HEUTE!!! JUHUUU!

Begonnen von manuu, 28.04.2006 01:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manuu

Endlich ist es soweit! Heute, 28. 4. haben wir auf SChloss Krumbach unsere Standesamtliche Trauung, und morgen 29.4. ist die Kirchliche Trauung und die große Feier......
Ich bin schon sooo aufgeregt! Ich habe die ganze Woche kaum geschlafen, weil ich so aufgewühlt war und nicht einschlafen konnte (selbst Baldrian half nicht) und jetzt hoffe ich, das wochenende körperlich noch durchzuhalten ;-)
habe diese woche auch noch alles fertiggebastelt, tischkarten geschrieben usw und ich sag euch die letzten wochen vor der hochzeit vergehen wie nix!

das wetter spielt ja nicht so mit, wie es erhofft war, aber was solls....das ist mir jetzt auch schon egal. schließlich kann einem das im juli auch passieren. ich hoffe dennoch auf eine tolle feier und dass wir nciht erfrieren in der kirche. meine cousine hat bei ihrer hochzeit auch so ein wetter erwischt und meinte schon, das muss in der familie liegen.

ich sehe es aber mittlerweile dennoch positiv, obwohl es anfangs schon ein tiefschlag war, nachdem es doch die letzte woche die ganze zeit so schön war...naja, ist ja nur nebensache das wetter. und der rest passt eh sicher! wir machen das beste draus und lassen es uns nicht vermiesen!

ich werde mich nach dem wochenende dann nochmal mit einem ausführlichen bericht melden!

esst bitte heute alle brav auf, vielleicht verhilft es mir ja morgen zu ein paar trockenen stunden :-)

lieben gruß
Manu  :D  :D  :D
28.+29.April 2006 Schloss Krumbach und Maria Schnee

Isengard

Liebe Manu,

ich wünsche dir eine schöne und unvergessliche Hochzeit.
Ich bin ja auch morgen dran und freu mich schon total.
Bei uns ist es so, dass mein Liebster nervöser ist als ich.
Das Wetter hat mich auch am Anfang geärgert, aber was solls.
Mir macht meine 4-jährige Tochter etwas Sorgen weil sie total
verschnupft ist und gestern sogar Fieber hatte :shock: .
Mal sehen, haben ja noch bis morgen Zeit.

Auf jeden Fall alles Gute und 2 wunderschöne Tage!

Liebe Grüsse Ina

Sommerbraut

Liebe Manuela!

Ich wünsch dir alles alles Gute!!!! Ich werde fest an dich essen und alles was auf den Tisch kommt aufessen.  :wink:

Wegen Regen: Hauptsache eure Laune stimmt - der Rest ist doch eigentlich egal!! Du musst strahlen! :D

Freu mich schon auf deinen Bericht nach dem Wochenende, liebe Grüße, Kathi
25.08.2006 Standesamtliche Trauung
26.08.2006 Kirchliche Trauung
 - tempus fugit -

Sommerbraut

Wow - es ist eindeutig noch zu früh - ich wollte natürlich sagen dass ich fest an dich denke und alles aufessen werde.  :oops:

Wird schon gut gehen!!
25.08.2006 Standesamtliche Trauung
26.08.2006 Kirchliche Trauung
 - tempus fugit -

claudsch

ich wünsche allen die dieses wochenende heiraten ein unvergessliches fest und eine wunderschöne hochzeit - und das wetter spielt ja nur eine nebenrolle!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Smirgil

Liebe manuu!

Ich wünsche Dir/Euch zwei wunderschöne & unvergeßliche Tage!

Meine Ma sagt immer das beste ist, wenn man am Hochzeitstag von jedem Wetter etwas hat, denn dies symbolisiert das Leben...

Ich halt Euch trotzdem ganz fest die Daumen, dass Ihr ganz ganz viel Sonne habt...

Alles Liebe
Smirgil

birgit

Guten morgen du glückliche!!
ich wünsche dir alles gute für deinen großen tag!! ich werde auch brav aufessen das du vielleicht doch noch ein bisi sonne hast!! freu mich schon auf einen bericht von dir wie es war!!

halte euch ganz fest die daumen das alles so ist wie du es dir vorgestellt hast außer das wetter natürlich das macht immer was anderes  :lol:

lg birgit
liebe ist das wunderschoenste auf der welt

mike

Guten Morgen!

Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen alles Gute für eure Hochzeit und dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht!! Gegen das Wetter ist man ja leider machtlos, aber alles andere liegt bei einem selber! Ihr werdet auf jeden Fall strahlender Mittelpunkt sein - ob mit oder ohne Sonne!! Werde aber auch auf jeden Fall heute alle aufessen!

Alles alles Liebe .... Michaela

mike

Zitat von: mikeUUPSS!!

Werde aber auch auf jeden Fall heute alle aufessen!

Wolllte nach natürlich nicht "alle" aufessen sondern "alles" aufessen.

iris+michael

wünsche dir auch einen wunderschönen, unvergesslichen tag.
und wie gesagt, es war auch schon im sommer kalt und verregnet.
bin schon gespannt, wie unser wetter am 22.7.2006 sein wird.
vergiß aber nicht, daß die hochzeiten welche bei regen geschlossen werden die glücklisten werden.
nachmals alles gute
Verliebt seit 15.10.2001
Standesamtliche Trauung 22.7.06 15.Uhr
Kirchliche Trauung 22.7.06 16.Uhr
Hochzeitsschloss Gloggnitz

gitti

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche euch trotz Regen eine wunderschöne Hochzeit alles Liebe und viel Glück.

Lg Gitti

Unser Tag 17.06.2006 Schloss Landeck

vronimaus

liebe manu!

ich wünsch dir alles gute und toi toi toi für euren großen tag! bin schon gespannt auf deinen bericht und auf die erzählungen von tanja am montag ;-)

alles liebe!!!

Michaela E.

Hallo ihr Zwei!!!

Ich wünsche euch aaaaaaaaalllllllleeeeeeeesssssssssss Gute für euren großen Tag!!!!  :D
Wie schon geschrieben wurde, bringt Regen Glück für die Ehe! Also genießt dieses Glück!  :lol:

Ich bin mir sicher, dass es ein wunderschöner Tag wird und alles perfekt passt!

Liebe Grüße und ich bin schon seeehr gespannt auf eure Berichte!!!
:D  Michaela
......super glücklich verheiratet seit dem 20.05.2006!

Michi

Hallo!

Auch von mir alles Gute und willkommen im Kreis der Ehefrauen!!

Bitte einen laaaaaaangen Bericht unter "Nach der Hochzeit"!!!

lG Michi
Standesamtliche Hochzeit: 11.11.2005, Standesamt 1050 Wien
Kirchliche Hochzeit: 12.11.2005, Wallfahrtskirche Mariabrunn, 1140 Wien

Angeliiika

Hallo!
Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute!!!
Geniesst den Tag und hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt!
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008