Wie alt seit/wart ihr bei eurer Hochzeit?

Begonnen von Solis, 18.01.2017 12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shadow

ohhhh, Ricz das heißt ihr seid seit dem 14. Lebensjahr ein Paar? *.*

Bin ich doch nicht die einzige die mit ihrer ersten großen Teenagerliebe bis heute beieinander ist :D
Ist das toll!!!!

Solis

Schließe mich auch an ;-) hihi
Sind zum Zeitpunkt unserer Hochzeit auch 7 Jahre zusammen. Und für mich der erste und einzige Mann in meinem Leben. ( natürlich bis auf meinen Dad) *.*

sanymausi

Hallo :-)

Ich war knapp 27 (2 Wochen nach Geburtstag) und mein Mann 31. Es war unser 10. gemeinsames Jahr. Wir sind im Freundeskreis die ersten die geheiratet haben. In der Familie sind auch nur die verheiratet die älter sind als wir. Aber so oder so spielt das Alter finde ich keine Rolle. Wenns passt dann passt es egal wie alt man ist. Bei Brautkleid aussuchen hat die Dame gesagt mit 26 bin ich noch eine sehr junge Braut ihrere Erfahrung nach- das hat mich eigentlich überrascht.

Schildkröte

Ich war damals 27, mein Mann 26. Wir waren ein Jahr vor der Hochzeit verlobt (minus 7 Tage :D ) und insgesamt 2 Jahre zusammen. Übers Internet hatten wir und aber schon länger gekannt.

Ich musste jetzt erst noch einmal nachrechnen, weil ich ansonsten ein Jahr verloren hätte. Hatte verschwitzt, dass wir bereits 2008 zusammen gekommen waren.
Und heuer, wenn wir die kirchliche Trauung nachholen, werde ich schon ganze 34 Jahre alt sein >__< und er 33 Jahre alt.
Unsere erste Tochter bekam ich mit 29!

Ja, ich weiß, ich war da nicht mehr so jung. Aber ich habe meinen Mann eben erst so spät kennen gelernt. Deppen kannte ich davor genug, aber niemand, der eine Beziehung wert gewesen wäre. Kurz gesagt, meine erste Beziehung läuft seit 8,5 Jahren :D

madame_xs

Er wird bei der Hochzeit 42 sein und ich 33 :) auch wir haben ein wenig länger gebraucht bis wir uns gefunden haben.

ricz

@shadow: Ja richtig 😍 wir haben uns damals bei der Firmung kennengelernt und sind seitdem zusammen. Ist für uns beide die erste und einzige Beziehung 😉

Ich find das super so, weil es (gerade in der heutigen Zeit) schon was Besonderes ist und ich schätze das sehr.
Aber ich finde, es gibt kein "zu alt" zum heiraten. Wenn man halt noch nicht den Richtigen gefunden hat/te... Find ich das so viel vernünftiger und schöner als eine Hals-über-Kopf Aktion in jungen Jahren, die man später vielleicht bereut.
ICH bin da halt wirklich altmodisch und denke, man sollte wirklich nur einmal im Leben heiraten (bzw nur eine Person 😜)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)

mondaine

meiner war schon mal verheiratet.
allerdings, von der anderen seite gesehen, haben wir uns halt in der "jugend" ausgetobt :D davon abgesehen haben wir beide uns sehr weit entwickelt, bis wir uns kennengelernt haben, und stehen jetzt beide an einem punkt, wo wir wissen, dass wir zusammenbleiben, egal was noch kommt. weil jeden blödsinn, den wir machen konnten, haben wir schon gemacht, und wir wissen, dass wir beide an einem strang ziehen, und wir uns zwar noch weiterentwickeln werden, aber ziemlich ähnlich ticken. das heißt, dass sich niemand von uns verbiegen muss, um der beziehung gerecht zu werden. im vergleich zu anderen beziehungen ist das extrem viel wert....
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

stmk-in-love

Ich werde 33 sein und er 41 und ist das 5. gemeinsame Jahr. Wir haben 3 Kinder, wobei ich 2 aus einer früheren Beziehung /Ehe mitgebracht habe. Manchmal finde ich es sehr schade, dass wir uns nicht früher kennengelernt haben, aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile ;)
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)

Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/

bienchen_summ

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Wenn wir im Mai heiraten sind wir seit 3 Jahren zusammen. Er wird kurz vor der Hochzeit 38 und ich kurz danach.

Wir kennen uns schon fast 20 Jahre, haben aber länger gebraucht bis wir zusammengekommen sind. ;)
Wir haben ein gemeinsames Baby. :)

Bettina1907

Bin da wohl auch ein altes Eisen ;-) mein Mann ist bei der Hochzeit 36 und ich 34 sind aber auch schon 13 Jahre zusammen und haben 2 Kids

Tangoness

Also bei uns ists ein größerer Altersunterschied ^^ Ich 25, er 31. Verlobt sind wir seit Juni 2016, zusammengekommen sind wir im August 2015 xD

Wir hatten beide schon langjährige Beziehungen hinter uns aber es war ganz schnell klar, dass wir diesmal nicht lange warten und probieren müssen sondern dass wir zueinander gehören für immer :)

Deraise

Ich bin bei der Hochzeit 27 Jahre und mein Verlobter ist 29 Jahre. Wir sind dann fast genau 6 Jahre zusammen (2 Wochen danach).

Wegen dem alter hab ich noch keine Kommentare gehört nur allgemein wegen dem Heiraten so Sachen wie "Bist du dir wirklich sicher?" "Also heiraten würde ich ja niiiiiiiiiie."  "Den Fehler hab ich nur einmal gemacht." usw. Aber schief gehen kann es immer und wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich ihn nicht heiraten.
verliebt 14.06.2011
verlobt 05.05.2016
verheiratet 02.06.2017

Erstellt mit hochzeits-countdown.com

Sundance08

Deraise, ja das kommt mir sehr bekannt vor. Obwohl wir zum Zeitpunkt unserer Hochzeit dann schon etwas mehr als 11 Jahre zusammen sind, haben wir von seiner Mutter so  Sachen gehört wie "Seids euch wirklich sicher, dass ihr das tun wollts?"
Ich seh das genau wie du!
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery