09.09.2006 - Der Countdown läuft!

Begonnen von kirschkern, 09.08.2006 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kirschkern

Hallo ihr 09.09-Mitbräute!

Es wird schön laaaaangsam ernst!!

Nur noch 1 Monat!

Wie gehts euch denn so mit den Vorbereitungen? Und nervlich...:wink: ?

Liebe Grüße,
Petra

pam

Hallo Petra!

Also bei mir gehts nervlich eigentlich erstaunlich gut! (Muss aber dazu sagen, dass ich vor 2-3 Monaten ziemlich nervös und angespannt war  :wink: )

Unglaublich dass es wirklich nur mehr ein Monat ist.....! Träum schon so gut wie jede nacht von der hochzeit... was alles schief gehen könnte!  :shock:

lg
wir heiraten am 09.09.2006

KarinM

Hallo Kirschkern!

Wir heiraten auch am 09.09.06!
Schon langsam macht sich eine gewisse innere Unruhe bemerkbar! Ich glaub das liegt auch am Vollmond!  :wink:

Mit unseren Vorbereitungen gehts eigentlich ganz gut voran! Wir müssen den Blumenschmuck noch bestellen und die Kirchenhefter, Menükarten und Tischkarten drucken und Autoschleifen basteln.

Mein Schmuck steht leider auch noch nicht 100 % fest! Aber ich habe schon etwas in Aussicht!

Naja dann noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und alles Gute!

Lg Karin
Hochzeit am 09.09.06 im Stift Wilhering

Ladytiger

bin eigentlich gar nicht so nervös - obwohl ich immer die erste bin wenns um perfektion geht...
ich gehe davon aus, dass 100tausend dinge schief gehen werden, zb trägt ein dreijähriger das ringkissen nach vorne... mal sehen wie weit er kommt bevor es einen zwischenfall gibt....

aber zu erledigen gibt's schon noch einiges...

lg
nina
under new management since 09.09.06

claudsch

also ich bin zwar eine woche später dran, am 16.9.
aber ja die unruhe merk ich auch schon deutlich
eigentlich ist aber soweit alles vorbereitet, sogar der sitzplan schon  :D
brauch jetzt nur mehr die tischkärtchen basteln, hab aber noch nicht begonnen - hoff also dass da alles klappt!
sonst werd ich wirklich nervös  :lol:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Bianca H.

Aloha !!!   :D

Yep ... ein Monat noch .... ist doch schön oder? Bin jetzt natürlich auch schon ein bissl aufgeregt - aber das ist eher die positive Aufregung, weils jetzt noch spannender wird als bisher :-)

So richtig Nerven wegschmeissen werd ich hoffentlich nicht. Bin diesbezüglich ja auch eher der perfektionistische Typ. Aber es sind jetzt schon einige "Problemchen" beim Organisieren so leicht von der Hand gegangen, dass ich guter Dinge bin, dass alles klappt. Ein paar Pannen machen das ganze doch erst unvergesslich oder?

Hier sind wirklich einige 09/09 - Bräute unterwegs oder? *umguck*

Bianca  :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

Smirgil

Ja stimmt noch ein Monat... irgendwie läuft momentan alles wie am Schnürchen... es ist zwar noch viel zu tun, aber es geht voran...

Ich werd zwar immer nervöser, aber wird schon werden.

Das mit den Träumen stimmt, momentan wird's echt wieder heftig *seufz*, aber ich glaub das gehört dazu.  :cry:

Aber die Vorfreude wird auch immer größer :D  :D  :D  :D , wenns nach mir ginge könnte ich mich Tag und Nacht um das Thema Hochzeit letzte Vorbereitungen und Bastelarbeiten kümmern... aber irgendwie geht das zwar nicht so...

Haben aber auch noch einiges zu erledigen:
* Outfit für meinen Schatz
* Getränkeeinkauf für die Agape
* Luftballone bestellen
* Gästebuch fertig gestalten
* Deko für Tische
* Bastelsachen f. Kinder
* Torte bestellen
* Zeitplan erstellen
* Menükarten & Tischkärtchen fertig basteln
* Lieder für's Standesamt aussuchen

Glaub aber trotzdem, dass sich das alles ausgehen wird  :D  & wir eine total super Hochzeit feiern werden.

Alles Liebe
Smirgil

Sandra

Hallo!

ich gehöre auch zu den 09.09.-Bräuten :-)

also derzeit träume ich sehr viel, aber komischerweise nicht von der Hochzeit sondern von allen möglichen anderen Zeugs.

Nervös - na ja - eher sehr beschäftigt. und ein bischen nervös sein gehört ja auch dazu.
heute holen wir die Ringe ab!
gestern haben wir sie nochmal probiert und dann werden sie eben garviert.
da hat meine Hand echt gezittert gestern, als ich den Ring angesteckt habe - wahnsinn! ich freu mich schon so drauf!
am Abend treffen wir uns heute noch mit unserem Filmer zur Besprechung.
Die Tisch- bzw. mandelboxen werden noch diese Woche von Deutschland weggeschickt.
Die Lieder fürs Standesamt fehlen noch - da haben wir am 14.8. nen Termin und beim Pfarrer sind wir dann nochmals am 28.8.  - erst dann kann ich das Kirchenheft fertig machen. habt ihr auch nochmal ein Gespräch mit dem Pfarrer?

Uns allen wünsche ich auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!

LG
Sandra

verliebt seit: 06.12.1997
verlobt seit: 23.12.2005
Hochzeit am: 08./09.09.2006

Summertime

Hi Kirschkern!
PS:Kann mich noch gut an dich erinnern :)
Hoffe es geht dir gut!

Jou noch einen Monat-wie die Zeit vergangen ist!Wahnsinn
Ich lieg gut in der Zeit.Eigentlich habe ich alles.Am Freitag kann ich meine Kleider abholen,dann hab ich allles.Muß dann nur vorher die Tische und den Raum schmücken.
Essen Torte Musik Blumen alles ist bestellt und Walzer tanzen habe ich diese Woche auch gelernt.
Kirchenhefte Tischkarten Tischdeko ...alles warte auf den 09.09.06
Ich inklusive
Freu mich riesig und hoffe das die Zeit schnell umgeht.

Nervös bin ich noch garnicht.Ich hoffe das kommt noch!

Alles Liebe und Vieieiellll Spaß
Cindy
Glücklich seit 10 Jahren
Im Augt&Sep.ist es soweit
Freu mich riesig

pam

vorbereitet haben wir bisher auch so gut wie alles!
wir treffen uns einmal noch mit unserem Pfarrer (am 1.9.)und machen eine "Probe", wo wir in der Kirche ein bissi alles durchgehen mit ihm.

Ich hoffe soooo sehr, dass das Wetter einigermaßen hält!!!!!
Hat wer von euch eine Vorahnung????
wir heiraten am 09.09.2006

Sandra

bezüglich Wetter:
es kann nur schön werden, vor allem, wen so viele gleichzeitig die Daumen halten!
Außerdem am Ende der Schulferien ist es doch immer schön das Wetter ;-)

Also weiter Daumen drücken, mehr kann man eh nicht tun.

LG
Sandra

verliebt seit: 06.12.1997
verlobt seit: 23.12.2005
Hochzeit am: 08./09.09.2006

kirschkern

Mein  Namenspatron ist Petrus, und der ist ja fürs Wetter zuständig.  :wink:

Da kann es ja nur traumhaftes Wetter geben,...oder... :lol:  :wink:

Lg, Petra

Bianca H.

darauf werd ich bauen *gggggggg*  :lol:  :D

Bianca  :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

Angeliiika

Geniesst die Zeit bis dorthin - es geht so schnell vorbei - und der Tag selber ist dann soooo toll das der so und so wie im Flug vergeht.
Vorfreude ist ja immer die schönste!

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

brandi

Hallo, Ihr Lieben ...

Heute in einem Monat ist es denn vorbei! Ich bin auch froh, wenn es soweit ist. Das kann alles ganz schön stressig sein, vor allem die gute Family. Meine kommen aus den USA zu unsere Hochzeit, in fernen Kärnten. Die sind alle natürlich total aufgeregt und habe 1,000 Fragen...Meine Oma kommt auch und sie ist ja schon 78. Aber sie freuen sich alle und wir uns auch...

Ei jo...wird schon klappen für uns alle, Mädels   :wink:

LG,
Brandi
Standesamt 09.09.06, Feldkirchen
Kirchliche Trauung 09.09.06, Tiffen