Schmuck im Internet kaufen

Begonnen von sarma, 18.03.2016 19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schildkröte

Zitat von: bergziege am 28.06.2016 11:56
Warum denn nicht auch im Internet kaufen? Ich glaube auch nicht, dass so Arbeitsplätze verloren gehen. Die verlagern sich halt nur woanders hin. Ist eben der Lauf der Dinge, dass viele den einfachen Weg zu Hause am Computer bevorzugen. Ich nehme mich da auch gar nicht aus. Hab noch was für eine Hochzeit am kommenden Wochenende gesucht und bin fündig geworden: http://www.esprit.at/damen-modeschmuck/gliederkette-mit-bl%C3%BCten-EDNL23415A000_1CO Kommt halt hoffentlich bis dahin. Das ist halt noch der einzige Nachteil vom Internet. Man hat es nicht sofort.

Ich hatte schon mal über ein Fotobuch nachgedacht, aber irgendwie trau ich mich beim selbstgestalten nicht ganz rüber. Hab irgendwie die Angst, dass es nichts wird.
Aber vielleicht ändere ich das. Wobei es heuer erst mal Fotoalben für die Omas gibt. So, wie bei den anderen zwei Kindern auch.

Schildkröte

Okay, absolut peinlich! War zu doof, richtig zu kopieren, sorry >__<
Hab zu wenig geschlafen ... (Nö, ist nicht nur ne Ausrede xD)

Im Grunde muss es doch jeder selbst für sich entscheiden, wo er einkaufen möchte. Es darf aber auch nicht vergessen werden, dass Bilder im Net sich von der Farbe eines Ringes im Original unterscheiden können. Die Überprüfung der Ringgröße geht über nen Juwelier besser, meine ich.

Und ja, ich denke schon, dass Arbeitsplätze gefährdet sind. Das hört man auch immer wieder in diversen Berichten. Angeblich sollen sogar Plätze von Bürokaufleuten gefährdet sein.

bianka-dawo

Hallo :) Also ich kaufe auch gerne Schmuck im Internet, ich habe damit überhaupt kein Problem. Wenn es geht, reserviere ich mir auch gerne etwas, um danach in den Store zu gehen und mir das Stück dann anzuschauen. So habe ich das zum Beispiel mit meiner neuen Uhr von chronoberlin gemacht. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten bin ich auch sehr aufgeschlossen, mir im Internet guten Schmuck zu kaufen. Man muss halt wissen, welchen Onlineshops man vertraut :)

Sonnenscheinchen01

Hallöchen,

ich bin noch neu hier, bereits glücklich seit 5 Jahren verheiratet, aber ich plane die Hochzeit meiner kleinen Schwester mit und im Internet und Foren findet man doch die besten Ideen, wie ich finde.

Wir haben unsere Eheringe auch im Internet gekauft und sind auch heute damit noch super glücklich. Weißt gar nicht warum sich viele da noch so querstellen, sofern man die Ringgrößen weiß ist es doch kein Problem.

Grüße und alles Liebe

Silvana

Ich bin mir sicher das man Schmuck wie alles andere im Internet günstiger kriegen kann, mir fehlt da aber das Vertrauen in Onlineshops. Ich kaufe ausschließlich Klamotten im Internet, und auch das nur selten.

Letztens habe ich eine Lederjacke bestellt da sie sehr günstig war und super aussieht. Mit Onlineshops die ich nicht kenne bin ich aber immer sehr vorsichtig

shadow

Ich bin altmodisch (trotz meiner süßen 22) und habe noch nie Schmuck online bestellt. Eheringe kämen online schon garnicht in Frage, da ich der Typ Mensch bin der Gegenstände (sei es Kleidung, Schmuck, etc) lieber vorher sehe und angreifen will bevor ich es kaufe. So erspare ich mir dann auch das zurückschicken und den administrativen Aufwand falls etwas nicht passen sollte :)

& ein enormer Preisunterschied bei einem Markengegestand ist für mich fragwürdig und unseriös. Da ich mich beruflich auch damit beschäftige , kenne ich mich damit aus und somit ist es seltsam, das ein und das selbe ding einen Preisunterschied von zb. 33% (1/3) aufweist. Da würde ich bei dem Onlineshop fragen wie sie sich das erklären, nicht das du eine billig verarbeitete Ware oder Fälschung bestellst ;)

Ist aber natürlich jedem das seine ;)

Ich würde dir raten sich immer vorab über Erfahrungsberichten zu erkundigen, so kannst du nur alles richtig machen und bist auf der sicheren Seite :)

Lg

Polarstern

Ich bin generell ein großer Fan von Online-Shopping und bei Schmuck noch viel mehr! Denn da finde ich viel mehr Auswahl als in den Juwelier Läden und oftmals sogar zu günstigeren Preisen. Man muss halt ein bisschen die Preise miteinander vergleichen und länger verfolgen was sich preislich so tut. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Bestellung von Schmuck :D

Silvana

Man mag zwar einsparen können wenn man Schmuck Online kauft, das ist aber nicht etwas, das ich persönlich im Internet kaufen würde. Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn ich Online einkaufe und Schmuck zu bestellen wäre einfach zu riskant für mich.

Ich bestelle ausschließlich Kosmetik Produkte im Internet.

Außerdem haben die immer eine große Auswahl und überteuert sind sie auch nicht. Kann ich allen, die Kosmetik Online kaufen möchten, reinen Herzens weiterempfehlen

Enigma

Für meinen Geschmack wird schon viel zu viel im Internet verkauft, ich persönlich brauche es nicht.
Wenn jetzt auch noch Lebensmittel online verkauft werden frage ich mich wo das Ganze hinführen wird.
Kleidung kaufe ich ja auch hin und wieder Online, für alles andere gehe ich aber in Geschäfte. Und wo jetzt der Vorteil ist wenn man sich seine Lebensmittel schicken lässt versteh ich auch nicht, billiger ist es schon mal nicht.

DannySun

Ob es im Netz immer günstiger ist, weiß ich nicht, da wirst du wahrscheinlich Preise vergleichen müssen. Aber wenn du etwas schickes in einem Onlineshop gefunden hast, dass du dir leisten kannst, warum nicht?

NormaC

Ich bestelle auch gerne im Internet, allerdings nur in einem preislichen Rahmen, bei dem ich einen eventuellen Verlust verschmerzen. Parfüm oder ein Paar Ballerinas bei z.B. inpiedi.ch  kaufen ist das eine, eine Halskette oder ähnliches für tausende von Euro das andere

maryjensen

ich würde es nicht tun. sparen hin oder her. Mich fasziniert eher die Geschichte hinter einem Schmuckstück. Ich würde also eher in einem Laden mit Beratung etwas kaufen.

An was hattest du gedacht? Vielleicht könnt ihr euch Zwillings-Schmuck kaufen. :)

simone24

Schmuck im Internet kaufen, hmmm das ist so eine Sache.
Bin da skeptisch.

Jennikit

Warum nicht, allerdings kannst du die Qualität davor nicht einschätzen

Jakrisibin

werbung werbung werbung