www.yourmusic.at

Begonnen von Angeliiika, 15.06.2006 09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angeliiika

Hallo,
wer hat sein Ensemble für die Kirche dort bestellt?

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

FerstererLutz1

Hi!
Wir haben von dort zwar niemanden engagiert - diese "Künstlervereinigung" hatte sich aber im Herbst 05 auf der Hochzeitsmesse in Mondsee vorgestellt. Wirkt sehr professionell, große Auswahl. 3 Gruppen waren damals dort selbst vertreten und haben ein paar Kostproben gegeben - ganz verschiedene Stilrichtungen, aber alles sehr gute Musiker soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen konnte - vielleicht hilft Dir das?!

LG
EvaF.
Die Liebe kann keine Wege ebnen, aber sie hilft über Hügel hinweg.

britty

Hallo,

wir sind auch auf der Hochzeitsmesse in Mondsee auf "Your music" aufmerksam geworden und haben uns dort spontan für ein Ensemble entschieden.
Das Ensemble nennt sich "Classic meets Pop", besteht aus einer Sängerin, einem Sänger und einem Organisten. Es handelt sich um professionell ausgebildete Sänger, die es auch ohne Mikrofon schaffen einen Raum mit ihren wunderbaren Stimmen zu erfüllen.
Die Liedauswahl ist groß, sie studieren auch ein neues Lied ein bei Bedarf, außerdem haben sie gute Ideen, wenn es um die Gestaltung der Trauungsmesse geht und sie sind total nett und unkompliziert.
Kosten : 480 Euro
Nicht ganz billig, aber eindeutig besser als ein verstaubter Kirchenchor oder irgendwelche Amateursänger.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

Am Samstag ist es so weit, Standesamt und Kirche, bin schon ganz aufgeregt, habe ein flaues Gefühlin der Magengrube und mich plagen nachts die wildesten Alpträume, was alles schief gehen könnte... :?

Angeliiika

danke,das ist nett.
wir haben sie für die kirche engagiert - und irgendwie hatte ich jetzt die sorge das sie zu "modern" sein könnten.
aber eigentlich wollte ich dies ja - doch 2 wochen vorher werd ich halt einfach nervös ob alles so passt wie ich das geplant habe und und und...
unser ensemble kostet 490?, find ich auch nicht so billig, aber ich fand sonst nichts schönes.
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008