Brauche Band!!

Begonnen von Mizi, 03.11.2006 10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mizi

Hey Ihr lieben! Ich bin neu hier auf dieser Seite! Habe mir das alles ein wenig angesehen uns finde das echt toll!!! :D  Tja ich werde am 02.06.07 heiraten und bräuchte noch eine Band! Vielleich kennt ja irgendjemand eine! Bräuchte eventuell eine aus dem OÖ raum da ich aus wels bin!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich bedanke mich schon im Voraus und freue mich auf die Antworten!!
LG Eva
das erste mal gesehen: 23.08.2002 Ibiza (Flughafen)
verliebt: 25.11.2002 Wels
verlobt:  11.10.2006 Wels (zu Hause)
verheiratet: 02.06.2007 in Wels (Standesamt und in Thalheim kirchlich) *freu*

kuddl

hallo!

wir heiraten auch am 02.06.2007  :lol:  

leider kann ich dir keine band empfehlen, wir sind auch noch auf der suche, das ist echt eines der schwierigsten sachen - ne band zu finden.

ich hab schon etliche demo-cds sowie preisangebote daheim (hab einfach mehr oder weniger wahllos im internet gesucht), aber entweder man kann sie sich nicht anhören  :cry: oder der preis ist so extrem  :cry:

was ich jetzt auch mal gehört habe, ist, dass man am besten versuchen sollte nicht unbedingt eine band mit mehr als 3 personen zu nehmen, weil es gibt anscheinend musiker, die dann mehr sitzen als spielen - kann dies aber (leider) nicht bestätigen, weil ich bis jetzt immer nur auf feiern war, wo max. ein duo spielte

mia

Hallo Mizi!

Bin auch aus dem Raum Oberösterreich und heirate am 07.07.07.
Unsere Band heißt PRO 7, haben uns die live angehört, und uns haben sie echt gut gefallen.
Andere Bands wären z.B. noch Marmorstein, Barbados, Seven Up.
Sind halt alles Bands mit so 5-7 Leuten.

Liebe Grüße Mia

mia

Liebe Mizi!

Auch wir haben keine Humptata-Musik, :D die Band macht echt viel Stimmung und das ist uns sehr sehr wichtig!

Liebe Grüße MIA

sandra19790_0

wir haben folgende band für den 18.8.07 gebucht

www.entertainmentproject.at

Standesamt: 7.7.07 Barockschlösschen       Guntramsdorf
Kirche und Tafel: 18.8.07 Kahlenberg

Tagesmutter aus Wien 21

IreneS

Hallo,
also ich kann euch nur die Horst Buchebner Band empfehlen. Wir hatten sie in der Kriche und auch bei der Tafel und wir waren wirklich total begeistert. Auch die Gäste fanden sie spitze! Und Preislich waren sie wirklich in Ordnung. Hätten für 1 Sängerin in der Kirche und einem DJ für die Tafel nur gering weniger gezahlt.

www.horst-buchebner-band.at

lg irene
Hochzeit am 17.6.06 in Mauerbach

lizard

Wir haben bei unserer Hochzeit "Swen und Manuela"

Sind für ein Duo zwar nicht die Günstigsten aber die Demos und die Meinungen hier im Forum haben uns überzeugt.

www.swen-manuela.com

Oder probiers mal mit

www.duo-vienna.at

Die sind recht günstig und spielen hauptsächlich Tanzmusik.
Ob sie auch Spiele oder dgl. machen weiß ich nicht... einfach anfragen falls Interesse besteht.

Letzter Tipp meinerseits:

www.music-contact-service.com.
Verheiratet seit 08.09.2007

angel

wir hatten die Band 'Lou' - www.lou.at - absolut professionelle, verlässliche Musiker mit niveauvollem, modernem Programm. Ich glaube allerdings, dass die Arbeitsmoral nicht von der Personenanzahl beeinflusst wird oder umgekehrt. Wenn wirklich live gespielt wird, sind für die meisten Musikstile halt mindestens 4 Personen notwendig, nur wenn auch Playbacks und dergleichen verwendet werden, gehts im Trio, Duo bis zum Alleinunterhalter.

Viel Erfolg bei der Suche!

Conny

Ich kann dir "StarDust" wärmstens empfehlen. Die hatten schon mehrere Brautpaare hier im Forum. Die Band ist aus OÖ, und sehr gefragt. Also, gleich mal anfragen. Schau doch mal unter www.star-dust.at. Die Sängerin Christine kenne ich persönlich, ich kann nur sagen, WAHNSINNS-Stimme.
Insgesamt hat die Band für den perfekten musikalischen Rahmen unserer Hochzeit gesorgt. Sie spielen alles, quer durch die Bank. Damit auch für jeden was dabei ist. Und bei der Brautübergabe gehen sie auf die persönlichen Wünsche des Brautpaares ein. War wunderschön!

Lg. Conny

Sally

Liebe Eva,

eine Freundin hatte www.move-music.at, die spielen auch in OÖ.

LG, Sally

Mizi

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Werde das alles mal im Internet durchstöbern was ihr mir da so geschickt habt!  :D
Nochmals vielen lieben Dank! Dieses Forum ist echt spitze! So viele nette Leute! Der HAMMER!!! GRÜße EVA

Mizi

Liebe Conny! Würde mir gerne die Band Star dust anhören bzw. ein Angebot schicken lassen! Leider funktioniert die angegebene Hompage nicht, vielleich kannst du mir die Telefonnummer oder einfach die mailadresse schicken! Wäre echt toll! Vielen lieben Dank! Eva

Spielauer123

Hallo Mizi
Ich heirate am 1.September07 und wir haben ein Duo die heißen Voralpen Duo sind voll nett und die schreiben auch die Musik selber.
Ich höre sie am 23.Dezember bei meiner Nachbarin dann kann ich dir sagen wie sie sind.

Preislich ziemlich günstig!!!
Aber es gibt auch Bands die zu dritt oder viert sind da zahlt man halt schon 1300 oder mehr.
Eine heißt auch Nightfever die kannst du unter www.tanzband .at anschauen.
Die hab ich bei meinem Cousin gehört auf der Hochzeit die sind super kosten aber auch 1300.
Oder Backgammon die sind auch super die hab ich gestern gehört bei der Hochzeitsmesse Aurolzmünster die habne schon bei meiner Mama auf der Hochzeit gespielt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Schöne Vorbereitung noch .
Liebe Grüße Eveline :D  :D  :D

Pudel

Hallo Mizi!
Wir hatten bei unserer kirchlichen Trauung das Trio Body & Soul, am Abend wurde diese Gruppe dann noch durch 4 Musiker verstärkt und damit zur Partyband Hydra, denn die Drei für die Kirche sind dann gleich die Frontleute der Band. War sehr praktisch, alles aus einer Hand zu haben. Damit wir keine Überraschungen erleben, haben wir uns beide natürlich vorher live angehört und waren so begeistert, dass wir gleich an Ort und Stelle gebucht haben. Für die Kiche kannst du aus mehr als 100 Liedern dir dein Programm selber aussuchen, am Abend haben sie anfangs eher Tanzmusik und Standards (wir sind begeisterte Tänzer) gespielt, später ging es aber dann mit rock und Pop zu Sache, wir und alle unsere Gäste waren total begeistert, vor allem auch, weil wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war, sehr vielseitig und die 2 Sängerinnen und der Sänger sind stimmlich wirklich beeindruckend!!
Erkundige dich mal bei ihnen, aber bald, ich glaube, die sind ziemlich schnell voll.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Glück beim Suchen,
Nina