Brautkleid Termin Wien

Begonnen von Bettina1907, 17.10.2016 09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina1907

Hallo Ihr Lieben !

Möchte in 2 Wochen mit der Brautkleid suche beginnen ;-)
Wir wären 4 Mädels + Mama ,
Mein Budget 1000-1500€
Welches Geschäft in Wien könnt ihr empfehlen? gibt es auch Geschäfte wo man Sekt oder Prosecco bekommt ???

Vielen Dank für Eure Antworten
Lg Bettina

Schildkröte

Ich war damals im Flossmann und würde da jeder Zeit wieder hingehen. Ist im ersten Bezirk ;)
Allerdings solltest du aufpassen. Umso mehr Leute man mitnimmt, umso schwieriger wird es im Normalfall, da die Begleiter meist davon ausgehen, was ihnen am besten passt und nicht, was der Braut am ehesten steht, gefällt, etc.
Lass dich an dem Tag ja nicht von deinem Bauchgefühl abbringen ;)

shadow

Ich bin nächste Woche Freitag im WeddingCenter (1. Bezirk).

Die Homepage ist sehr viel versprechend und der Stand auf der Messe hat mich auch angesprochen :)

Esther86

Ich habe mein Kleid von Elfenkleid und bin absolut begeistert von der Marke und dem Laden!! unter 1500 Euro wird's dort aber wahrscheinlich schwierig!!!

Bettina1907

Zitat von: Schildkröte am 20.10.2016 10:34
Ich war damals im Flossmann und würde da jeder Zeit wieder hingehen. Ist im ersten Bezirk ;)
Allerdings solltest du aufpassen. Umso mehr Leute man mitnimmt, umso schwieriger wird es im Normalfall, da die Begleiter meist davon ausgehen, was ihnen am besten passt und nicht, was der Braut am ehesten steht, gefällt, etc.
Lass dich an dem Tag ja nicht von deinem Bauchgefühl abbringen ;)

Danke für die Antwort,
Wollte meine Mama, meine Trauzeugin , meine Schwester, meine beste Freundin und meine Tochter (14Jahre)mit nehmen ! Glaubst du das es zu viel ist ? 
Bekomm ich denn beim Flossmann auch eine Auswahl an Kleidern zwischen 1000 und 1500€ ???
Liebe Grüße

shadow

Also Flossmann mit 1000 wird schwer.
Ich rate dir unbedingt ins Weddingcentrr zu schauen. War heute dort und bin begeistert!
So lieb und für ich habe 5 super kleider zw 1000-1600 probiert und siehe da, mein traumkleid kostet ca 1200. Für mehr Infos schicke ich dir gern eine PN wenn du willst  :)

Schildkröte

Mein Kleid beim Flossmann hat mich 1150 Euro gekostet ;)