Suche Geschenkespruch

Begonnen von kisskiss, 02.07.2015 20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kisskiss

Hallo, bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Spruch wegen der Geschenke für die Einladung!

wir hätten gern so etwas wie, dass man nicht der geschenke wegen einlädt, man sicher aber schon drüber freut, aber uns das wichtigste ist, dass man den tag mit uns verbringt.

wisst ihr wie ich das in einen spruch verpacken könnte? kennt jemand so einen spruch schon?

danke für eure hilfe!

hanni2310

Hallo!
Vielleicht gefällt dir ja sowas in der Art:

Wir möchten euch noch etwas sagen,
nicht des Schenkens wegen seid ihr eingeladen.
Kommt mit guter Laune und viel Zeit,
dann macht ihr uns die größte Freud.

Wollt ihr uns trotzdem etwas schenken,
könnt ihr an unser Sparschein denken!

glg
Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7170733
PW auf Anfrage

loewinundlamm

Da ich mich nach wie vor nicht mit diesen Geldsprüchen anfreunden kann, haben wir komplett darauf verzichtet. Heutzutage wird ohnehin eher Geld geschenkt und viele fragen auch nach was man sich wünscht. Und sollte doch das eine oder andere "Geschenk" dabei sein, oder vielleicht Gutscheine, dann werden wir uns genauso freuen.

nnblm

Am schönsten bisher fand ich folgendes:

Dass ihr mit uns feiert, ist unser größtes Geschenk. Wenn ihr uns dennoch etwas schenken möchtet, freuen wir uns sehr über einen kleinen Zuschuss zu unserer Hochzeitsreise.

Ferrena

es gibt so tolle Sprüche im Internet, wir haben da auch gesucht und gefunden :)

lankyarcana

Durchforste am besten wirklich die ersten paar Suchergebnisse über Google, in der Regel sollte da auch etwas dabei sein, was du schön findest.