meine flitterwochen auf thassos - wen's interessiert

Begonnen von whiskey, 20.09.2006 09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

whiskey

halli hallo allgemein!

bin auch wieder im lande und werde versuchen, meine 2 wunderschönen flitterwochen auf thassos zu beschreiben - also:

täglich ca. 35 grad, sonne, das meer kristallblau und ca. 26 grad, menschenleere, wirklich menschenleere strände, da wir in der nachsaison ja verreist sind, und auf der insel kein massentourismus vorherrscht!

wir konnten täglich beim abendessen auf der terasse den sonnenuntergang geniessen - das hotel war spitze, das service optimal
der griechische wein - sehr, sehr gut  :lol:  :lol:

wir haben einige ausflüge gemacht, mit dem jeep hinauf auf die berge und das wunderschöne landesinnere erkundet, eine inselrundfahrt mit dem schiff, usw....

die 2 wochen waren genau nach unserem geschmack und wir werden diese sicher ein leben lang nicht vergessen!

noch fragen??  :wink:

ach ja: die nächte sind auf thassos relativ kühl, was die temperatur angeht - war aber ein vorteil für uns, denn wir konnten uns die klimaanlage ersparen in unserem schlafzimmer, ..... verstanden .....?? :oops:  :oops:

Smirgil

Klingt ja suuuuuppppppppperrrr :D  :D  :D !!!!!!

Freu mich dass so schön war, ich hoffe unsere "verspätete" Hochzeitsreise im Dezember wird auch so schön.. .Freu mich schon so auf Tobago...

Alles Liebe
Smirgil

Angeliiika

na sicher interessiert's uns!!!

Schön das ihr so tolle zwei Wochen hattet!! Hört sich alles - und zwar alles - sehr gut an  :)  :wink:

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

nimuee

Hi Whiskey,

hört sich wirklich nach einer wunderschönen gelungenen Hochzeitsreise an. Vielleicht hast du ja auch ein paar Bildchen?

Mein Mann und ich erwägen nämlich nach unserer traumhaften Hochzeitsreise nach Santorin nächstes Jahr die nächste Urlaubsdestination zu erkunden und haben dabei auch eine Reise nach Thassos ins Auge gefasst.

LG Astrid

whiskey

@ astrid

werde mich bemühen, die fotos reinzustellen, aber du findest auch unter
www.thassos-island.de
einige infos.

santorin kenne ich auch, diese insel hat aber ein ganz anderes flair als thassos!

auf alle fälle sind beide inseln eine reise wert - huch, jetzt denken wahrscheinlich gleich viele, ich bin von einem reiseveranstalter und muß werbung für griechenland machen!!!  :wink:

alles liebe

Sandra

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade dabei unsere Hochzeitsreise zu planen.
Die Hochzeit am 08. und 09.09. war ein Traum - und so soll auch die Reise jetzt im Winter werden.

Wir wollen im November/Dezember unbedingt auf Mauritius - hat jemand Erfahrungen, von denen ihr bereichten könnt (Wetter, welche Orte, Hotels, ...)?
Uns ist schon bewusst, dass das nicht billig wird, aber ein Vermögen wollen wir auch nicht ausgeben ... man fährt ja nicht alle Tage auf Hochzeitsreise :-)

Wäre sehr dankbar für eure Tipps!

LG
Sandra

verliebt seit: 06.12.1997
verlobt seit: 23.12.2005
Hochzeit am: 08./09.09.2006