Mizileins Hochzeitsabverkauf weiß/silber

Begonnen von mizilein, 09.08.2014 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mizilein

Hallo,

jetzt ist es auch bei mir soweit. Ich habe meine Hochzeitsdeko sortiert und hätte folgende Dinge zu verkaufen:

+ Perlen halbrund, perlmut, selbstklebend, originalverpackt; enthalten sind zwei Streifen mit je 168 Perlen;
Preis: € 2,- (exkl. Versand)

+ Kerzenständer Neglinge; 70 Stück sind vorhanden
Preis: je Stück € 0,20 (exkl. Versand)

+ 10 Stück originalverpackte Herzsträuße silber; der ganze Strauß ist ca. 12 cm groß, die Herzen daran ca. 2,5cm groß
Preis: je Packung € 0,80 (exkl. Versand)

+ 9 Stück originalverpackte Herzsträuße weiß; sind gleich groß wie die in silber
Preis: je Packung € 0,80 (exkl. Versand)

+ 2 Packungen Tüllkreise weiß (für Reis oder Mandeln) originalverpackt; je Packung sind 25 Kreise enthalten
Preis: je Packung € 5,- (exkl. Versand)

+ Wedding Bubbles Herz originalverpackt; in der Packung sind 24 Röhrchen enthalten;
Preis: € 15,- (exkl. Versand)

+ 150 Stück Papiersackerl für Candybar unbedruckt; Größe: ca. 8,5cm breit und 15cm hoch
Preis: je 50 Stück € 2,50 (exkl. Versand)

+ 100 Stück Papiersackerl für Candybar bedruckt (mit Herzstempel); Größe: ca. 8,5cm breit und 15cm hoch
Preis: für 100 Stück € 5,- (exkl. Versand)

+ 2 Pkg. Lichttüten weiß/silber mit Aufschrift "Just married"; eine Packung enthält 6 Tüten;
Preis: je Packung (6 Stück) € 3,- (exkl. Versand)

+ 18 Stück Bilderrahmen Tolsby weiß z.B.: für Menükarten
Preis: je Stück € 0,50 (exkl. Versand)

+ Haarkamm länglich, neu und originalverpackt mit Strasssteinen; Größe: ca. 9cm lang und 6cm breit; wurde nie getragen, da ich mich für einen anderen Kopfschmuck entschieden habe
Preis: € 10,- (exkl. Versand)

+ Haarkamm rund, neu und originalverpackt mit Strasssteinen; Größe: Durchmesser von ca. 9cm; auch dieser Kamm wurde nie getragen, da ich einen anderen Kopfschmuck genommen habe
Preis: € 10,- (exkl. Versand)

Fotos findet ihr unter: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7042377

Die Sachen können in NÖ (Bezirk Mistelbach oder Krems) abgeholt werden. Gerne verschicke ich sie auch, dann denkt bitte daran die Versandgebühr dazuzurechnen.

Ich würde mich freuen, wenn die schönen Sachen neue Besitzer finden würden!

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

lg
mizilein

Kerstin2204

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

mizilein

schubs :)

Vielleicht braucht ja eine Braut im nächsten Jahr ein paar schöne Sachen in weiß und grau/silber!

mizilein

Ich schubs den Beitrag nochmal hoch, vielleicht braucht ja eine der 2015er Bräute noch ein paar schöne Sachen in weiß oder grau/silber. :)

Bei Interesse bitte PN schicken!

mizilein

Ich schubs das Thema noch mal hoch.
Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach Hochzeitssachen in weiß/silber.

Bei Interesse bitte PN!

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо