Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

redperfection

@MargeSimpson1: Wow - Respekt dass du das so durchhälst...!!

Bezüglich Geschenk - irgendwie ham manche Menschen da echt komische Ansichten  ::)

rogilu

Zitatsie meinte, sie wisse eben nicht, was bei uns in österreich bei hochzeiten so üblich sei. ihre eltern sind aus jugoslawien und da wird halt nur geld hergeschenkt ähhh....was anderes wollten wir eigentlich auch nicht???

LOL welch pointe...  ;D (für euch natürlich nicht sooo lustig, schon klar...)

Kato

Zitat von: Susanne2012 am 17.02.2012 10:41
man muss bedenken das man bei einer großen hochzeit an die 30-40 geschenke bekommt oder mehr!
und wenn alle so aufwendig verpackt sind. ist es doch mühsam die alle zu reinigen aufzubrechen etc.
da ist man dann wahrscheinlich über die normal kuverts mit geld drinnen glücklicher!!
Seh ich auch so.  ;)

Veilchen123

Das lebende Schweins als Geschenk kenn ich auch, bekam meine Schwester auch bei ihrer Hochzeit. Die hatten aber as Glück, dass seine Eltern einen kleinen Bauernhof hatten und die Ställe noch vorhanden sind. Sie haben das Ferkel dann dort untergebracht...
Nur was tut jemand damit, der in der Stadt in einer Wohnung lebt? ???

Nyala

also echt genial  ;D

wir haben uns auch Geldgeschenke gewünscht und haben diese auch großteils bekommen, ausser von meiner Tante, die überreichte uns ein Bilet wo ein Post-It Zettel drinnen war. Darauf stand : Sind leider bleite, scheiß Auto

naja was soll man dazu sagen  ;D

Haje

daas find ich aber wenigstens ehrlich und witizg ;)
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Verwaltung186

Zitat von: Nyala am 07.05.2012 17:57
wir haben uns auch Geldgeschenke gewünscht und haben diese auch großteils bekommen, ausser von meiner Tante, die überreichte uns ein Bilet wo ein Post-It Zettel drinnen war. Darauf stand : Sind leider bleite, scheiß Auto

Also das find ich ja mal den Oberhammer!!  :o  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Barfuß

also echt genial  ;D

find ich frech... zwar auch irgendwie lustig aber zum Großteil einfach nur frech

PrincessPeach

Also mein erster Eindruck war ja: echt witzig eigentlich...aber wenn man genauer drüber nachdenkt ist es schon ein bissl eine Frechheit  ::) Würd mir wahrscheinlich ziemlich verar***t vorkommen  :P
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

dirndl87

wir haben kein blödes Geschenk bekommen... oder hmm naja vielleicht ein wenig, haben ein Babyschweinchen als Spardose mit Kleingeld voll bekommen, die Idee find ich super, nur das Schweindl gfallt ma net so...

dirndl87

wir haben kein blödes Geschenk bekommen... oder hmm naja vielleicht ein wenig, haben ein Babyschweinchen als Spardose mit Kleingeld voll bekommen, die Idee find ich super, nur das Schweindl gfallt ma net so...

redperfection

also echt genial  ;D

Find ich gut..!!!!!
Sehr sehr gut..!!!

Find das auch nicht frech - es ist schlicht und einfach die Wahrheit..!!
Und das sollte man dann doch honorieren...!!
Ich mein, das is ne Verwandte - der war das bestimmt auch en bissel unangenehm so mit der Wahrheit herauszurücken, immerhin ist das ja schon en bissel peinlich, sowas eingestehen zu müssen...!!!
Und das "scheiß Auto" zeigt ja auch, dass sie selbst nicht mit der Situation so zufrieden ist...!!

Also mir wäre so eine ehrliche Aussage tausendmal lieber, als dass ich über 5 Ecken erfahre, dass die sich en Bein ausreißen mussten um was zu schenken...!!
Oder dass sie evlt ganz absagen und net kommen wollen, weils ihnen peinlich wäre, wegem fehlenden Geschenk..!!
Lieber ein Gast der halt mom leider nix beisteuern kann, als dass derjeniege dann fehlt..!!

Also an Geldnot kann ich nix freches finden......... ::)
Im Gegenteil, wäre sie nicht gekommen, oder hätte abgesagt, dann hätten alle ne große Klappe gehabt, von wegen, "deswegen muss man sich doch net schämen, sie hätte doch auch ohne Geschenk kommen können" etc....!  ;)

Ich finds sehr sehr toll..!!!!
Offen und ehrlich - genau so sollte es sein...!!  :D

Ich bin mir sicher, wenns finanziell dann wieder besser ausschaut, dann werden sie im Nachhinein noch was beisteuern...!!

seesternchen

also echt genial  ;D

i find des auch echt cool... und mutig!

Minina

also, mehr als mutig find ich das eher schon übermütig  ;D

also mal ehrlich, ich denk das könnte man auch anders als auf einem post-it  ::) Ich wüsst ehrlich gesagt nicht, ob mich die guten nicht ein bissl verar*en wollen  ::)

natürlich ists keine schande wenn man kein geschenk geben kann, aber dann würd ich das dem brautpaar auch persönlich sagen und nicht auf irgendeinem zetterl!

Nyala

@redperfection

also bleite sind sie wirklich nicht und wenn man ein paar Tage danach Türkei Urlaub macht und sich ein mega Gartenhaus bauen lässt dann weiß ich es auch nicht.
Ich habe nichts gegen jemanden der in Geldnot ist, hab ich kein Problem damit nur bei ihnen ist es immer so das sie sich durchschnorren, da Ärgert man sich dann schon ein bissal vorallem weil sie 5 Personen waren.

|