Mog nimma

Begonnen von doris16.06.06, 18.04.2006 22:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doris16.06.06

Hallo zusammen,

Es wurde schon mal geschrieben, wegen dieser lästigen Tischordnung, ich kann es nicht mehr hören.Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf bezüglich Sitzordnung.Da wir 6.Elternteile haben, wär sitzt jetzt wo.Und dann noch diese liebe Verwandtschaft, wo du nur zu hören bekommst na da möchte ich nicht sitzen und neben den auch nicht und dort schon gar nicht.Ich denke mir schon meinen Teil.  Nun werde ich es so machen das unsere Trauzeugen neben uns sitzen und neben diesen dann auf seiner seite meine Mama und mein Stiefvater danach meine Stiefmutter und dan mein Papa,- obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe wegen meines Vaters der gesundheitliche Probleme hat und sowieso nicht lange bei der Tafel sein kann.Auf meiner Seite mein Trauzeuge danach seine Eltern.

Hilfe was sol ich tun? Wie macht ihr das mit der Ordnung am Tisch

DAnke schon jetzt für die Zahlreichen Antworten.
:?

Nelly1

Hallo Doris!

Blos nicht verzweifeln! Ich war das die das mit der Sitzordnung und dem Wahnsinn damit geschrieben habe!
Hier mein TIPP: Sch...  auf alle Kommentare in deiner Umgebung, ich habe mir das so lange gefallen gelassen bis ich gesagt habe und AUS!
Jeder der mit dem ihm zugeordneten Sitzplatz nicht zufrieden ist, soll ins Auto steigen und heimfahren! Halte die Sitzordnung geheim, sag sie keinem. Es ist euer Tag und ihr solltet die Leute so setzen wie ihr das für richtig haltet!

LG Nelly

PS: Bei mir gibt es jetzt kein Erbarmen mehr und wer meckert kann zu Hause bleiben oder ich setze ihn neben seinen Erzfeind und dann absichtlich  :evil:
Glücklich verheiratet seit 3.6.2006

claudsch

also ich denk erwachsene menschen werdens wohl aushalten 2 std zum essen neben jemanden zu sitzen der nicht unbedingt der beste freund is, nach dem essen löst sich ja sowieso alles irgendwie auf und jeder quatscht mit jedem
wir werden gar keine sitzordnung im herkömmlichen sinn haben, ich werd sogar links vom bräutigam sitzen  :shock:  möchten einfach unsere verwandtschaft auf jeweils der eigenen seite sitzen haben und nicht seitenverkehrt  :D
mal schaun wie sich da die lieben verwandten ihr mundwerk fusselig reden  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

mary

Ich habe das gleiche Problem!! Keine Ahnung, wie ich das lösen soll bzw. könnte!! Es geht um meine zuk. schwiegereltern!! Ich weiß einfach nicht wie ich sie zusammensetzen soll! Ich wollte eigentlich sagen, meine schwiegereltern selbst verstehen sich prächtig, aber meine schwiegermama und die frau meines schwiegervaters verstehen sich nicht so ganz!! Ich weiß einfach nicht was ich da machen soll!!! :roll:  :(  :roll:  :(
Und ich selbst habe beide gern.....HILFE!!! :cry:

lg
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

thanai

Hallo!

Wir lassen das mit der Sitzordnung überhaupt und machen das so: Wir haben keine Tafel sondern mehrere runde Tische, an denen jeweils so 8 Pers. Platz haben.
Es gibt nur zwei Tische, bei denen feststeht wer dort sitzt:  das eine ist unser Tisch, an dem wir mit den Trauzeugen und deren Partnern sitzen, das andere ist ein sog. Kindertisch - ich habe ziemlich viele Cousins und Cousinen von 5-28. Alle andere dürfen sich so setzen, wie´s beliebt.  :wink:

Meine Eltern sind geschieden und mögen sich nicht besonders  :evil: , meine Mom bringt ihren neuen Freund mit, mein Papa seine Freundin aber nicht  :shock: . Der Vater meines Verlobten ist auch geschieden, zu seiner Mutter hat er seit 20 jahren keinen Kontakt. Um also zu vermeiden, dass sich jemand zurückgesetzt fühlt, machen wir das fürs Essen so. Außerdem hab ich die Hoffnung dass der Abend dann nicht ganz so statisch ist, wenn wir kleine Tische haben, von denen man - im Vergleich zu mancher Tafel - leicht aufstehen kann.  :D

Danach wird sich´s hoffentlich eh aufteilen und jeder mit jedem (den er(sie mag) quatschen. Denn nach dem Essen is Party angesagt!!!

Wir haben uns bis jetzt nix dreinreden lassen - unsere Eltern meinen, wir sollen unseren Tag so gestalten, wie wir ihn haben wollen. Hab allgemein eine sehr entspannte Verwandschaft.

Mein Tipp: Nur nicht zu viel über eure Pläne reden - gibt nur Zores  :roll: .
Kopf hoch!

Alles Liebe,
Linda
Standesamtliche Trauung am 24.06.06 im Wiener Rathaus

pam

hallo!

habe auch das problem! alle sind geschieden und nehmen die partner mit! haben also statt 4x elten qusi 8x eltern (oder so).

wir werden es wahrscheinlich so machen, dass neben mir meine mama, ihr freund, die mama vom bräutigam und ihr freund sitzen. auf der anderen seite der papa vom bräutigam mit freundin und dann mein papa mit frau!
das wird schon gehen!
hat uns aber am anfang auch kopfzerbrechen bereitet!

lg pam
wir heiraten am 09.09.2006

Angelika

Hallo!
Wir haben das folgendermaßen gelöst, meine Eltern sind seit 30 Jahren geschieden, mein Papa ebensolang wiederverheiratet, meine Mutter ebensolange Single:
Wir haben Papa und Mama so weit wie möglich auseinandergesetzt, die Frau meines Papas saß natürlich neben ihm.
Das fiel uns sitzordnungsmäßig leicht, weil wir sowieso nicht neben den Eltern sitzen wollten - ich saß neben meiner besten Freundin (=Trauzeugin), mein Mann neben seinem besten Freund.

Angelika
"Winterbraut" am 3.12.2005 im Romantik-Ressort Guglwald/Mühlviertel, www.hotel-guglwald.at
Das sind wir: http://ppol.web-album.at/home/75/1136405475/A4089/0012.m.jpg?ts=1147427194

Michi

Hallo!

Wir haben auch nicht lange gefragt, sondern selbst "gebastelt":

Wir hatten (bei 100 Gästen) eine Kammtafel mit einem Haupt und vier "Kämmen": ein mittlerer "Kamm" auf Höhe Braut mit der Familie des Bräutigams, ein "Kamm" auf Höhe Bräutigam mit Familie der Braut und rechts und links außen die "Kämme" mit den Freunden (wir hatten plus/minus je 25 Gäste aus den Familien und je 25 aus den Freundeskreisen).

Gefragt wurde niemand, die Gäste haben das erst gesehen, als sie kamen (drei Sitzpläne waren im Vorraum ausgehängt). Wir haben aber auch kaum "Experimente" gehabt, weil wir eigentlich nur zusammengesetzt haben, wer einander kannte (bei uns sind unsere Eltern und die meisten Familienangehörigen nicht geschieden und nicht verkracht, das war dann einfacher).

lG Michi
Standesamtliche Hochzeit: 11.11.2005, Standesamt 1050 Wien
Kirchliche Hochzeit: 12.11.2005, Wallfahrtskirche Mariabrunn, 1140 Wien

doris16.06.06

Guten Morgen,

Danke für die aufmunterten Worte, dieser Woche ist so viel vorgefallen, das ich mir nun wirklich sage sch..... drauf, wenn es einen nicht passt, ab die Post - dort ist die Tür.

Bein hart, wir gestalten und machen diesen Tag zum Tag der Tage, nähmlich unserem Tag.

Lg Doris

DANKE

Devinzer

Dating between men and women has evolved with technology and shifting gender roles, offering more opportunities but also new challenges.
https://xlilith.com/videos/18310/hentai-uncensored-compilation/

The Digital Gang
Online dating apps like Tinder and Bumble fantasize connecting easier but can fancy overpowering just to too many choices. Women procure gained more sway, such as initiating conversations on Bumble, reflecting broader gender equality.

Challenges in Dating
Ghosting and Random Dating: Fleet exits and unexpected encounters are stale, matchless to confusion.
Expectations: Miscommunication far commitment can result in frustration.
Influence: Popular media creates fanciful expectations of pronouncement the superlative partner.
Gender Stereotypes: Old stereotypes round dating roles silent exist, complicating things.
Keys to Strong Relationships
https://thetittyfuck.com/videos/20762/seeing-the-brunette-tanning-her-milf-body-outdoors-makes-him-ecstatic-to-pummel-her-twat/

Communication: Unbarred, on the up conversations set up trust.
Matter and Equality: Valuing each other as equals fosters balance.
Patience: Intriguing set to establish connections reduces pressure.
Looking Before
As dating continues to evolve with technology, the fundamentals of defer to, communication, and fortitude remain basic for lasting relationships.

Evelynn

Ich kann diesem Artikel Tamada Deutsch über die Moderation von Hochzeiten gar nicht genug dafür danken, dass er die wichtige Rolle eines Hochzeitsredners beleuchtet hat. Er verdeutlicht nicht nur deren Aufgaben, sondern betont auch, wie sie zu einer harmonischen und festlichen Hochzeitsatmosphäre beitragen. Die Einblicke in das Krisenmanagement und die Problemlösung waren von unschätzbarem Wert.

Satoru

Hallo! Wenn Sie an einer qualitativ hochwertigen Textübersetzung interessiert sind, kann ich Ihnen derghostwriter.com empfehlen. Ich habe ihre Dienste für die Übersetzung von Geschäftsdokumenten in Anspruch genommen, und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Alle Übersetzungen waren genau, kompetent und entsprachen voll und ganz meinen Anforderungen. Dank ihres erfahrenen Übersetzerteams ist diese Ressource eine zuverlässige Quelle für hochwertige Übersetzungen. Wenn Sie einen zuverlässigen Übersetzungsdienst brauchen, ist derghostwriter eine gute Wahl!