Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

gerbera

War ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet...

Ich habe auch schon eine Kiste voll Münzen verschenkt, die in Kronkorken eingepresst war...  ;)

Susanne2012

man muss bedenken das man bei einer großen hochzeit an die 30-40 geschenke bekommt oder mehr!
und wenn alle so aufwendig verpackt sind. ist es doch mühsam die alle zu reinigen aufzubrechen etc.
da ist man dann wahrscheinlich über die normal kuverts mit geld drinnen glücklicher!!

Sunnyside1806

also über ausgefallene Geldgeschenke würd ich mich nicht beschweren, momentan zwar ärgern, aber im nachhinein ist's doch viel besser, als nur ein haufen Kuverts zu bekommen... Später kann man ja drüber lachen :D

Ich finde die sachen wie "lebendige Tiere" usw. echt schlimm, und sowas möcht ich auch nicht haben, aber über Geld in jeglicher Form, würd ich mir nie trauen, mich danach aufzuregen... Immerhin legen sich die Leute für sowas echt ins Zeug... Aber gut, das sieht wohl jeder wieder anders...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

Außerdem: "Einem geschenkem Gaul, schaut man nicht ins Maul!" ;D

MargeSimpson1

also i kann euch nur soviel zu unserer HZ sagen:

schwägerin + schwager + 2 kinder: nix (net mal herzlichen glückwunsch)
schwägerin: nix
schwager (trauzeuge) + freundin: nix
schwiegereltern: eine box mit billig-seife, zahnpaste, deo (i frag mi echt ob wir stinken  ;D) 1 schachtel zigaretten für meinen mann, 1 pkg billig-tatü (wenn schon schenk ich tempo  ;)) und achja einen 50 euro gutschein vom spar... den sie selber geschenkt bekommen haben

^^ was will man mehr?
achja was wir noch "bekommen" haben: eine völlig ruinierte wohnung mit insgesamt knappen 600 euro schaden, und fast 2 tote katzen...

MargeSimpson1

achja von uns hat JEDEr gast  ein gastgeschenk bekommen und die kids jeweils ein kindersackerl mit spielsachen und süsses

Sunnyside1806

@marge:
OK, sowas ist echt schlimm. Ich mein sie müssen ja nix schenken, aber nicht mal Gratulieren, und das als Schägerinnen??
Und solch ein Geschenk von den Eltern?? Pakung Zigarette?? Echt schlimm...

Also in der Wohnung wird bei uns nix verwüstet, soweit vertrau ich meinen Mädls und meiner Zubraut (die hat den Schlüssel), außerdem bin ich (von unserer Clique) die erste die heiratet, und ich hab ihnen schon damit gedroht, dass alles 10x schlimmer zurückkommt.... ;D
Und da muss ich mich sicher nicht davor fürchten... DAS WEIß ICH 100%ig!!!

Sunnyside1806

achja @ Marge: Was haben die denn in der Wohnung angerichtet?? Warst das du, mit den gaaanz teuren Geschirr?? Von den Schwiegereltern, oder so?? Oder war das der Bericht von jemand anderem??

MargeSimpson1

Zitat von: Sunnyside1806 am 17.02.2012 11:03
@marge:
OK, sowas ist echt schlimm. Ich mein sie müssen ja nix schenken, aber nicht mal Gratulieren, und das als Schägerinnen??
Und solch ein Geschenk von den Eltern?? Pakung Zigarette?? Echt schlimm...

Also in der Wohnung wird bei uns nix verwüstet, soweit vertrau ich meinen Mädls und meiner Zubraut (die hat den Schlüssel), außerdem bin ich (von unserer Clique) die erste die heiratet, und ich hab ihnen schon damit gedroht, dass alles 10x schlimmer zurückkommt.... ;D
Und da muss ich mich sicher nicht davor fürchten... DAS WEIß ICH 100%ig!!!

ja traurig aber wahr

und das mit der wohnung waren weder freunde noch zubräute --> jaaaaaa es war meine schwiegermutter und meine schwägerinnen und ein gast der eigentlich nicht eingeladen war... sie haben unseren wunsch nicht respektiert - wir wollten es nicht und haben es ausdrücklich gsagt.... sie haben dann meine freundin belogen (die hatte die schlüssel) und die is leider reingefallen...meine freundin hat von dem vorhaben nix gwusst...

ja genau das war mein bericht liebe sunnyside

Sunnyside1806

Das tut mir wirklich leid! Kann mir sowas böses gar nicht mal vorstellen...  ??? Wie schräg muss man da denken, immerhin geht's auch um ihren Sohn...  ???

minimausal

Zitat von: MargeSimpson1 am 17.02.2012 11:06
ja traurig aber wahr

und das mit der wohnung waren weder freunde noch zubräute --> jaaaaaa es war meine schwiegermutter und meine schwägerinnen und ein gast der eigentlich nicht eingeladen war... sie haben unseren wunsch nicht respektiert - wir wollten es nicht und haben es ausdrücklich gsagt.... sie haben dann meine freundin belogen (die hatte die schlüssel) und die is leider reingefallen...meine freundin hat von dem vorhaben nix gwusst...

ja genau das war mein bericht liebe sunnyside

Das is ja echt heftig!!! Deshalb nehm ich jedem die Schlüssel von unserer Wohnung ab!!! Egal wer mir was sagen will, der Schlüssel kommt zu mir und fertig!!!
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

MargeSimpson1

naja es war so: meinen schlüssel hatte meine mama (die ihn niiiemals hergeben würde) und den von meinem mann der lag im auto meiner freundin (hat ihn beim fotografieren dort vergessen) und das hat meine schwiemu ausfindig gmacht und meine freundin angelogen

@sunny: du die haben da keine scharm, egal obs das eigene kind is oder net...

Ninchen30

die einzige die einen Schlüssel von unserem Haus hat ist meine Mama, und die gibt ihn niemanden! Auch aus dem Grund weil wir 2 Katzen haben und wenn denen was passieren würde dann .... na das möcht ich gar nicht schreiben  >:(
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

MargeSimpson1

Zitat von: Ninchen30 am 17.02.2012 11:21
die einzige die einen Schlüssel von unserem Haus hat ist meine Mama, und die gibt ihn niemanden! Auch aus dem Grund weil wir 2 Katzen haben und wenn denen was passieren würde dann .... na das möcht ich gar nicht schreiben  >:(

^^kannst da mich dann vorstellen?
meine muzis haben rasierschaum, kaffee usw...geschleckt - und hatten über 6 std. zeit in glasscherben zu steigen
unsere langhaar-katze hat nur noch blut gekotzt - unser erster anruf und weg als verheiratetes paar am sonntag morgen war beim/zum tierarzt... unsere katzen wären beinahe verreckt....

|