Location Wien und Wien Umgebung

Begonnen von Marion0815, 22.06.2019 23:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marion0815

Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt. Ich suche für den 20. 06.2020 eine Location in Wien oder Wien Umgebung. Das Datum alleine verdoppelt meine Verzweiflung, da ich sicher nicht die Einzige bin die für diesen Tag sucht. Ich hätte gerne einen hellen Raum mit Säulen oder Bögen aber ich komme einfach nicht weiter 😔 ich habe schon einige Absagen erhalten oder Location viel zu weit weg gefunden. Habt ihr vielleicht Ideen? Die klassischen wie Ravelsburg, Gabrium, Regufium,... hab ich bereits durch.

Vielen lieben Dank.

Marion

Solis

Wie wäre es mit dem Schloss Margarethen am Moos!? Ist wirklich wunderschön dort!

DJ André

Auf die Gefahr hinauf, dass ich jetzt Locations nenne die Du bereits durch bist, folgt eine Liste von Locations in denen ich bereits war, und die ich toll finde. Ansonsten versuche es doch mal bei hochzeit.click im Location Finder.

.) Schloß Weikersdorf Baden
.) Wasserschloß Kottingbrunn
.) Veranstaltungssaal Casablanca Wien
.) Eventkeller Zieselrot Schwechat
.) Eventschloß Margarethen
.) Arche Moorhof Eisenstadt
.) Weingut Esterhazy Eisenstadt
.) Novomatic Forum Wien
.) Wasserschloß Totzenbach

LG DJ André

*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Marion0815

Zitat von: Solis am 23.06.2019 09:54
Wie wäre es mit dem Schloss Margarethen am Moos!? Ist wirklich wunderschön dort!

Danke werde ich mir einmal ansehen :)

Marion0815

Danke für die vielen Ideen 🤗 ich habe hiervon den Großteil schon angefragt, jedoch habe die für nächstes Jahr keine freien Räume mehr. Eisenstadt ist mir ein wenig zu weit.

Liebe Grüße

Marion

Zitat von: DJ André am 23.06.2019 10:37
Auf die Gefahr hinauf, dass ich jetzt Locations nenne die Du bereits durch bist, folgt eine Liste von Locations in denen ich bereits war, und die ich toll finde. Ansonsten versuche es doch mal bei hochzeit.click im Location Finder.

.) Schloß Weikersdorf Baden
.) Wasserschloß Kottingbrunn
.) Veranstaltungssaal Casablanca Wien
.) Eventkeller Zieselrot Schwechat
.) Eventschloß Margarethen
.) Arche Moorhof Eisenstadt
.) Weingut Esterhazy Eisenstadt
.) Novomatic Forum Wien
.) Wasserschloß Totzenbach

LG DJ André

Kurt81

Schwierige Aufgabe, beliebte Locations im Raum Wien und Umgebung, die deine Ansprüche erfüllen sind oft schon 2 Jahre (so verrückt es klingt, ich weiss z.B. nicht was ich in 2 Jahren oder noch länger mache) oder sogar mehr im Voraus für die Beliebten Hochzeitstermine ausgebucht.

Was mir auf die schnelle noch einfiele wäre das Schloss Miller-Aichholz bzw. die dazugehörige Orangerie in 1140 Wien.

Es gibt sicher noch viele weitere wenn man eine Autostunde von Wien in Kauf nimmt (dafür sind dann oftmals die Location günstiger, dass man sich eine stilvolle Limousine und/oder auch noch die Übernächtigung vor Ort leisten kann).

Da es jedoch für dieses beliebte Hochzeitsdatum (nicht nur für die Location sondern auch für die restlichen Dienstleister) jedoch schon 5 vor 12 Uhr (und wenn Ihr jetzt noch am Locationsuchen seid, seid Ihr wahrscheinlich relativ am Anfang eurer Planung) ist, wäre vielleicht die Inanspruchnahme eines guten Hochzeitsplaners ratsam, denn ein solcher kann dir dann noch viele wertvolle Tipps geben und dir Kosten und Frust ersparen [der scheinbar eh jetzt schon am Anfang der Planung da ist] bzw. den Tag deiner Hochzeit stressfreier gestalten)

Kopf hoch das wird schon :)
Ganz liebe Grüße
DJ Rusty
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

Marion0815

Lieber Rusty,

Danke für deinen Beitrag. Ich weiß das das alles etwas knackig ist für das Datum. Auch in Miller Aichholz habe ich bereits angefragt. Uns wäre die Stunde Entfernung "egal",  jedoch haben wir viele Familien und denken die werden eher nach Hause fahren wollen und dann wäre es schade wenn die Feier so früh endet.

Vl sollte man/ich Abschied von der Märchenhochzeit nehmen :)

Liebe Grüße

Marion

Zitat von: Kurt81 am 24.06.2019 12:46
Schwierige Aufgabe, beliebte Locations im Raum Wien und Umgebung, die deine Ansprüche erfüllen sind oft schon 2 Jahre (so verrückt es klingt, ich weiss z.B. nicht was ich in 2 Jahren oder noch länger mache) oder sogar mehr im Voraus für die Beliebten Hochzeitstermine ausgebucht.

Was mir auf die schnelle noch einfiele wäre das Schloss Miller-Aichholz bzw. die dazugehörige Orangerie in 1140 Wien.

Es gibt sicher noch viele weitere wenn man eine Autostunde von Wien in Kauf nimmt (dafür sind dann oftmals die Location günstiger, dass man sich eine stilvolle Limousine und/oder auch noch die Übernächtigung vor Ort leisten kann).

Da es jedoch für dieses beliebte Hochzeitsdatum (nicht nur für die Location sondern auch für die restlichen Dienstleister) jedoch schon 5 vor 12 Uhr (und wenn Ihr jetzt noch am Locationsuchen seid, seid Ihr wahrscheinlich relativ am Anfang eurer Planung) ist, wäre vielleicht die Inanspruchnahme eines guten Hochzeitsplaners ratsam, denn ein solcher kann dir dann noch viele wertvolle Tipps geben und dir Kosten und Frust ersparen [der scheinbar eh jetzt schon am Anfang der Planung da ist] bzw. den Tag deiner Hochzeit stressfreier gestalten)

Kopf hoch das wird schon :)
Ganz liebe Grüße
DJ Rusty