09.09.2006 - Der Countdown läuft!

Begonnen von kirschkern, 09.08.2006 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu_82

Irgendwie bin ich ja ein bissl neidisch auf Euch - ich würd auch sofort und gleich wieder heiraten (natürlich den selben Mann !!!!).. unseren Tag genau so wie er war, nocheinmal erleben und geniessen. Ich wünsch' Euch noch starke Nerven für die letzten Vorbereitungen, und auch wenn's komisch klingt, aber geniesst die Zeit vor Eurem Tag noch - diese Nervosität (!!!), die Vorfreude! ..im Nachhinein betrachtet waren das tolle, überwältigende Gefühle die ich nicht missen wollte! Ich freu mich jetzt auf unsere Hochzeitsreise im Oktober - auch ein suuuuper Feeling! *gG* Alles Gute..

pam

na ich glaub schon dass sich einiges verändern wird! schon alleine das zusammengehörigkeitsgefühl sollte mehr werden  :wink:
und außerdem ist es nun mal ein großer schritt, also sind wir alle schon zu recht aufgeregt! und ich glaub das ist auch gut so! Ein bissi aufregung, panik usw gehört schon dazu....! :wink:
wir heiraten am 09.09.2006

Bianca H.

jetzt sinds ja wirklich nur mehr fast zwei Wochen (der eine Tag zählt nicht) - bin erst gestern Abend aus Kärnten zurückgekehrt, wo ich bzw. wir die restlichen Fragen noch mit Standesbeamten bzw. Pfarrer bzw. Catering und und und abgeklärt haben ..... fehlen nur noch Gästebuch, Menükarten fertigstellen und Kirchenhefterln .... und sowas geht locker in zwei Wochen :-)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

kirschkern

Ich bin auch super in der Zeit, deshalb steht heute alles still, denn heute wird gepoltert...

Ich freu mich schon, denn wir werden in Wien um die Häuser ziehn... 8)
(Aber ich fürcht mich auch,...denn ich weiß, dass sie was vor haben... :roll: )

Lg, Petra :D

Sandra

:-) heute in 2 Wochen wird wahrscheinlich gerade um diese Uhrzeit meine Frisur fertig werden - und heute in 2 Wochen und 1,5 Stunden bin ich schon verheiratet (Standesamt am 08.09. um 11 Uhr) ... Wahnsinn!

morgen bin ich probestecken und am Wochenende mache ich die Menükarten fertig.
Habe eine dickere Außenseite und eine durchsichtige Innenseite. werde diese beiden seiten mit einem dünnen Satinband zusammenbinden und die Enden oben und unten etwas einschneiden, weil sonst das band immer verrutscht - ging es euch aus so??
was haltet ihr von der Idee??
habe mir extra eine ganz spitze Schere gekauft.

am Montag sind wir dann nochmal beim Pfarrer wegen dem Ablauf.
sagt, wenn ich als letzte in die Kirche gehe und die anderen eben vor mir, fängt dann der Hochzeitsmarsch erst an, wenn die anderen in der Kirche sind? Spielt also beim Einzug der Gäste ein anderes Lied auf der Orgel und dann erst der Hochzeitsmarsch, wenn ich komme?
und noch ne komische Frage, wenn ich vorne angekommen bin, was mache ich dann? Gleich hinsetzten? meinen Schatz einen Kuss geben? mich vom Brautführer "verabschieden"??

Ihr seht, der Endspurt naht ;-)

LG
Sandra

verliebt seit: 06.12.1997
verlobt seit: 23.12.2005
Hochzeit am: 08./09.09.2006

kirschkern

Na Mädels,..wie siehts aus an der Hochzeitsfront?  :lol:

Ich drucke und binde gerade die Kirchenhefte, und alles fließt dahin...genauso wie die Zeit.

Schön langsam werd ich nervös... :shock:  :wink:

Lg, Petra

Smirgil

Hab die letzten Nächte kaum geschlafen, Menükarten hab ich heute auch schon gedruckt, nur noch die Mal & Bastelbücher für die Kiddies kopieren. :wink:

Gestern hatten wir die erste Tanzstunde, war sehr lustig, hab zuvor noch nie mit meinem Schatz getanzt, war wirklich sehr funny. Morgen haben wir die 2. Stunde und dann ist dieses Thema auch schon wieder abgeschlossen. Donnerstag Probtermin für die Frisur...

Irgendwie werden jetzt alle rund um uns aktiv, echt seltsam, vielleicht hats bis jetzt keiner geglaubt, dass wir es wirklich durchziehen, keine Ahnung...

Arbeiten rund um die Hochzeit sind großteils abgeschlossen, aber trotzdem hab ich das Gefühl (wie immer) was vergessen zu haben... :roll:
Naja... sind ja noch gut 1 1/2 Wochen  :shock:  :shock:

Habt ihr euch eigentlich auch die letzten Tage vor der Hochzeit frei genommen? Ich bin ab Mittwoch zu Hause, also nur noch 5 1/2 Arbeitstage!!!!!!

Alles Liebe
Smirgil

kirschkern

Ich bin noch in Karenz, das heißt ich muss bis Freitag arbeiten...*lach* :lol:

Mein Mann ist ab 06.09 in Urlaub, da wird es auch für mich wieder leichter, denn meine Maus macht es mir gerade nicht undbedingt leicht... :( Sie bekommt gerade 2 Eckzähne, und schläft deshalb gerade eher schlecht.  :?

Lg, Petra

pam

Hallo!
Hab jetzt nur noch 4 Tage bis zur Standesamtlichen und ich schlafe auch schon ganz schön schlecht! Nicht, dass ich schlecht träumen würde, es gehen mir aber die ganze Zeit Szenen einer Hochzeit durch den Kopf. Woran ich noch denken könnte, was alles passieren könnte, wie alles sein wird....! am liebsten wärs mir wenn heute schon freitag wär, dann könnt ich morgen schon heiraten...  :D  Freu mich wahnsinnig auf die 2 Tage!
Ich hab diesen Freitag frei und nächste woche donnerstag und freitag für die letzten Vorbereitungen!
wir heiraten am 09.09.2006

Bianca H.

yep Mädels - bald ists jetzt soweit ....

Werd heute noch die Kirchenhefterln fertigstellen :-) Werden dann Ende der Woche gemeinsam mit den Menükarten gedruckt.

Heute werden noch Gästebuch und Filme für die Polaroidkamera besorgt :-) Ansonsten hab natürlich auch ich das Gefühl, dass ich bzw. wir irgendwas vergessen haben .... aber ich werd schon noch rausfinden, was es ist. Ansonsten - Pech *grins*

Zuviel Grübeln heißt nur, dass ich bis zur Hochzeit dann womöglich ein paar Falten mehr hab *lach*

Meine Mädels planen schon fleissig fürs Poltern am Samstag .... mal schaun ... ein bissl fürcht ich mich auch schon .... *grins* !!!

Bianca  :lol:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

pia&herbert

Hallo ihr lieben 9.9. Bräute und Kärntnerbräute speziell!

Ja ich hab soeben die Kirchenhefterln fertig gemacht, am Nachmittag müssen noch die MEnükarten fertig gestellt werden.
Und überhaupt ich hab noch keine Visagistin für den 9.9. is auch nicht schlecht *gg*.
Das Brautkleid wird am 4. geschneidert! was soll mir noch passieren.
Und das mit dem Träumen kenn ich auch - ich träum von allem nur nicht von meiner Hochzeit - des is eh besser dann kann ich mir nicht ausmahlen was alles passieren kann.

aber was wollen wir wir haben ja noch 10 Tage brrrrrrrr

lg pia
Standesamt 9.9.2006 10.30 Klagenfurt
Kirchliche Trauung 9.9.2006 14.00 St.Martin/Klagenfurt
After Wedding Party 29.9.2006 Wien

brandi

Hallo,

Oooh, ich bin total uffgeregt, ich könnt' gleich platzten. Meine Familie kommt am Samstag aus den USA. Sollen kommen, jedenfalls. Aber jetzt ist ?Ernesto? irgendwie auf den Weg dorthin (die kommen aus Florida). Bitte Daumen drucken, daß ihr Flug nicht verschoben oder storniert (!!) wird! Meine Tante, Onkel und Cousine fahren denn am Sonntag nach Italien, machen Urlaub. Meine Oma fahrt mit uns nach Österreich, wo wir denn die Woche haben, um Sachen zu machen, die wir von Frankfurt aus nicht machen können (wie mit einen Eltern streiten, zum Beispiel, aber das ist eine lange Geschichte). Wir bestellen die Blumen am Montag und ich gehe am Mittwoch zum Friseur, um zu gucken, was aus mir gemacht werden kann ! Wir machen auch ein bissl Sightseeing mit der Omse, vielleicht der Affenburg und Klagenfurt rumschauen.

Wie ist das Wetter in Kärnten zur Zeit? Ich habe bei weather.com geguckt; sieht viel besser aus wie hier, aber das ist auch nicht schwer (jetzt 15 Grad und dauerregen).

So, jetzt merke ich auch, wie aufgedreht ich bin. Ich kann's aber net fassen, dass es jetzt fast soweit ist!!!
:D  :shock: :D  :shock: :D  :shock: :D  :shock:
LG,
Brandi
Standesamt 09.09.06, Feldkirchen
Kirchliche Trauung 09.09.06, Tiffen

mara

liebe brandi,

wetter in kärnten kannst du am besten heir abfragen:
www.wetter.at  und dann die region wählen die du benötigst...

viel spaß bei eurer hochzeit!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

nimuee

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich in den Urlaub. Heute ist mein letzter Arbeitstag. Nächste Woche werden wir noch letzte kleinere Vorbereitungen treffen und dann ist es endlich soweit: Der große Tag!!!

Also, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Hochzeitstag und genießt noch die Vorbereitungen. Ich genieße es auf jeden Fall, dass der Kern meiner Verwandschaft derzeit in Ägypten ist und erst wieder zur Hochzeit zurückkommt. Jetzt kann ich die Vorbereitungen auch endlich genießen *ggg*.

Also, alles Liebe euch allen
Astrid

Verliebt 18.05.2001
Verlobt 01.01.2006
Verheiratet 09.09.2006

kirschkern

Ich bin nervös, nervös, nervös...*bibber*  :D

Aber nicht negativ sondern positiv. So richtig kribbelig, aufgeregt, besonders wenn ich daran denke wie es mir in genau EINER Woche geht. Ich bin ja schon gespannt ob ich überhaupt schlafen kann... :lol:

Wie gehts euch denn so?

Lg,
Petra