Tanzen auf Parkett verboten?!

Begonnen von Tangoness, 08.08.2017 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tangoness

Normalerweise rufe ich nicht sofort um Hilfe, aber ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wir heiraten in weniger als 3 Wochen, alles war fix und fertig geplant, die Location weiß schon seit letzten Jahr dass wir in einem Raum dort tanzen wollen  und jetzt kommt uns die Location mit: "Der Parkettboden könnte ja beschädigt werden, eigentlich darf man da nicht drauf tanzen."

Was kann man in so einem Fall tun, hatte jemand von euch schon so eine Situation? Tanzfläche mieten wird ein bisschen knapp und für die Größe des Raumes  (72m2) auch gar arg teuer...

Hilfe....

mondaine

bitte welche location ist das??? o.O
das müssten sie eigentlich in die agb schreiben, wenn mich ned alles täuscht. sonst könnte man evtl eine versicherung abschließen, bzw. ist sowas nicht normalerweise versichert? hast ned gfragt, warum sie das nicht gleich sagen? ich finds a frechheit von denen. wenn sies gleich sagen, gut, aber so...
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Ich würde noch mal mit dem Chef Rücksprache halten. Auf jeder Hochzeit wird getanzt und wenn man dort Feiern anbietet, muss man darauf vorbereitet sein.
Kann ja wohl nicht sein, dass die auf einmal nein sagen wollen. Sie müssten dir eine Alterantive bieten, wenn sie vorab nicht fähig waren, das zu kommunizieren. Wie gesagt, mit dem Chef muss geredet werden.

Abgesehen davon, der Pakettboden kann schon beim rüber laufen schaden nehmen. Gerade, wenn man HighHeels an hat.

Tangoness

Wir haben ihm das jetzt nochmal in Ruhe erklärt, dass eben auch bei normalen Gehen schon was passieren kann und wie das denn die Hochzeiten vor uns gemacht haben, da hat er gemeint er wird sich was einfallen lassen aber wir können auf der Feier tanzen wie geplant! Nochmal Glück gehabt ^^

Schildkröte

Super ;) Lohnt sich also, noch mal in Ruhe nach zu fragen ;)