Holzwurm (nicht der im Holz) sondern in Wr Neustadt

Begonnen von Anna, 08.04.2006 18:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna

Hey Leute!
Mir hat jmd den Tipp gegeben, dass man in Wr. Neustadt in einem Geschäft namens "Holzwurm" tolle Dekoartikel und Bastelmaterial kaufen kann.
Kennt jmd von Euch das Geschäft?
Bekommt man dort auch breite Bänder für die Tischdekoration?
Bevor ich den weiten Weg auf mich nehm, würd ich das gern wissen - danke
lg
Anna

manuu

hallo anna.......ich würde einfach mal anrufen und vorher fragen.....die tel ist:  02622 / 22 656.

schau auch unter www.holzwurm.at

du musst jedenfalls zu dem kleinen holzwurm in der wr neustädter innenstadt, nicht zum großen holzwurm baumarkt-center!
auf der homepage ist eh ein anfahrtsplan unter "kontakt".

ich hab mir dort auch meine organzabänder und kordeln gekauft und sie haben eigentlich eh ur viel auswahl an bändern, aber ob sie tischbänder haben, würde ich mal telefonisch fragen. ich glaube aber schon, denn sie haben echt ein großes sortiment an hochzeits-accessoires!
sind jedenfalls sehr freundlich dort!

viel erfolg!
lg, manu  :D
28.+29.April 2006 Schloss Krumbach und Maria Schnee

kitty79

Weiß hier schon jemand etwas? Lg Elisabeth

Nelly2

Also ich hab ihren Stand bei der Eisenstädter Hochzeitsmesse gesehen.
Sie haben dort Vorschläge für Einladungen, Tischkarten, Tischschmuck etc. präsentiert. Dürften eine relativ breite Auswahl haben und auch einige Hilfestellungen bzw. Vorschläge haben.
Darüber hinaus bieten sie auch relativ viele Bastelsachen an.

Habe gerade den Folder gefunden:
Unser Service:
- Beratungsgespräch für Hochzeitsdekoration
-reichhaltiges Angebot von besonderen Billets, Kerzen und Hochzeitsdeko

Haggenmüllergasse 16
2700 Wr. Neustadt
02622/22656
creativ@holzwurm.at

lg nelly2

kitty79

Hab' gerade angerufen - sie haben auch Tischbänder, normale Bänder, alles was man für Tischdeko braucht. Ich werde heute mal hinsehen, muss am Nachmittag sowieso nach Wr. Neustadt zum Lutz.

Lg
Elisabeth

Anna

Hey SMirgil,
vielleicht kannst mir dann sagen, wie die Auswahl ist.
Suche breite Stoffbänder für die Deko.
Wollen unsere Tische selber dekorieren, is sicher billiger :-)
und das machen meine Brautjungfern am Vormittag
Anna

kitty79

@Anna, falls Du mich gemeint hast: Auswahl ist sehr gross, sie haben vieles dort, und das meiste können sie einem auch besorgen - aber die Preise sind meiner Meinung nach jenseits von Gut und böse.

Ich bin absolut nicht gewillt, für einen lfm Schleifenband 1,30 ? und für 5 Diorröschen 1,20 ? bis 1,80 ? zu zahlen - da steiger ich lieber im ebay oder fahr nochmal nach Ungarn. Bei den Materialkosten beim Holzwurm käme ein Anstecksträusschen auf ca. 2 ? - und ich bin nicht gewillt, alleine für die Sträusschen meiner Gäste über 200 ? auszugeben - davon können schon 6 Personen essen und trinken, und für die Schleifen dann vielleicht sogar noch das doppelte.

Die Auswahl ist wirklich gross und wenn mir dann das eine oder andere noch fehlt, werde ich sicher nochmals hinsehen. Ausserdem haben sie tolle Ideen für Zimmerdeko's. Viele wunderhübsche Servietten (ich bin ein Serviettentechnikfan) und Perlen (auch auf Perlendeko's bin ich ganz wild), also echt toll!

Lg
Elisabeth

Lg
Elisabeth

Smirgil

Hallo Anna,

beim Sörgel haben sie auch Tischbänder, in diversen Ausführungen (Organza...) hab aber diese Abteilung nicht so genau begutachtet, da ich für uns keine brauche. Wichtig ist nur (hat die Verkäuferin gesagt), dass man weiß wieviel man braucht. Aber es gab ein paar sehr nette Modelle dort.

Bin mit meinem Material, dass ich ergattert habe vollauf zufrieden & die Beratung war auch toll!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.  :D

Liebe Grüsse
Smirgil