Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Begonnen von Silvana, 27.11.2017 02:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schildkröte

Zitat von: mondaine am 18.08.2018 08:25
anscheinend, für schleichwerbung und kurze nichtssagende kommentare. die häufen sich beide in letzter zeit -.- und wenn man sich die beiträge von dem nutzer anschaut, sind da nur links. bei anderen sind nur " blöde meldungen". ich verstehs auch ned, das forum sollt eigentlich eine hilfe sein und nicht grade ein stupider chatroom, oder? kann man da was machen?
bringts eigentlich wirklich was, viele beiträge zu haben? bin ein kleiner noob diesbezüglich, hab noch ned mal instagram oder was die coolen kids sonst so alles haben ;-)

Instagram habe ich auch nicht, kein WhatsApp :D
Ja, ich finde es schade, dass die Funktion dieser Hilfestellungen untergeht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die hier nicht schreiben, weil sie sich von den ganzen Links belästigt fühlen.
Ich klicke die Links ehrlich gesagt nicht mal an, weil man ja nie weiß, was einen da erwartet. Betrüger gibt es im Net ja wie Sand am Meer.

In anderen Foren hatte man früher Moderatoren, die dann die User in die Schranken gewiesen haben bzw. gelöscht haben, was unpassend gewesen ist.

sarahjung

Ist ja schon wieder bald... ooohhhhneieeeeineenieneine

Tinna

Ich hab es schon begonnen;)
Für meine Mutter kaufe immer was für Haushalt und Küche

Schildkröte

Zitat von: Tinna am 14.09.2018 18:09
Ich hab es schon begonnen;)
Für meine Mutter kaufe immer was für Haushalt und Küche

Ich würde mich hüten meiner Mutter nur etwas für Haushalt und Küche zu kaufen. Zu einfallslos, nicht persönlich genug. Außer, du würdest es selbst basteln, wie Untersetzer für Töpfe, etc. Aber da du ja gleich einen Link geteilt hast, kann ich davon ausgehen, dass dem nicht so ist.

apelsin

Ist ja schon wieder bald :D fast 3 moante

simone24

Zitat von: apelsin am 19.09.2018 14:02
Ist ja schon wieder bald :D fast 3 moante

Die Zeit vergeht schnell.
Ich verschnke folgende Sachen:

Bücher
Schuhe
Filme
Einkaufsgutscheine
Leckeren Wein für Freunde und Geschäftskollegen: https://www.histavino.com/produkt-kategorie/histamingepruefte-getraenke/histamingepruefte-probierpakete

Richtig Gedanken um Geschenke, mache ich mir erst kurz vor Weihnachten, außer beim Wein, da weiß ich immer schon länger, was ich haben möchte.

Diamond86

Ehrlich gesagt noch gar nichts, aber es sind ja noch fünf Wochen Zeit. Bis auf eine Beanie, eine bestickte, die ich meinem Bruder schenken werde, weiß ich auch noch nichts Konkretes.

Schildkröte

Mein Mann fehlt noch. Der Rest an Geschenken ist erledigt ;) Er möchte ja einen Gutschein, aber ich will nicht nur einen Gutschein her schenken. Brauche da noch eine Idee, was ich ihm dazu geben kann.

HenriettaB

Mein Motto lautet: Je früher man die Geschenke alle beisammen hat desto besser :)
Ich finde, dann kann man auch richtig die Weihnachtszeit genießen und ist nicht so im Stress last minute Geschenke zu kaufen.
Grüße :)

Schildkröte

Herzlich Willkommen HenriettaB!

Ich mag dein Motto. Das deckt sich so ziemlich mit meinem. Ich bevorzuge auch möglichst früh fertig zu sein. Nicht nur wegen dem Stress, sondern weil es eine ungemein hohe finanzielle Belastung ist, alles in einem Monat zu kaufen. Gerade, weil bei uns Oktober, November jedes Jahr das Geld verdammt knapp ist.

karelburkhardt

Nein, noch nicht.

Mir fehlen bisher noch zwei Geschenke. Allerdings weiß ich bei meiner Schwester auch schon, was es für ein Geschenk wird.

Ich werde ihr ein Buch über Engelarbeit besorgen, da sie sich total für dieses Thema interessiert. Bei meinem Vater bin ich hingegen noch etwas ratlos, was ich ihm schenken könnte.

Lg

lisakrum

Jetzt ist ja auch bald wieder Weihnachten und ich habe für meine Mutter mit meinem Bruder eine Große Holzplatte gekauft welche wir ansprayen :-)

gggabi

ich kaufe meine meschenke erst morgen

Schildkröte

Zitat von: gggabi am 21.12.2018 12:29
ich kaufe meine meschenke erst morgen

Den Stress würde ich mir nie antun. Gerade am letzen Samstag vor Weihnachten sind die Läden so voll, dass man Ewig an der Kasse anstehen muss und vieles ist schon ausverkauft.

WeddingQueen

hab dieses mal nur bücher verschnenkt