Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

blaueresel

Zitat von: "imrae"oh, augarten ist gerade in konkurs gegangen, das werden sicher sammlerstücke!

Konkurs? Echt? Schon wieder? Ist das eine Insiderinfo - weil im WWW findet man nix dazu.

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

imrae

nö, ich habs nur im fernsehen gehört, dass die zusperren (stellen streichen, übernommen werden...)  und mir gedacht "ups jetzt solltest auf deine sachen aufpassen, weilst nix mehr nachbestellen kannst". und den shop in graz gibts auch nimmer.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

looonieluu

ich hab jetzt schon angst vor meiner zukünftigen schwiemu ... im laufe der jahre war eigentlich nur durchgehend schrott dabei:
- eine porzelan katze mit orangen augen
- einen teller aus frankreich (so ein toller wandteller)
- 2 haushaltskleider (eines aus ägypten, is scheinchen rosa mit einem golddruck vorne, und eins aus der türkei ist ein blümchen zelt)
... und die liste geht ewig so weiter!? mal schaun was da so kommt zu unserer hochzeit! bzw. aus dem nächsten urlaub ... *g*
ist aber immer der brüller auf diveresen parties:)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Manuela1982

also ich bin ja schon auf unsere geschenke in 2 wochen gespannt  :D  

freunde von uns bekamen zur HZ ein kuvert mit NIX drinnen - ah nicht schlecht oder?
stellt sich nun die frage: absichtl. nix reingetan oder vorgehabt was reinzutun aber vergessen?

looonieluu

Romi1984

Meine Schiegermutter hat uns auch ein leeres Kuvert gegeben!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

leci1981

mein geschenkshöhepunkt war ein kleines packerl  - drinnen befand sich ein ring - noch denkt man sich nichts dabei; aber während ich verzweifelt vrsucht habe, herauszufinden, ob der wenigstes echt gold ist  - was er eindeutig nicht war - ließ sich der ring zwischen meinen zarten fingerchen abbrechen. Er war vom Kaugummiautomaten-- so hat er nämlich auch ausgesehen.

Zusammen seit 24.4.2001
Verlobung 13.12.2008
Hochzeit 30. Mai 2009

Schneehase

bitte bedenkt, dass es schon öfters vorgekommen ist, dass geld aus den kuverts geklaut wurde!! die leute haben sicher (!!) geld reingetan!!!!

imrae

...oder vergessen. ich hab auch schon geburtstagseschenke bekommen, wo dann nix drin war, und meine mum ist gelaufen uns hats gesucht. :wink:
mein bruder hat dafür gefragt, ob er auch geld ohne kuvert reinschmeiisen kann :lol: war dann wirklich wie beim sparschwein
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Romi1984

Unser Kuvert war wirlich leer. Das hat sie uns mitten unterm Sektempfang gesagt das sie kein Geld für uns hatte.
Aber das war mir eh klar!

Schneehase

Putamadre_baby

Zitat von: "Romi1984"Unser Kuvert war wirlich leer. Das hat sie uns mitten unterm Sektempfang gesagt das sie kein Geld für uns hatte.
Aber das war mir eh klar!

:shock:  :shock:  :roll:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Romi1984

Jaja meine liebe Schwiegermama.
Ich könnte ein Buch über sie schreiben, was die alles bis aufgeführt hat! 8)

looonieluu

ich hab glaub, dass schwiegermütter so sein müssen :) alles andere ist ein wunder :D

Hexe

Also ich da was hab:

Freundin -Hochzeit-Feier- Ende...

Gäste beim Abschied die Händeschütteln und Gastgeschenk überreichen so und dann kommt der Allerbeste Freund von der Braut mit einer Stofftasche in der Hand und folgenden Worten an beide Brautleute gerichtet:" Ihr habt hier so ne riesen Tafel gedeckt ich hab mir noch was in meine Plastik schüsseln gefüllt.(Hat er schon beim Essen getan)
Und dann an den Bräutigam gerichtet mit einem Augenzwinker zu der besten Freundin und Braut an diesem Tag zieht er eine Dvd( nicht mal diskret) aus der Tasche und sagt: He wennst mal Lust auf nen dreier hast Ruf an und da hast einen Anleitung wie Hardcore funktioniert weil auf das steht deine Frau total.

was lernt man daraus:
Man braucht nicht nur Verwandte um geschmacklose Geschenke zu bekommen.

|