Poltern Deluxe

Begonnen von Schokobanane, 26.08.2014 16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schokobanane

Eine Freundin von mir heiratet demnächst und da sie nicht der Polter-Typ ist, wurde jetzt beschlossen, wir fahren in eine Therme 2-3 Tage zum Wellnessen  ;D

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob das auch jemand gemacht hat und mir eine Therme + Hotel empfehlen kann? Gerne mit so einem "Freundinnen-Package" :)
Oder auch ein tolles Wellnesshotel?

Hab zwar schon etwas gegoogelt, hab bis jetzt aber nur Angebote mit über 300€ p.P. gefunden und das übersteigt difinitiv das Budget! :-X

hach

Thermen in Slowenien abchecken ;)

Tasha

in Österreich wirst du bei einem Hotel das direkt bei der Therme ist leider nicht viel unter 250 p.P zu bekommen...daher auch mein Tipp - in die Nachbarländer schauen - für Ungarn gibt es da auch immer etwas.

Preislich relativ gute Angebot gibt es immer wieder beim Tchibo/Eduscho. Hab darüber selber schon gebucht und es ging alles gut.

lg Tasha

stmk2014

ich kann dir Hofer-Reisen empfehlen. Hab schon öfters eine Reise gebucht - hat super funktioniert.
Urlaubsguru hat auch immerwieder tolle Anbote:
zB 2 Tage Therme Loipersdorf:
http://www.urlaubsguru.at/wellness/loipersdorf-2-tage-hotel-stoiser-halbpension188e/

Auch Urlaubshamster hat immerwieder was:
zB 2 Tage Therme Laa
http://www.urlaubshamster.at/therme-laa-2-naechte-im-4-hotel-spa-laa-inkl-halbpension-und-thermennutzung-um-189-euro-pro-person/

Auch kann ich dir kurzmalweg.at empfehlen:
http://www.kurz-mal-weg.at/?pid=250&gclid=CKiNmYeJs8ACFc7HtAodygQAHg

agri

ich kann dir von preis-Leistung her das Hotel "simon das vitalhotel" in Bad tatzmannsdorf empfehlen, verbringen dort jedes jahr unseren mädelsurlaub!!!

Schokobanane

Ich hab jetzt ein Angebot vom Maiers Wellnesshotel in Bad Loipersdorf:

Seniorita-Package:

- 1 Flasche Sekt am Zimmer
- Power-Frühstück
- Wahlweise Fondue oder Buffett am Abend
- Kaffee & Kuchen am Nachmittag
- 1x Maniküre
- 1x Cocktail

Preis: 159€ p.P.

Was sagt ihr zu dem Preis?

Tasha

Hi,

ich kenne von Maiers nur das Kuschelhotel - das war wirklich nett - nur der hauseigene Thermenbereich eher klein. Das andere liegt aber auch nicht weit weg.
Preis ist ok (nehme an für eine Nacht - wenn für 2 wäre es günstig) - nur bedenke - so ihr noch in die Therme wollt kostet das auch extra und das Maiers ist ein paar Minuten davon entfernt und nicht damit verbunden.

Keine Ahnung wann genau ihr wollt. Aber das Spa&Conference hat ein Angebot für 2 Nächte, Halbpension und einmal Alphaliege um 169,- (hab ich auf Eduscho gesehen). Das ist eines der Hotels das direkt mit der Therme verbunden ist.

lg Tasha

Schokobanane

Ja ist nur für 1 Nacht.

Das Problem ist, dass sie nur 1 Nacht will. Also kommen die Eduscho/Hofer/etc.-Angebot leider nicht in Frage :-\

Und irgendwie soll es schon was Besonderes sein. Weil ein normales 4*-Hotel mit "Wellness-Bereich" gibts bei uns im Ort auch ;D :P ;)

VerteidigerinDWB

Die Therme in Erding bei München hat jetzt auch ein Hotel dabei. Ich glaube pro Nächtigung 100€ p.P.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Schokobanane

Zitat von: VerteidigerinDWB am 27.08.2014 15:16
Die Therme in Erding bei München hat jetzt auch ein Hotel dabei. Ich glaube pro Nächtigung 100€ p.P.

Das ist zu weit weg. Zahlt sich bei 1 Nacht nicht aus.

Schokobanane

So, hab schon gebucht.
Bei booking.com gab es ein Angebot für das Spa & Conference Hotel in Loipersdorf für 98,50€ inkl. Frühstück für 2 Personen. Da hab ich gleich zugeschlagen :)

Tasha

Cool - das ist nicht arg. War selber schon mal in dem Hotel - mir hat es gefallen und essen hat Auch gepasst. Es ist direkt mit dem Schaffelbad verbunden. Der Eintritt dort ist um die EUR 40 p.P. - zahlt sich aber aus. Das kann man glaub ich auch vorab schon buchen (über die Therme) und hat dann eine Liege reserviert.

Viel Spaß auf alle Fälle.

lg Tasha

Schokobanane

Ja der Normalpreis (auch über Trivago und co.) liegt eigentlich bei 177€ - also da haben wir wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich kenne das Hotel, aber nur von einem Seminar. Und dort hat es mir schon gefallen und Essen war auch super :)
Kann also nicht verkehrt sein.

maramusic

Das Maiers Wellnesshotel hat einen größeren Wellnessbereich als das Kuschelhotel - wir haben die Therme nicht gebraucht.
Allerdings gefällt mir rein optisch das Kuschelhotel besser, daher verschlägts uns meist dorthin.

Aber das Angebot von booking.com ist echt super!

Schokobanane

Zitat von: Tasha am 28.08.2014 13:09
Cool - das ist nicht arg. War selber schon mal in dem Hotel - mir hat es gefallen und essen hat Auch gepasst. Es ist direkt mit dem Schaffelbad verbunden. Der Eintritt dort ist um die EUR 40 p.P. - zahlt sich aber aus. Das kann man glaub ich auch vorab schon buchen (über die Therme) und hat dann eine Liege reserviert.

Viel Spaß auf alle Fälle.

lg Tasha

Wo kann man da auf der Homepage eine Liege reservieren? Bin glaub ich zu blöd und finde das nicht... ???