Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Rinchen

Hey Freitagsbraut!

Wie gehts deinem Mann? Hat er die Nacht gut überstanden? Meine Cousine hatte auch so einen Bruch, kam um eine OP nicht herum. Die hatte aber auch brutale Schmerzen!

Alles Gute!
Rinchen

MissMiaWallace

hallo mimi,

ich möcht an dieser stelle auch ein ganz liebes "gute besserung" in den hohen norden schicken...lass den kopf nicht allzu sehr hängen, es wird ganz, ganz sicher alles gut gehen...

kann dich gut verstehen, meinem gehts auch nicht gut, weil seine oma schwer krank ist und vermutlich weihnachten nicht mehr erlebt...

ich umarm dich jetzt einfach mal ganz fest und wünsch euch alles, alles liebe und gute!

mia

Anita079

schick da acuh mal gute Besserugn nach Oben!!!!!
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

she-ra

Liebe Mimi,

ich wünsche dir und deinem Mann in der schweren Zeit alles erdenklich Gute. Hoffe, dass er alles gut übersteht.

*fühl dich gedrückt*
Liebe Grüße, Tina




Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

LinzerIsi

@Freitagsbraut:
Auch von mir alles, alles Gute für deinen Mann.

Wenn dein Mann eine Titalplatte eingesetzt bekommt ist das aus meiner Sicht die bessere Alternative zu wochenlangem Gipsarm. Die Wundränder werden dann meinstens "getackert" - schaut total wild aus, heilt aber voll schnell sobald die Klammern draussen sind.
Und da die Bewegungsmöglichkeiten nicht durch einen Gips eingeschränkt sind, wird er sehr bald wieder in die Tastatur hauen können...

Ich bin natürlich kein Mediziner - habe aber in den letzten 2 Monaten durch einen schweren Verkehrsunfall meines Sohnes genau zum Thema Titanplatten/ Nägel etc... sehr viele Infos bekommen...

Alles Liebe nach Hamburg
Isi

Mauzi25

Hallo Mimi!

Habs erst heute gelesen. Drück deinem Mann ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Aber was geht der Kerl denn eigentlich ohne seine Frau Snowboarden?  :lol:   :lol:   :lol:  

Liebe Gruße und alles Gute
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

MissMiaWallace


Regina12.07.

habs auch jetzt erst gelesen und möchte mich den genesungswünschen anschliessen!

wird schon alles wieder gut werden!  :wink:

Freitagsbraut

vielen dank für die ganzen lieben worte und sorry, dass ich diesmal WIRKLICH sehr offtopic wurde!

leider wird mein mann morgen früh operiert und muss bis mind. fr in der klinik bleiben. er kriegt die titanplatte und zusätzlich drähte die dann ein paar tage oder wochen grauslich aus dem arm rausschauen werden. die drähte werden dann gezogen, die platte muss leider nach einem jahr wieder entfernt werden- also eine folgeoperation.
ich bin immer noch neben der spur, momentan ist es ein bisserl schwer mit all dem im ausland, ohne familie, völlig unerfahren im deutschen gesundheitswesen und nebenbei noch der blöde job, den ich leider nicht völlig auf eis legen kann.
werd morgen bis abends im krankenhaus bleiben und dann auf der arbeit (ich schminke eine modenschau im hafen) das gefühl haben eine rabengattin zu sein.

das snowboarden war übrigens die "weihnachtsfeier" seiner firma- tja, und jetzt haben sie mr. krankenstand- war ja auch eine sehr kluge idee der geschäftsleitung. nächstes jahr wäre ich für rafting oder fallschirmspringen.....
ich mach ja keinen sport (nämlich wirklich KEINEN) und deswegen war ich nicht mit.  :roll:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

kleinekellnerin

ma bitte - das hört sich wahrlich unangenehm an!
gute besserung!
und kopf hoch - er ist sicher ganz froh um jede minute, die du bei ihm bist, versteht es aber genauso sicher, dass du gewisse sachen in der arbeit nicht bleiben lassen kannst. er findet sicher nicht, dass du eine rabengattin bist! umgekehrt würdest du es sicher auch verstehen...
kannst ja dann nach all der hafenschminkerei wieder zu ihm eilen.
also alles erdenklich gute euch beiden!!! (kann mir das gut vorstellen, dass das umso schwieriger ist ohne familiäre unterstützung und so...)
liebe grüße

stellina

ich wünsch euch auch alles gute! der vorteil der platten ist, dass sein arm dann früher wieder einsatzfähig ist als andersrum. also kopf hoch :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

marietta09

nach oben schupf
hab mich bis zu dem Teil wo es ein wenig abgelitten ist ein ein anderes Thema köstlichst über so manche GEschenke amüsiert. ich befüchte für meinen Teil ja, dass es uns bei der Hochzeit genau so ergehen wird, denn mein Zukünftiger hat von seiner Oma immer sehr kuriose Sachen gekriegt: ne Hunderter Packung Kernseife - kann ja kein Mensch aufbrauchen..., den Steireranzug seines verstorbenen Opas, der um 5 Nummern mind. zu klein war und fürchterlich gemüffelt hat, etc...
aber jetzt haben wieder einige geheiratet und sicherlich wieder ein paar komische Geschenke bekommen...
ich warte schon gespannt auf die Geschichten...
mfg
marietta

imrae

oh, augarten ist gerade in konkurs gegangen, das werden sicher sammlerstücke!
wir haben von einer tante schon vor der hochzeit ein kuvert gekriegt, aber erst zum nachher aufmachen, und drin war-eine glückwunschkarte :?:
da haben wir zuerst auch gestutzt, weil wir nicht wußten, ob sie uns einfach die karte schenkt, oder vergessen hat was dazu zu tun (ist bei älteren verwandten schon öfter vorgekommen). jetzt überlegen wir, ob wir das im danke schreiben erwähnen sollen (also, "danke für die liebe karte"), oder nicht.weil typisch ist es nicht für sie.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Flaychen

Wenn ihr ihr das nicht andeutet, kann es euch wie einer anderen hier passieren, dass sie euch dann jahrelang fragt, was ihr euch denn schönes um das Geld von ihr gekauft habt.  :lol:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

ibiza445

hallo!

Also wir haben von der Landjugend ein Ferkel bekommen - Ferdinand heißt es...

wir haben aber gott sei dank einen Stall dazu *gg*

noch ein super tolles Geschenk haben wir bekommen -

3 große, schwere, leere Gasflaschen auf einen Bau-Palette.. wir haben gar nicht gewusst was tun damit.. in unserer SChatzkiste für die Kuverts haben wir dann die Rechnung der Gasflaschen gefunden - wir mussten sie im Lagerhaus zurückgeben - und das Pfand für die Flaschen war dann unser Geschenk - auf sowas muss mann erst mal kommen ;-)

lg, ibiza (die sich aber trotzdem über die Geschenke gefreut hat)
Verliebt seit: 28. Mai 2003
verlobt seit: Oktober 2008
verheiratet seit  6.6.2009

|