Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

MZBJ092009

@rosarot
genau sowas hatten wir auch  :)
die schatztruhe war noch mit dicken metallketten verschlossen, die musste mein mann dann mit einer säge bearbeiten... da wussten wir noch nicht was in der kiste war...und langsam hat der sand begonnen rauszurieseln  ;D
haben auch gesiebt, gespült und gewischt... dann sind wir mit dem ganzen sack münzen zur bank, doch der geldzähler hat 80% wieder ausgespuckt und die bankangestellte hat uns höflich gebeten wieder zu gehen und die münzen nochmal zu reinigen  :-\
das war ganz schön mühsam, aber es hat sich gelohnt!  :D

clara

unser absoluter favorit: ein hummerbesteck :) das kann man immer brauchen.

chribi06

also bei uns war es auch

gar kein Geschenk

und das schärfste ist das es von seinen Eltern kam mit der begründung "wir haben e in den letzten Jahren so viel für dich ausgegeben" heftig oder naja schwiegereltern halt :-)
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

Meredith

bitte was? Also das ist ja die Höhe. Die sollen mal abwarten, wenn sie ins Pflegeheim abgeschoben werden ;D

Verwaltung186

@chribi: das ist aber auch nicht schlecht... was man da immer alles zu hören bekommt, wahnsinn!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Rosarot09

@chribi: du bist nicht allein; auch meine Schwiegereltern haben uns NICHTS geschenkt (im Vorfeld hat sie den Anzug meines Mannes bezahlt und meine Schuhe (mussten Satin sein, ich hätte sonst lederne angezogen, den Blumenschmuck und meinen Bolero, also eh nicht so wenig, aber alles aufgedrängt und ich hätte mir zumindest eine Glückwunschkarte oder eine Gratulation irgendwie erwartet, weil wenn ich es so recht bedenke haben sie uns ja nicht einmal gratuliert!!, fällt mir aber erst jetzt auf wo ich darüber nachdenke...).

Andere Verwandte meines Mannes haben und 100 Euro zu 5. geschenkt (5 Erwachsene).
(Gutverdiener dabei)

Ach ja und diesen netten Wasserkocher haben wir auch noch bekommen:

http://www.coolinarium.de/251/pid/3990/Pylones_Wasserkocher_quot;Byzance_quot;_Design:_1000_fiori.htm

Lg

Rosarot09

@ MZBJ092009: ich wurde vorher von einem der Schenker schon vorinformiert dass wir doppelt waschen sollten, weil es sonst nicht gezählt wir (war auch eine Schatztruhe mit 50 kg Sand drinnen und einem Denkfehler der Schenker: die haben das in Schloss Hernstein befüllt und wir hatten damit zu kämpfen die Holztruhe mit Sand und Münzen von dort wieder weg zu bekommen, war  nämlich reichlich schwer ....

..aber ich will auch nicht nur unken: es war mit einer ur netten Schatzsuche für uns verbunden ujd hat sich auch ausgezahlt :)

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Verwaltung186

@Rosarot: Der Wasserkocher schaut ja so arg aus, dass es schon wieder witzig ist!  ;D

Magic

Find den Wasserkocher cool - ist mal was anderes :)

Aber als Geschenk auf einer Hochzeit würd ich mich das trotzdem nicht hergeben trauen *kopfschüttel*
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Rosarot09

ja, ich könnte mir den Wasserkocher eh auch vorstellen in der Küche aufzustellen, würd sogar farblich passen aber ich hab schon 3 ! Wasserkocher und es ist schon gewagt sowas zu schenken find ich (von Bekannten der Schwiegereltern), weil das schon eine ziemliche Geschmackssache ist oder?

(und die fast 80 Euro wären halt anders besser angelegt gewesen find ich ;))

feinii

ich musste grad lachen als ich den wasserkocher angeschaut habe  ;D

ich habe von der exfreundin meines onkels eine ganz alte, für mich "hässliche" handtasche bekommen - ich würde sowas nie tragen - aber es war lieb gemeint...ich poste am abend daheim noch ein foto

dieser beitrag hat mich gerade zum "alten hasen" gemacht" - jetzt bin ich kein user mehr *g*

Curly1987

Wir dachten uns ja schon das wir von unseren Nachbarn wieder ein "langweiliges bzw. unbrauchbares" Geschenk bekommen (hatten und Geld gewünscht was wir auch von ihnen bekommen haben) aber quasi als "Zusatz" bekamen wir einen "Besteckkoffer"... Sie hatte ihn schon vor 2 Jahren gekauft weil meine Mama nebenbei mal fallen lassen hat, dass sie so viel neues Besteck hat, was keiner der Kinder will und jetzt dachte sie das das das optimale Geschenk ist. (Derweil haben wir schon seit 1,5 Jahren einen eigenen Haushalt - ihr Mann half uns sogar beim Aufbau div. Möbel und das würd wahrscheinlich net gut gehen nach 1,5 Jahren oder?!?!?)  ;)

Fands super witzig  ;D

tamacotchi

hallo,

also wir haben von unserem trauzeugen (meinem bruder) ein leeres fotoalbum bekommen - mit der aussage - damit wir die fotos auch einkleben können. mehr nicht .... und das also bruder und trauzeuge ...

lg carmen
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010

Churchhaven

Tamacotchi, ich befürchte fast, das kann ich toppen. Wir haben von unseren Schwiegereltern genau gar nix bekommen, wir waren ihnen nicht mal ein Glückwunsch-Kartl wert  ::). Verstehe mich schon gut mit ihnen, aber das ist einfach ein komplett anderer Typ Mensch.
verheiratet seit 8.5.2010

|