Meine "Tage" am Hochzeitstag *stöhn*

Begonnen von calorinchen, 24.08.2006 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angelika

Zitat von: "Angeliiika"@Angelika
ich will dir nur sagen das mir das leid tut, weil ich denke das es ein ganz schöner schock gewesen sein muß etc etc ..
allerdings verstehe ich nicht wenn man eh eine abteibung hatte wie man da nochmals schlampig sein kann .. und dann nochmals..
Angelika

Dazu möchte ich hier eigentlich nix sagen, solche Diskussionen führen ja doch zu nix.
Nur soviel: Die Abtreibungen selbst waren kein Schock und das braucht niemandem leid zu tun und 3x Pech in 19 Jahren...findest du das sooo schlimm (durchschnittlich alle 6 Jahre einmal)?
"Schlampigkeit" ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck gewesen, aber wenn man in Ö und GB lebt und das viele Hin- und Herfliegen mit Zeitverschiebungen und ab und zu mal Antibiotika dazwischen ... tja, frau weiß ja, dass die Pille auch mal NICHT wirken kann.

Angelika
PS.: Damit hab ich aber auch schon alles über dieses sehr persönliche Thema gesagt.
"Winterbraut" am 3.12.2005 im Romantik-Ressort Guglwald/Mühlviertel, www.hotel-guglwald.at
Das sind wir: http://ppol.web-album.at/home/75/1136405475/A4089/0012.m.jpg?ts=1147427194

mara

schließe mich angelika an und bin mir auch nicht ganz klar warum frau das in ein ps schreibt? ist das so toll????
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Angelika

Zitat von: "mara"schließe mich angelika an und bin mir auch nicht ganz klar warum frau das in ein ps schreibt? ist das so toll????

Liebe mara,
nein, das ist nicht "toll" aber ich habe es erwähnt (was wahrscheinlich ein Fehler war), weil in einer Diskussion über Verhütungsmittel meines Erachtens der Hinweis nicht fehlen sollte, dass auch das beste Verhütungsmittel unter gewissen Umständen versagen kann. Das ist nicht "toll" aber leider die Realität.

Aber ich bitte darum, lassen wir das jetzt...

Ich hoffe, dass calorinchen aus diesem Thread einige Anregungen gefunden hat und ihr Hochzeitstags-Problem nun für sich selbst gut lösen kann!

Liebe Grüße,
Angelika
"Winterbraut" am 3.12.2005 im Romantik-Ressort Guglwald/Mühlviertel, www.hotel-guglwald.at
Das sind wir: http://ppol.web-album.at/home/75/1136405475/A4089/0012.m.jpg?ts=1147427194

Angeliiika

Hallo!
Ja lassen wir das, das wollte ich ja so und so, weil es sehr intim ist.. doch wenn man das in ein PS schreibt klingt das halt wie ein kleines witzchen... aber ich weiß ja das du das nicht so gemeint haben kannst.

ich nehme seit 14 jahren die pille .. ich hatte natürlich auch schon mal vergessen und sie dann am nächsten morgen - oder auch mal am abend drauf 2 genommen.. sicher .. jeder ist mal schlampig  :oops:  oder wie man es auch immer ausdrücken möchte.
bei mir war halt gott sei dank nie was *holzkopf-klopf*

Na gut, dann reden wir wieder über mascherl und glitzersteinchen  :wink:  :)

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008