Die Freitagsbraut hat sich getraut...

Begonnen von Freitagsbraut, 03.09.2006 23:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

danke....laaaaang, laaaang isses her! :oops:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Regina12.07.

da is er ja!!!
ich hab ihn mir ja schon früher mal angeshen.

meiii freitagsbraut, du hast soooo hübsch ausgesehen!!  :lol:
und die tafel *schwärm*!!!
wunderschön romantisch!

is schon schön wenn man so auf seinen tag zurück blickt, gell?

chilly03

WOW  :shock:  :shock:  :shock:

Du bist wunderschön!!! Das Kleid ist der Hammer!!!  :!:

Witzigerweise hätt ich mir dich ganz anders vorgestellt!

Wie jung wart ihr bei der Hochzeit eigentlich?

LG, Brigitte

Stella73

ich liebe die ohrringe und den strauß - und deinen mann find ich sehr knackig! ;-) vom kleid brauch ma eh net reden - da kriegst jetzt nicht schon wieder ein kompliment für, einmal MUSS schluss sein! ;-)

waldfee

mit dem outfit hättest alle damen auf der heurigen oscarverleihung in den schatten gestellt - aber locker  :wink:
hochzeit am 23.8.2008

Freitagsbraut

geh jetzt hööööörts aba auf *hysterischkicher*....ich weiß schon nicht mehr wo ich hinschauen soll vor lauter :oops:  :oops:  :oops:

aber mein mann wird sich uuuur über das knackig freuen!!! er sammelt komplimente (und hat schon fünf, zwei leider doppelt!) :wink:
Alles Liebe MIMI

Sunflower

Zitatmit dem outfit hättest alle damen auf der heurigen oscarverleihung in den schatten gestellt - aber locker

DAS auf jeden Fall! *zustimm*  :)
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Freitagsbraut

@chilly- wie hast du dir denn mich vorgestellt? (was für ein depperter satz)
wir waren 23 und 24 jahre alt, aber vor allem mein gatte sieht jünger aus. ich seh eigentlich so aus seit ich 17 bin, bisher ändert sich nix (gottseidank, mit 17 hat mich jeder für viel älter gehalten, da kam ich mir immer so bieder vor).
Alles Liebe MIMI

Stella73

ich hatte auch ein völlig anderes bild von dir, bevor ich dich dann auf den fotos gesehen hab. nicht im negativen sinn, aber ich hab mir dich deutlich älter vorgestellt, ob deiner "klugscheißerei", mit der ich ja sehr oft konform ging. hab mir irgendwie gedacht, man braucht sooo viel lebenserfahrung wie ich, bevor man so schlaue sachen von sich geben kann....  :roll:  :wink:

ist dein mann jetzt 27? so alt wie meiner, witzig.... :P

chilly03

naja, keine Ahnung - ich hab mir dich auch ein wenig älter vorgestellt und vom Typ her anders. Kanns aber nicht genau sagen, man hat eben so einen Eindruck von jemanden im Kopf den man oft garnicht genau beschreiben kann!  :D

Auf jeden Fall hauts mich um wenn ich die Fotos seh! Mit 23 od 24 hätt ich das bestimmt nicht so toll auf die Reihe gekriegt und mein Mann scho garnicht  :lol

Lg, Brigitte

LinzerIsi

So liebe Mimi,
einmal wirst es noch aushalten müssen...

Ich finde Dein Kleid auch soooooo wunderschön - das ganze Ambiente ***träum*** einfach ein Wahnsinn!

Und dein Mann steht Dir auch supergut!!!
(Hoffentlich hat er das Kompliment jetzt nicht dreifach)

Melissa

Liebe Mimi,

immer wieder wunderschön anzusehen - ganz ganz toll - da hat einfach alles perfekt gepasst - die wunderhübsche Braut, das super tolle Kleid, der hübsche Bräutigam,.... einfach alles.

LG nach Hamburg, Melissa

Freitagsbraut

vielen dank, das wird mir ja schon peinlich!
und keine sorge, linzerisi- dieses wunderbare kompliment hat er noch nicht dreifach (nur das mit dem fülligen haar...hihi....)
Alles Liebe MIMI

maca

Liebe Mimi, ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben...
Deine Hochzeit war wunderschön, alles so stilvoll und originell...ganz anders als die üblichen Hochzeitsfotos. Und ihr seht sehr glücklich aus.
Du bist eine wunderschöne Frau – und das Kleid ist echt der Hammer! Ich hoffe, du hast es behalten. Dein Haar, das Gesicht – einfach vollkommen.
Aber das hatte ich dir schon alles geschrieben als du mir, netter weise, einige Fotos geschickt hattest...
Du siehst aus wie eine echte Diva, dein Mann sieht neben dir etwas knabenhaft aus...ein süßer Junge...

Ich hatte mir dich auch ganz anders vorgestellt, auch älter – etwa so wie ich (Mitte 30) – wahrscheinlich wegen deiner Beiträge, das zeugt von geistiger Reife  :wink:  und als viel blasseren Typ (ein dummer Vorurteil, Assoziationskette: Hamburg – immer bewölkt – blasse blonde Menschen...)

Danke, dass du eure Fotos ins Forum gestellt hast.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Freitagsbraut

danke schön! aber in einem punkt hast du recht- in echt bin ich ein voller schneewittchentyp. bei der hochzeit war ich DUNKELBRAUN für meine verhältnisse. selbst jetzt nach drei wochen sommer in kapstadt sehe ich nicht halb so braun aus.
in natura bin ich ein wandelnder käse!

mein mann hat seit der hochzeit übrigens 15 kilo zugenommen und sieht jetzt endlich nicht mehr so steckerlmäßig aus. ein richtiger hamburger jung ist er jetzt

:wink:
Alles Liebe MIMI