Gästebuch sinnvoll?

Begonnen von Red Panda Bride, 31.10.2015 22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schildkröte

Zitat von: shadow am 02.08.2016 11:05
Ich kann allen hier www.myprintcard.de empfehlen!
Habe eine Musterkarte sowie diverse Papiersortne binnen 4 Tagen erhalten (& das aus Deutschland), alles Gratis!
Gestern wurden dann die finalisierten Einladungen bestellt :)

Sehen gut aus, nur denke ich leider nicht, dass zur Mittelalterlichen Hochzeit so ein Gästebuch passt. Schade eigentlich.

shadow

Zitat von: Schildkröte am 03.08.2016 11:37
Sehen gut aus, nur denke ich leider nicht, dass zur Mittelalterlichen Hochzeit so ein Gästebuch passt. Schade eigentlich.

Hmmm :S
Ich hab mir die Gästebücher jetzt nochmals durchgesehen, zu Mittelalter würde eventuelle das "Colorado" passen oder ein schlichtes wie das "twohearts". Schlicht passt überall dazu :)

horspray

Ich habe jetzt auch schon gesehen, dieses Jenga- Spiel (der Wackelturm aus Holzklötzchen) und jeder Gast schreibt einen kurzen Gruß, nur die Namen oder sonst etwas auf so ein Klötzchen.

Schildkröte

Zitat von: Gummibär am 04.08.2016 17:10
@Schildkröte: Wie wärs damit http://de.dawanda.com/shop/Atelier-Bebek/3860835-Fotoalben ?

Sehen wirklich gut aus, aber 58 Euro? Da muss ich noch mal überlegen. Aber danke dir ^__^

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт