariahilferstr. oder beim Vivo.
BIN HAPPY !