Lokal in der Wachau, in Krems oder im Traisental

Begonnen von Susanne Elisabeth, 21.03.2006 12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andrea_e

Hallo,

wir wollen im Juni in der Wachau heiraten und suchen nach einem geeigneten Ort für die Tafel (ca. 40 Personen).

Hat jemand Erfahrung bzw. Tipps?

Wahrscheinlich wir es die Kirche St. Michael, hat jemand dort geheiratet?
Kennt wer die Weinschenke St. Michael?

Danke für eure Antworten
lg, Andrea

angel

wie wärs mit dem Kloster Und? Ich glaub, im arkadenhof oder im Kirchenschiff passen schon so viele Leute rein, oder?

aufimmerundewig

wir haben auch überlegt in der wachau zu heiraten und uns das kloster und angesehen. ich glaub aber, dass 40 leute dort verloren wirken. vor allem ist die saalmiete sehr hoch. fast 2000 euro.  :shock:  :shock:  :shock:

angel

Zitat von: "aufimmerundewig"wir haben auch überlegt in der wachau zu heiraten und uns das kloster und angesehen. ich glaub aber, dass 40 leute dort verloren wirken. vor allem ist die saalmiete sehr hoch. fast 2000 euro.  :shock:  :shock:  :shock:

Glaub auch, für 40 Leute ist es sicher nicht geeignet, aber vielleicht kommts ja für die TE in Frage?

Fiflo1701

Hallo Andrea,

Also wir suchen auch gerade nach Lokalitäten in der Kremser gegend.
Allerdings haben wir so 70-100 Personen.

Aber wir sind im Zuge unserer Recherchen über folgende Lokalitäten "gestolpert":

* Kloster UND: Wirkt recht modern, für 40 Personen allerdings recht groß
* Römerhalle: Raum wirkt kühl, ebenfalls sehr groß
* Donauwirt: Könnte passen
* Loisium: Mitten in den Weingärten, eine etwas "ausgefallene" Lokalität
* Nikolaihof: Könnte passen
* Steigenberger Advance: Hat uns persönlich nicht zugesagt, aber einen Blick wert
* Westside: Auch was ganz "eigenes"

Hat jemand noch weitere Ideen?
Wir sind nämlich auch noch nicht zu 100% sicher wo es sein soll.....

mfg Flo

Fiflo1701

Zitat von: "Fiflo1701"
Hat jemand noch weitere Ideen?
Wir sind nämlich auch noch nicht zu 100% sicher wo es sein soll.....

@Andrea: Ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich jetzt deinen Thread für meine eigenen Anfragen missbrauche.....

Fiflo1701

Gasthof zur Wachau (Familie Zeller): http://www.zeller-wachau.at

Gaudi5

Wir waren einmal zu einer Hochzeitstafel im Gut Oberstockstall eingeladen. War irrsinnig nett und gemütlich. Die haben auch sehr viel Platz.

weddingnewbie

Hallo,

gibt es schon weietre Erfahrungsberichte zum Nikolaihof in Mautern? Bisher spricht er uns sehr an, wir wären nur auch noch an Fotos interessiert. Auf der Hpgibt es nur eines von diesem Innenhof mit der Linde. Kann uns vielleicht jdm sagen wies drinnen aussieht rumnd um den Baum und ob jmd schon eine Hochzeit dort erlebt hat?

Danke
lg
weddingnewby
in ein paar wochen kann ich euch danna uch unsere einladungen und kleinigkeiten ziegen ;-)