Hochzeitslocaiton gesucht- Südsteiermark-GU

Begonnen von Bella1904, 05.02.2018 09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella1904

Hallo, mein Verlobter und ich wollen im Juni 2019 heiraten. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location. Am Liebsten wäre uns wenn alles am selben Ort stattfindet also ein Schloß oder so. Hat jemand gute Tipps? Preislich sollte es nicht zu teuer sein. Vielen Dank schonmal im Voraus

Bride2018

Hallo, wir heiraten beim Weingut Harkamp in der Süd-Stmk.
Dort kann man vor Ort standesamtlich und kirchlich heiraten, die Feier findet auch dort statt und Zimmer gibt es auch.

LG

sabsm

Ich kann das Georgi-Schloss empfehlen, solltet Ihr Unterstützung bei der Planung benötigen ich bin Weddingplanerin mit eigenem Dekoverleih aus der Steiermark! "Die Eventlerin"

koalalala

wie viele Gäste erwartet ihr?

Ahja beim Harkamp gibt es für 2019 keine freien Samstage mehr :D die wurden schon Mitte 2017 vergeben ... :D

Bride2018

Hi, ja das kann ich mir denken beim Harkamp, da muss man früh dran sein oder vl einen Freitag ins Auge fassen. Aber ich habe das Gefühl das ist bei allen "gängigen" Locations so oder?
Wir haben im Herbst 2016 für August 2018 vorab reserviert.

koalalala

ja stimmt schon, so viele Samstage gibt es auch nicht.
Ich war ehrlich gesagt trotzdem etwas geschockt und hab mich gefragt wie viele Bridzillas es wirklich gibt :P vor allem weil mich alle Bekannten so enttäuscht gefragt haben warum wir erst nächstes Jahr heiraten und nicht sofort - jetzt kann ich ihnen ruhig sagen dass sich das niemals ausgehen würde haha

Traumsie

Wie viel euros stehen zur Verfügung ?

Sandra_12

#7
Hallo alleseits,

Meine beste Freundin hat vor einigen Monaten ihre Hochzeit im Green Garden Mannheim gefeiert. Es war wirklich eine Traumhochzeit mit einer wunderbaren Location. Doch der Weg dahin war nicht einfach. Haben uns Monate lang im Voraus zusammengesetzt und alles Schritt für Schritt geplant. Das Thema ,,Location" war der wichtigste Punkt in unserer Planung, denn das war unsere Basis.

Auf Empfehlung von meiner Teamleiterin, die jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier organisiert, wurden wir auf den Partyservice Events & Morr aufmerksam gemacht. Sie bieten tolle Location an https://www.hochzeit.at/branchenverzeichnis/branche/hochzeitslocation hier könnt ihr euch einen Einblick erschaffen, wie schön die Räumlichkeiten sind!) und für jeden ist was dabei. Ob für 40 oder 500 Personen, man wird auf jeden Fall fündig. Der weitere Vorteil, was meine Freundin dann auch bewegt hat an einem Freitag zu feiern, sind die 10% Nachlass, welche dazukommt. Preis-Leistungsverhältnis sind also Top...

Liebe Grüße,
Sandra

Peturber

Zitat von: Bella1904 am 05.02.2018 09:29
Hallo, mein Verlobter und ich wollen im Juni 2019 heiraten. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location. Am Liebsten wäre uns wenn alles am selben Ort stattfindet also ein Schloß oder so. Hat jemand gute Tipps? Preislich sollte es nicht zu teuer sein. Vielen Dank schonmal im Voraus




Glückwunsch im Voraus.... ein Eheleben haben.