Gestaltung der Hochzeitstafel

Begonnen von Leichtsinn, 27.04.2016 18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leichtsinn

Mich würde interessieren, vor allem denen, die in einem Lokal ihr Hochzeitsessen haben, wie ihr das mit dem decken und dekorieren der Tafel macht.
Lasst ihr sie decken und dekorieren? Macht ihr das selbst? Würdet ihr die Deko nur vorbeibringen und darauf hoffen, dass die das schon richtig machen?

martina2303

Hallo leichtsinn,

Wir decken und dekorieren selbst.
1. Weils mir spass macht und 2.
Weil ich mich nicht drauf verlassen möchte, dass die gastleute es so gestalten wie ich  es möchte...
Bin eher ein perfektionist... 😊

Lg tina2303

0416

Ich hoffe, es bleibt, bei dem, was wir mit dem vorigen Geschäftsführer ausgemacht haben, dass die sich um die Deko kümmern und das selber dekorieren. Mir wärs zuviel Aufwand, da selber was auszusuchen und das dann auch noch aufzustellen.

lil_cat

Um die Deko an sich hab ich mich damals selbst gekümmert.
Eine Woche vor der Hochzeit hab ich dann alles in die Location gebracht einen Probetisch gedeckt um z u zeigen wie es aussehen soll - und am Hochzeitstag hat das dann das Personal so eingedeckt. Hat gut gepasst.

Septemberhochzeit

So ähnlich wie lil_cat werden wir das auch machen. Wir werden vor Ort einen Probetisch schmücken, auch mit dem Geschirr das gleich eingestellt ist und Fotos davon machen. Wir kümmern uns am Vortag um die "große" Deko wie Wegweiser, Rahmen, etc.

Leichtsinn

Das ist super! Ich hoffe, dass wir uns das auch so ausmachen können :-)

ClauSte

Wir lassen decken und das wird nach unseren Vorstellungen gemacht und vorher genau abgesprochen

Schildkröte

Bei der ersten Hochzeit haben wir, bis auf die Blumen, alles von der Location herrichten lassen. Damit waren wir auch absolut zufrieden. Beim nächsten Mal wird es auch so laufen.