Eure Frisuren

Begonnen von Vera, 29.08.2006 12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heidi

Hier meine:

lg Heidi

birgit

@angeliiika

deine frisur und der glitter ist wunderschön wollte dich nur mal fragen wie das den abend über gehalten hat?? haben dann alle gäste geglitzert  :lol:

wie hast du denn das dann mit dem haarewaschen gemacht?? noch vor der hochzeitsnacht das nicht alles im bett ist bzw ist es leicht zum auswaschen gegangen??

sorry wegen die dummen fragen aber ich finde es wunderschön habe aber sehr lange haare und habe angst das ich das nicht mehr hinausbekomme oder so :oops:  :oops:

lg birgit
liebe ist das wunderschoenste auf der welt

Angeliiika

Hallo,
nein habe keinen sonst glitzern sehen *g*.
Und gewaschen habe ich sie mir erst am nächsten tag in der früh, bin mit den glitzer- taft haaren schlafen gegangen ... war mir egal ob der kopfpolster was ab bekommt weil wir waren eh im hotel  :wink:

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

kitti85

WOW ihr seht alle echt super aus! :lol:

Wo habt ihr euch stylen lassen, habt ihr euch auch schminken lassen?

Ich hätte gern eine stylistin die auch nach hause kommt, aber ich denke das die frisur dann vielleicht nicht so professionell wird..

lg
unzertrennlich seit  18. 03. 2002
Verlobt seit            18. 03. 2006
Hochzeit am           18. 05. 2007 in Wien

Angeliiika

Hallo,
Andrea Fiala, ist absulut super. Den Probetermin hat man bei ihr (23.Bezirk) und am Hochzeitstag kommt sie zu dir.
Ich war mit meinem Probestyling dann doch nicht so zufrieden und sie meinte ich soll einfach nochmals vorbeikommen, wir probieren noch was anderes aus. Also einfach hilfsbereit, sehr freundlich und nett!!
www.beautypoint.at

Achja, auch der Preis einfach TOP.

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Bianca H.

Hier dann auch meine Frisur :-)

Noch beim Friseur - also noch ohne Kleid .....

Bianca ;-)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

nimuee

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Bildchen von meiner Frisur. Ich muss sagen, sie hat bombig gehalten; bis 5 Uhr früh ohne auch nur einmal eine Haarnadel nachzuschieben. Sie hat sogar noch ohne Nadeln gehalten ;-)

LG Astrid

Verheiratet seit 9.9.2006

claudsch

so, das is meine frisur, noch ohne kleid  :wink:
wollte sie auf keinen fall ganz hochgesteckt, nur zum teil aus dem gesicht raus .. ganz viele locken  :D

verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

claudia2903

ups, doppelt eingestellt!

claudia2903

[/img]

hier meine frisur! auch nur teilweise hochgesteckt!