09.09.2006 - Der Countdown läuft!

Begonnen von kirschkern, 09.08.2006 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brandi

Mir geht's genau so. Meine Familie kommt heute aus den USA an, und ich könnte heute Nacht soooo schlecht schlafen. Wir fahren morgen nach Kärnten und ich bin total aufgeregt. Ich habe Angst, daß wir etwas hier in Frankfurt vergessen (Kleid, Ringe), aber daß wir sicherlich nicht passiern.

Ja, Mädels, heute in einer Woche. Die Zeit ist wirklich total schnell gegangen, oder? Ich kann's auch kaum glauben, daß es jetzt so weit ist.

:D  :D  :D

Und ich hab' gelesen, dass das Wetter schön sein soll. Lass uns ja alle hoffen!!

LG,
Brandi
Standesamt 09.09.06, Feldkirchen
Kirchliche Trauung 09.09.06, Tiffen

Smirgil

Hallo Mädels,

so nun ist es passiert :shock: ... den ganzen Tag hör ich schon, "bist schon nervös?" oder "jetzt wird's bald ernst"... so nun bin ich nervös!!! Toll...  :lol:  :lol:  :lol: hatte gehofft ich würde noch bis Mittwoch durchhalten und dann erst zum flippen beginnen... vielleicht legt sich das auch wieder... *seufz*

Wie gehts euch????

Alles Liebe Eure aufgeregt/nervöse
Smirgil

Tanja T.

Hallo!

Meine Nervosität kennt keine Grenzen mehr. Am Samstag waren wir selbst  bei einer Hochzeit eingeladen (vom Dorf) und als wir da so in der Kirche saßen und uns das ganze angeschaut haben, da ist uns schon ganz anders geworden. Da wurde uns erst richtig bewusst dass WIR in 7 Tagen da vorne sitzen werden...

Ich kanns noch immer kaum glauben, dass der 9.9. schon fast da ist und die Zeit soooo schnell verflogen ist.

Anscheinend ist uns der Wettergott (lt. Internet) halbwegs gut gesinnt... an dieser Stelle Danke an Petra für das gute Wort bei Deinem Namenspatron  :lol:

Zu erledigen hab ich so gut wie nichts mehr, irgendwie ein komisches Gefühl. Da ist man monatelang mit Organisation beschäftigt und plötzlich nichts mehr....  Mal schauen wies uns da nach der Hochzeit geht... wahrscheinlich wird uns da total fad werden.

Dass wir gleich am Montag nach der Hochzeit in Urlaub fahren, hab ich glaub ich auch noch nicht realisiert. Das ist noch sooo weit weg, und alles konzentriert sich auf die Hochzeit. Ich hoffe ich vergess nicht zu viel beim Einpacken.

So... bis Mittwoch muss ich noch arbeiten, dann hab ich Urlaub... da werden meine Nerven schon überstrapaziert sein  :D
Liebe Grüße,
Tanja S.
--------------------------------------
Die perfekte Hochzeit war am 9.9.06 in Reichenthal/OÖ
http://tanja-markus.magix.net/

pam

@ Tanja
auf welcher seite hast du das gesehen? (dass der Wettergott uns gut gesinnt ist) hab jetzt auf 4 verschiedenen seiten geschaut und überalll zeigt es an dass es regnen wird.....  :shock:
Abgesehen davon bin ich schon nervös und aufgeregt genug. wenn mir das wetter jetzt auch noch einen strich durch die rechnung macht....!
wir heiraten am 09.09.2006

kirschkern

Bei mir ist das Wetter im Moment mein geringstes Problem. Ich lieg nämlich flach mit Fieber. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bald gesund werd und Mann und Kind gesund bleiben!!!

:(  :(

pam

da drück ich dir ganz fest die daumen! aber du hast ja noch ein paar tage zum auskurieren! bleib einfach liegen, mach essigbatscherl (wirkt wirklich wunder!!!!) und ruh dich aus!
wir heiraten am 09.09.2006

Bianca H.

aber klar wirst du gesund werden :-)

ich schreib dir jetzt kein mittelchen mehr auf, denn tipps hast du oben schon bekommen und außerdem bin ich ein mensch, der so gut wie nie fieber bekommt. aaaaaaaaber wenn, dann hab ich ..... nö - keine sorge - ich schreib dir jetzt nix hin, weil ich das wort alkohol im moment nicht über die lippen bring (siehe polterabend-bericht) *gggg*

also ich ewiss ja net - irgendwie macht mir das wetter schon ein bissl sorgen - ich wollt immer im september heiraten, weil ich es nicht so heiß haben wollte - und jetzt das - aber laut wetterbericht wirds ja gegen ende der woche kühl. ich bau da drauf. wenn ich zwischen 30 grad und ein paar regentropfen entscheiden müsste, dann würde ich doch die paar regentropfen bevorzugen. sonst verkomm ich in meiner corsage .... bin ohnehin etwas hitzeempfindlich und dann das? nö nö .... aber ich hoff ja noch immer auf meine ersehnten 20 grad .... bei diesem unberechenbaren wetter weiß man ja eh nie *gggg*

aber kirschkern nocheinmal: du wirst ganz ganz sicher gesund werden :-) da drück ich dir beide daumen und die großen zehen noch dazu :-)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

schokotute

Hallo,
nachdem die Wettervorhersage schon seit 2 Tagen für Samstag Regen prophezeit, bekomme ich langsam die Krise! Heute ist es so wunderschön - warum nicht auch am Samstag! :x
Aber ich hoffe, sie haben sich getäuscht! 8)
LG Schokotute
Hochzeit am 9. 9. 2006 in Innsbruck - ich freue mich!

kirschkern

Danke fürs Daumendrücken. Ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen (was mir leider schwer fällt, da meine Gedanken dauernd um die Hochzeit kreisen :? )

Ich schau immer auf www.wetter.at - und da schauts (seh ich grad) insgesamt nicht so rosig aus. Ausnahme (der Nord-Osten, da schauts zumindest halbwegs trocken aus)  :?

Petra

Smirgil

Hallo ihr,

also ich halt mich daran, was mir meine Freundin heute gesagt hat:
"wenn Engel heiraten kann es doch gar nicht regnen!" -> und da ich glaube dass doch die einen oder anderen Engeln (zumindestens werden wir am Samstag so aussehen  :D  :D ) unter uns sind, müßte das mit dem Wetter klappen!!!

Also nicht verzagen! Außerdem lt. Vorschau meldet er nur am Morgen Regen, danach bewölkt & damit kann ich leben!

Alles Liebe
Smirgil

kirschkern

Hallo Mädels!!!
MORGEN ist es soweit!!!!

Es scheint doch einige Engel unter uns zu geben, denn morgen haben wir SONNENSCHEIN!!!

Ich wünsch euch alles gute für die letzten Vorbereitungen! Geht nicht zu spät ins Bett und ALLES ALLES ALLES Gute für morgen, und ich wünsche uns allen eine WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNE Hochzeit!!!

Liebe Grüße,
Petra (die verschnupfte Braut :wink: )

Heidi

Alles alles Gute den zukünftigen Bräuten.
Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein und warmes Wetter und außerdem traumhafte Hochzeitsfeiern.

lg Heidi

kirschkern

Hallo Mädels! Na, schon wer von euch aus den Flitterwochen zurück?

Cindy

Hallo Petra!

Süße Fotos!! Muss schon sagen, ihr schaut super aus! :P
Würd mich sehr über einen Bericht freuen!  :wink:

LG Cindy
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Smirgil

Hallo Petra,

bin auch schon wieder da...  :D  :D ... Fotos & Bericht werden bei mir aber auch noch etwas dauern, da es unmengen an Fotos zum sichten & aussuchen gibt!

Das einzige was ich jetzt schon sagen kann, ist dass es der absolute Traumtag war, alles hat funktioniert, tadellos ineinandergegriffen und alle waren begeistert!!!!

Alles Liebe
Smirgil