Suchfunktion

Begonnen von Anonymous, 28.05.2006 17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Wieso findet die Suchfunktion viele Wörter nicht, von denen ich weiß, dass sie öfter in diesem Forum vorkommen.
Ich hätte z.B. schon öfter "Linz" gesucht, da ich schauen wollte, was schon alles darüber geschrieben wurde.
Leider kommt da kein Ergebnis.

Woran könnte das liegen?

Sumsi

tortosa

würd mich auch interessieren, mir gings genauso........ :twisted:

SB

Mir ging's auch so. Hab sogar einen Beitrag gesucht, den ich selber geschrieben habe und ich daher auch wusste, was ungefähr drinnen steht. Die Suchfunktion hat mir aber alle möglichen andere Beiträge ausgespuckt, die nur im entferntesten damit zu tun hatten!  :?

Sommerbraut

Ich glaub eher nicht dass es an der Wortlänge liegt.  :?

Ich habe zum Beispiel nach Beiträgen zu Einladungen gesucht und habe es zuerst mit "Einladung", dann mit "Einladungen" und zuletzt erfolgreich mit "Einladungstext" versucht.

Naja, Hauptsache es klappt irgendwann.  :wink:

Kathi
25.08.2006 Standesamtliche Trauung
26.08.2006 Kirchliche Trauung
 - tempus fugit -

angel

wenns gar nicht klappt:
linz site:hochzeit.at/forum ins google eingeben (Beispiel)

gatta

Ich glaub, die Suchfunktion hier spinnt öfter.... Bei mir hat z.b. weder Einladung, noch Einladungen, noch Einladungstext geklappt.

Auch bei der Suche nach den Locations, Tafel, etc. hab ich nie was gefunden.

Ich vermute mal, dass es an Wörtern liegt, die einfach zu oft vorkommen....

Noch eine andere Frage: funktioniert bei euch das Laden der Seite auch so oft net?

LG Martina
09.08.2007

mara

ja der server ist oft nicht erreichbar oder sehr langsam. liegt sicher auch an den vielen bildern die hier bereits hochgeladen wurden, links wären halt besser....
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Candy019

Also jetzt dürfte die Suchfunktion wirklich den Geist aufgegeben haben. Egal wonach ich suche, entweder es kommt, dass keine Beiträge meinen Kriterien entsprechen oder die Meldung "Debug mode".

Gibt es hier denn niemanden, denn dieses Forum verwaltet?

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

gatta

Bei mir klappt die Suchfunktion auch nimmer.....
09.08.2007

max

Tja nicht nur die Suchfunktion, sondern auch das suchen nach ungelesenen Beiträgen seit dem letzten Besuch geht nicht.

Muss immer alls händisch durchforsten.

Scheint überhaupt ein wenig angeschlagen zu sein, das Forum.
PROVID Video & Design
für die schönsten momente im leben...
Forum für Brautpaare und Videografen

max

Zitat von: "mara"ja der server ist oft nicht erreichbar oder sehr langsam. liegt sicher auch an den vielen bildern die hier bereits hochgeladen wurden, links wären halt besser....

hier kannst du keine Bilder hochladen, die Bilder, die in den Beiträgen angehängt sind müssen auf externen Servern liegen.
Also hat das mit dem Server hier sicher nichts zu tun.
PROVID Video & Design
für die schönsten momente im leben...
Forum für Brautpaare und Videografen

fate

also bei mir hat -egal was ich eingegeben habe- noch NIE die suchfunktion auch wirklich funktioniert... :?

ioannina

Was ziemlich schade ist, weil das Forum hier eine tolle Wissensdatenbank wäre, wenn man suchen könnte  :cry:

A.M.L.

Ich hab auch schon Themen gesucht, wo ich gewusst hab, es gibt Beiträge und es hat keine Ergebnisse gegeben. Einzige Möglichkeit: selbst suchen..ist aber sehr zeitaufwändig.  :?

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

dorylis

hab mich auch schon oft geärgert, daß es zu solchen Probs anscheind niemand gibt, der dafür zuständig ist.
Jetzt hatte ich eine Idee, und hab mich mal per Email an office@hochzeit.at gewandt (im Impressum von hochzeit.at) und bin gespannt ob da eine AW kommt...
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau