BRAUTPAARE

Begonnen von Michaela E., 14.06.2006 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sonja2101

Hallo Shiela,
deine Mail hat mich erreicht, habe dir natürlich auch ausführlich geantwortet!

Um das Geheimnis meines Kleides nun auch offiziell zu Lüften:
Der Hersteller ist "Sposa Toscana" ist eine Eigenmarke des Hauses Steinecker "www.steinecker.at" soweit ich weiß und daher auch um einiges günstiger als Kleider von Sincerity! In der Kollektion 2006 gab es auch von Sincerity ein Kleid, dass meinem täuschend ähnlich sah, aber eben um einiges teurer war!

Sorry nochmals für die verspätete Antwort, aber komme seit unserer Hochzeit eigentlich nur noch selten bis gar nicht auf die Homepage. Falls also noch irgendjemand Fragen zum Kleid oder sonstiges hat, bitte per Mail an poechhacker.w@wavenet.at. -Da bekommt ihr dann bestimmt eine schnelle Antwort von mir! - Versprochen!  :wink:

Liebe Grüße
Sonja

PS: Falls jemand Interesse an dem Kleid hat, würde es samt Zubehör verkaufen. Größe 38/40

Sonja2101

Hallo Shiela,
deine Mail hat mich erreicht, habe dir natürlich auch ausführlich geantwortet!

Um das Geheimnis meines Kleides nun auch offiziell zu Lüften:
Der Hersteller ist "Sposa Toscana" ist eine Eigenmarke des Hauses Steinecker "www.steinecker.at" soweit ich weiß und daher auch um einiges günstiger als Kleider von Sincerity! In der Kollektion 2006 gab es auch von Sincerity ein Kleid, dass meinem täuschend ähnlich sah, aber eben um einiges teurer war!

Sorry nochmals für die verspätete Antwort, aber komme seit unserer Hochzeit eigentlich nur noch selten bis gar nicht auf die Homepage. Falls also noch irgendjemand Fragen zum Kleid oder sonstiges hat, bitte per Mail an poechhacker.w@wavenet.at. -Da bekommt ihr dann bestimmt eine schnelle Antwort von mir! - Versprochen!  :wink:

Liebe Grüße
Sonja

PS: Falls jemand Interesse an dem Kleid hat, würde es samt Zubehör verkaufen. Größe 38/40

Sally1978

Hy!

Würd auch gern ein Foto von uns reinstellen. Weiß aber nicht wie es funktioniert. Hab nur Fotos im jpg-Format.

lg, Sally

gatta

09.08.2007

Sally1978

Hy!

Danke für den Tipp! Mal schaun ob´s funktioniert. Nachstehend ein Foto von uns vom 21.7.07.

lg, sally

Sally1978

Juhuuu es hat geklappt!

lg, sally

moira

so, ihr lieben. nachdem erdbeerchen im moment damit beschäftigt ist, ihrem nachwuchs erste verhaltensmaßregeln beizubringen (motto: du sollst deiner mami keine magenkrämpfe verursachen, du sollst sie wieder freude an gerüchen aller art empfinden lassen  :wink: ), habe ich mir die erlaubnis geholt, fotos ins forum zu stellen.
standesamt:

kirchenschmuck:

banksträußerl:

brautstrauß:

tafelschmuck:

brautvater bei der trauung der tochter:

brautkerze:

so, sind ein bisserl mehr geworden, als beabsichtigt - aber ich hatte einen "uploadrausch"
:wink:
lg
moira

erdbeer74

@moira: sehr schöne Bilder!
Ich gehe davon aus, dass die Kerze Dein Werk ist, oder?

Ich finde das so schön, dass der Vater sie getraut hat. Ganz herzig...  :D

Herzlichen Glückwunsch noch mal von meiner Seite.
Alles Liebe
von Erdbeer zu Erdbeer :wink:

moira

tochter und kerze sind mein werk  :wink:
lg
moira

erdbeer74

@moira: "two thumbs up" gute Arbeit...  :lol:

gatta

@moira: wirklich ganz toll! Mir gefällt vor allem das Kleid vom Standesamt!

LG auch an die Erdbeere und ihr Erdbeerchen!

LG Martina
09.08.2007

Sabine19

Uff, endlich hab ich es geschafft! Mein Schatz musste erst noch die Fotos verkleinern (alle über 2 MB). Ich hoffe es funktioniert jetzt....

Allen 7.7. - Bräuten (und allen anderen natürlich auch  :D ) eine wunderschöne und harmonische Ehe!!

Sabine

Die Braut

in der Kirche

Auszug aus Kirche

bei der Agape

Ankunft im Restaurant

Feier mit Blick über Wien .... :D  :D  :D

schneeflocke78

@moira: das standesamtkleid finde ich auch ganz toll - sieht remboartig aus ;-)

und der brautstrauss vom standesamt, der ist einfach wunderschön!!
hast du vielleicht ein detailfoto davon? ich kann nicht alle blumen erkennen :-)

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

Sunflower

Sabine, du hast echt toll ausgesehen - Kompliment!

lg
Sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

gatta

Sabine, WOW!!!!!!!!! Tolles Kleid und die Feder in deinen Haaren find ich einfach spitze. Auch die Location passt super zu euch dazu, einfach alles ganz toll stimmig!

Herzlichen Glückwunsch!

LG Martina
09.08.2007

|