Feier am Cobenzl

Begonnen von kitti85, 26.08.2006 15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kitti85

Hallooo mein Schatz und ich haben unseren termin am 18. 5. 2007 und wir feiern die Tafel im Schloß-Restaurant am Cobenzl weil es uns dort sooo gut gfalln hat, und jetzt wür mich interesiiern hat jemand von euch (oder kennt ihr jemanden) der die Hochzeit auch dort gefeiert hat??
Mich würd echt interessieren welche Erfahrungen dort so gesammelt wurden!!!!Liebe Grüße
unzertrennlich seit  18. 03. 2002
Verlobt seit            18. 03. 2006
Hochzeit am           18. 05. 2007 in Wien

Binchen

Hallo Kitti,

Wir hatten uns das Cobenzl-Restaurant auch angeschaut, und es ist wirklich wunderschön, überhaupt der Mamorsaal.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, uns war es schlußendlich doch zu teuer.

Bin aber sicher, ihr werdet dort eine traumhafte Hochzeit feiern!

LG
Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

kitti85

Hi binchen!

Danke das ist sehr lieb es war vorerst auch vieel zu teuer für uns aber wir haben uns soo viele orte angeschaut und dann haben wir uns doch entschlossen dort zu feiern...

Ich hoffe es war die richtige entscheidung!!
Wo werdet ihr feiern, wenn ich fragen darf?

Lg
unzertrennlich seit  18. 03. 2002
Verlobt seit            18. 03. 2006
Hochzeit am           18. 05. 2007 in Wien

Binchen

Hallo Kitty,

Wir haben noch keine endgültige Entscheidung getroffen, in unserer engeren Auswahl sind jetzt das Gasthaus Waldgrill (eh auch am Cobenzl, nur hinter dem Restaurant) oder der Heurigen Trat-Wiesner.

Werden jetzt noch Probeessen gehen und dann die endgültige Entscheidung treffen, freu mich schon, wenn wir das fixiert haben.

Habt ihr schon Musik und Fotografen usw?

LG
Binchen

Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

mara

hallo,
war schon bei einigen hochzeiten am cobenzl. location natürlich traumhaft, service ist ok, essen hat mir bisher nicht so wirklich zugesagt.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Babe

Hallo!!!

War auch bisher vom Essen nicht begeistert am Cobenzl.
Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt dort zu feiern, wegen Wienblick, Terasse, usw. Im Endeffekt war es uns aber viel zu teuer, und vor allem war man nicht sehr freundlich zu uns. Das Essen hätte man im Vorhinein schon sagen müssen, wieviele Portionen welches Essen!!!!????
Wir haben dann am Kahlenberg im Panoramasaal gefeiert, und es hat alles gepasst!!!!

Lg Babsi
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006