Ringe - Trends 2014

Begonnen von Tuli3, 06.08.2014 16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tuli3

Wie sehen sie aus, die aktuellen Tendenzen? Ist klassisch immer noch das Maß aller Dinge? Hier ein schöner Artikel dazu: http://traumhochzeit-magazin.de/mode-schmuck/trauringe-schmuck/trauring-trends-2014. Von den beliebtesten Farbtönen der Edelmetalle über Gravuren bis hin zu neueren Materialien (wie zum Beispiel Keramik) und recycelte Ringe sind hier viele interessante Aspekte dabei.

TheBride

also unsere Ringe sollen mit Carboneinfassung sein und das ist etwas dass es noch kaum irgendwo gibt. Macht die Auswahl nicht größer. Ansonsten sollen sie schlicht sein. Keine Schnörkseln, keine Steine...

Rettungsmaus

Zitat von: TheBride am 07.08.2014 10:32
also unsere Ringe sollen mit Carboneinfassung sein und das ist etwas dass es noch kaum irgendwo gibt. Macht die Auswahl nicht größer. Ansonsten sollen sie schlicht sein. Keine Schnörkseln, keine Steine...

Wir haben auch Ringe mit Carbon und Rotgold ... in meinem Pixum Album findet man sie, falls sie mal anschauen magst! :-)

TheBride

Die sind wirklich sehr schön. Darf ich fragen von welcher Marke oder welchem Juwelier ihr sie genommen habt?  :)

Zabsy

Wir haben uns für Edelstahl-Titan Ringe entschieden. Meiner wird zusätzlich noch 3 Brillanten haben.

Abgesehen vom robusten Material, is einfach auch der Preis unschlagbar  ;D

Rettungsmaus

Zitat von: TheBride am 07.08.2014 15:32
Die sind wirklich sehr schön. Darf ich fragen von welcher Marke oder welchem Juwelier ihr sie genommen habt?  :)

Müsste die Marke harmony sein ... steht mal in der Schachtel  ???  Wir waren in der nähe von Passau im Urlaub und sind an einem Schlechtwetter Tag nach Passau ins Einkaufszentrum gegangen und dort war eine "Trauringgalerie" . Wir haben die Ringe gesehen und gewusst dass sind sie!! :-)

schnumsi

Unsere sind Gelbgold und recht dünn... Meiner hat noch eine Schiene mit 32 kleinen Brillianten  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

The-Resa

Das sind meine Ringe :-) Ich trage meinen Ehering gemeinsam mit meinem Verlobungsring. Graviert ist der Verlobungsring, da mein Ehering zu dünn ist. Der Ehering von meinem Mann ist ganz schlicht und auch Weißgold.

Mariamagalena80

Meinen Ring findet ihr unter www.dannenmann.ch und dann Bild 8 von 15 ;)

lillyfee2015

Wir haben uns für Edelstahlringe entschieden.

Oben drauf kommt noch eine Gravur genauso wie in den Ring.
Wir haben sie schon und sie sind wunderschön!

acnaib

wir gehen "zurück zum ursprung" und haben ganz schlichte, feine weißgoldringe. ohne verzierung. auch meiner ist ohne stein (ich kann wenn ich möchte meinen verlobungsring als vorsteckring nutzen und so meinen ehering "aufpeppen")... das war uns beiden wichtig. wie eigentlich bei allem unserer hochzeit. dass es ein bisschen "wie früher" ist... und auch dass ich mein kleid später mal umfärben, kürzen oä. kann und damit weitertragen kann... oder er seinen anzug... wir haben auch bio-blumen... naja aber das ist schon off-topic :)