meine vorlagen...

Begonnen von nicca0201, 19.03.2006 19:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicca0201

... habe ich wie versprochen soeben versendet. falls ich jemanden vergessen habe, bitte einfach melden.

liebe grüsse
nicole

Vera

Hallo Nicole,
ich habe Dein Mail leider nicht erhalten.
landnixe@hotmail.com
Vielleicht klappt es beim 2. Versuch,
dankeschön
lg
Vera

nicca0201

hallo vera, ich habe eine fehlermeldung erhalten.

stimmt die adresse???

Chrissi

Vielen Dank für die E-Mails!

Hat tadellos geklappt ! Schau Sie mir jetzt in Ruhe an.

Bye und liebe Grüße Chrissi :wink:

Ramona

Danke für dein mail, wow was für tolle Vorlagen.

Danke Danke Danke

Lg
Ramona

Cindy

Liebe Nicole!

Du bist ein Schatz!! Hab alles erhalten!

Daaanke!
Cindy
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Michaela E.

Liebe Nicole!

Vielen Dank für die tollen Vorlagen! Ihr wart wirklich ein wunderschönes Brautpaar!

Alles Gute!

Lg, Michaela
......super glücklich verheiratet seit dem 20.05.2006!

Angeliiika

Liebe Nicole!
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Es schaut alles wunderschön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Achtung. Hut ab.
Lg,
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

nicca0201

hab ich gerne gemacht - war selber auch immer froh über ein paar bilder.

wünsch euch tolle vorbereitungen...


gruss
nicole

mary

Libe Nicole!!

Hab mich sehr gefreut über deine Vorlagen - Vielen Dank
Es gefällt mir sehr gut, wie du das alles gemacht hast.....du hast das soooo toll abgestimmt mit dem Orange und so - gefällt mir wirklich sehr! :wink:
Deine Hochzeit war bestimmt traumhaft-schön!!!  :P

LG
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*


nicca0201

ja, wir hatten eine sehr schöne hochzeit. den blumenschmuck haben wir machen lassen. die kerzen hab ich selbst organisiert, von einem kerzengeschäft, das kam billiger, als die schwimmkerzen der gärtnerei zu kaufen. ausserdem mischen die dort jeden gewünschten ton zusammen.

wir haben auch versucht, dabei ein bisschen zu sparen. deshalb haben wir die gärtnerei nur das auto und das restaurant schmücken lassen. den restlichen blumenschmuck (kirchenbänke, kirche) hat meine mama abgeholt, und selbst angebracht. zusätzlich hat sie mit tüchern dekoriert.

die leihvasen im restaurant hat sie dann am montag auch selbst in die gärtnerei zurückgebracht. da kann man schon sparen.

messhefte, menükarten und die namensherzen aus gips habe ich selbst gemacht.

mary

ich wollte eh schon fragen aus was die namensherzen gemacht sind.....ich dachte, dass man die essen kann....ha ha ha  :lol:  :P .....die herzen schauen sehr gut aus und sehr dekorativ!!!

Die einladungen gefallen mir am besten......sieht sehr edel aus!! :wink:
Meine werde ich selbst gestalten und ausdrucken.....habe ein tolles grafik-programm   :lol:

na ja, wir probieren halt auch einbißchen zu sparen, aber es geht nicht überall!!! :roll:

Liebe grüße und alles gute für die Zukunft
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*


nicca0201

hallo mary,
die herzen sind aus gips. ich hab eine plastikform gekauft, mit 6 herzen, mit verschiedenen oberflächen, die hat nur ein paar ? gekostet. das hat super funktioniert, und hat auch spass gemacht. gipspulver gabs auch im bastelladen. damit sie einen schönen glanz hatten, habe ich sie mit acryllack farbe elfenbein angemalt. sonst sieht es ziemlich rauh aus.

es sind kaum herzen an der hochzeitstafel liegen geblieben, fast alle wurden mitgenommen, und ich sehe sie noch oft, wenn wir freunde besuchen, irgendwie süss : )

die fotos für die einladungen haben wir mit unseren trauzeugen gemacht. war ein super toller tag, ohne grossartige ausrüstung. eine einfache digitalkamera hat gereicht. dann haben wir überlegt, wie das layout aussehen soll, und haben der druckerei dann nur den druckauftrag gegeben.

gruss
nicole

alexandra

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Vorlagen, welche wirklich sehr schön sind. Ihr seit ein wunderschönes Paar.

Ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute.
LG
Alex

fotograf-pany

Liebe Nicole!
Dürfte ich auch um die Zusendung der Vorlagen bitten. Jetzt bin ich richtig neugierig geworden! Herzlichen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Alfred Pany