Dankeskärtchen, Spruch oder Gedicht gesucht

Begonnen von britty, 18.09.2006 12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

britty

Hallo!

Nun wäre es an der Zeit die Dankeskärtchen auszuteilen bzw. zu versenden. Die Fotos liegen schon seit Wochen daheim. Inzwischen waren wir allerdings 3 Wochen flittern, haben uns eine Kreuzfahrt gegönnt, Süd Ost Asien, war traumhaft.... :D
Bin auf der Suche nach netten Gedichten, Sprüchen oder Ideen. Vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich? :?:

Danke und einen schönen Tag

Britty

heidi0909

Hallo Britty!
mir gehts ebenfalls so, wir wissen acuh nicht so recht was wir auf die Dankeskärtchen schreiben sollen, wäre aber schon an der Zeit, ist ja schon 3 wochen her.
lg heidi

max

Kann man das auch in einem Tread diskutieren, dann brauchn wir nicht immer zweimal antworten BITTE.

wurde schon gestartet hier
http://www.hochzeit.at/forum/viewtopic.php?t=8804
oder hier
http://www.hochzeit.at/forum/viewtopic.php?t=5095
PROVID Video & Design
für die schönsten momente im leben...
Forum für Brautpaare und Videografen

tina923

Hallo allen Frischvermählten!

Wir haben als Dankeskarten unser Lieblingsfoto von der Hochzeit ausgesucht und darunter folgenden Spruch drucken lassen, der so gut wie für alle Gratulanten passt:

"Wir danken nun als Ehepaar
der großen Gratulantenschar
für alle Wünsche, Blumen, Gaben
die unseren Start begleitet haben."

Darunter haben wir - bei einigen besonderen - noch ein paar persönliche Worte geschrieben.
Es kam sehr gut an und ich habe bei einigen Verwandten dieses Foto schon in den Regalen stehen gesehen  :)

Haseozzy

Wir haben Passepartoutkarten gekauft und mit 2 verschiedenen Fotos versehen (wir konnten uns nicht einigen :wink: ). Dann kam noch ein silbener "Danke" Sticker vorne drauf.

Drinnen haben wir geschrieben (mit der Hand):

Nochmals
           DANKE,
für deine Glückwünsche, für dein . . . (da halt das Geschenk hingeschrieben ) bzw. für deinen Zuschuss zu unserer Hochzeitsreise, für dein Kommen und all das Andere, das den Tag für uns unvergesslich gemacht hat.

Bei manchen haben wir dann noch was hinzugefügt bzw. noch persönlicher geschrieben.

Anfangs haben mich die 50 Karten, die ich zu schreiben hatte abgeschreckt, aber glaubt mir, es geht ganz schnell. Und wir fanden es persönlicher als das typische Fotografenfoto mit dem Danke - Schriftzug. Will jetzt niemanden angreifen, jeder wie er will!
BIN HAPPY !