DJ für OÖ gesucht! Bitte um Hilfe!

Begonnen von croco, 03.03.2016 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

croco

Hi ihr lieben!

Ich bin schon ganz verzweifelt weil ich keinen DJ für unsere Hochzeit finde. Hab schon so viel im Netz recherchiert aber komme immer wieder nur auf die Agenturen.
Ich suche einen DJ aus der Umgebung (Bezirke Eferding, Grieskirchen, Wels, Linz Land).
Natürlich soll er kompetent und nicht allzu teuer sein.
Hab ein Angebot bekommen: Pauschalpreis 1300,- (mit open End). Kommt mir aber etwas viel vor. Was meint ihr?

Danke schonmal!

wedding2016

Wir haben den dj gerryh aus Bad schallerbach. Haben ihn von bekannten und einer Cousine empfohlen bekommen. Preislich find ich ihn auch super. Zahlen Open end 950€

croco

Was?? Ich hab das oben genannte Angebot von genau diesem gerryh bekommen und jetzt frag ich mich grad, was ich davon halten soll.....

croco

@wedding: habt ihr euch diesen Preis mit ihm ausgehandelt oder hat er von anfang an ein günstigeres Angebot gemacht?

wedding2016

Naja kommt jetzt drauf an welches Paket ihr genommen habt. Er hat uns da beim erst Gespräch drei verschiedene Sachen gesagt. Deines dürft dann das große Paket sein.

croco

Achso. Nein, er hat uns nur diese eine Pauschalvariante vorgeschlagen. Naja, mal schauen.

Rettungsmaus

www.hochzeits-duo.at Christian ist toll und super lieb! :-) ein wirklich feiner Kontakt - sie sind sogar bis zu uns nach Vorarlberg gekommen! :-) Nimm mal Kontakt mit ihm auf ... er kann dir sicher gut weiter helfen!
Liebe Grüße