Einladungen, Papier und Deko

Begonnen von trommlerin84, 04.08.2014 09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Wir haben alles bis auf die Dankeskarten selbst gemacht und gedruckt. Kaufen mussten wir nur Papier, Embossing und einen Stanzer, alles andere hatte meine Schwiemu (ist Kindergärtnerin und bastelt viel). Insofern haben wir für die ganze Papeterie (wir hatten Einladungen, Kirchenhefte, Who-is-Whos, Tischplan, Tischkarten und div. Schilder) vielleicht 100 Euro ausgegeben. Es ist uns auch viel Papier übrig geblieben.

Spuni

ich kann Papierhimmel http://www.papierhimmel.com/ voll und ganz empfehlen - superschöne Sachen und auf Wunsch macht sie auch individuelle Designs. Genauso toll ist http://www.project-pinpoint.com/
verheiratet seit: 13.8.2011

easp

Wir haben unsere gesamte Papeterie von feenstaub (www.feenstaub.at) machen lassen und ich würd es jederzeit wieder so machen (auch mein Zukünftiger). Es ist einfach alles wunderschön und liebevoll gemacht, da steckt halt Herzblut und Professionalität dahinter. Preismäßig hat es mich wirklich nicht geschreckt, das Selbst-Basteln wär mir persönlich - auch mangels Begabung - einfach zu mühsam gewesen.

Wir haben Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte, Gästebuch und Anhänger für die Gastgeschenke machen lassen - Dankeskarten kommen dann auch noch :) ahh und einen Stempel von unserem Monogramm haben wir machen lassen, auch sehr cool :)

luftschokolade

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen über Familiensache (https://www.familiensache.com/hochzeitskarten/karten-zur-hochzeit/hochzeitseinladungen.html) machen lassen. Die vorgegebenen Einladungen konnten wir problemlos und super einfach auf unsere individuellen Wünsche anpassen. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Liebe, welch' lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!

VerteidigerinDWB

Wir sind gerade am überlegen ob wir die Papeterie selber machen oder machen lassen. Wobei es wohl auf selber machen rauskommen wird, alles andere würde wohl mein Budget sprengen.

Bei den Online-Druckereien  wurde ich nicht fündig. Es passte nichts zu 100% zu uns. Außerdem möchte ich alles passend haben und schlicht. Uns ist fast alles zu verspielt oder zu edel/romantisch.
Einladungen, Menüplan, Kirchenheft, wunschzetterl, Programmheft, Schildchen für Bubbles, Sternspritzer, CandyBar usw und sofort.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Jana

Kann dir gerne ein angebot machen.wir bieten auch kostengünstige bastelsets an. Wenn du mir deine preisvorstellung dazu schreibst kann ich mich auch etwas richten was möglich ist

Kerstin2204

Selbst gemacht mit Stampin Up Produkten und das Design übernimmt eine liebe Bekannte, die das besser beherrscht als ich. Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich mich selbst ran gemacht, aber das lassen Kind & Haushalt nicht zu.
Papierhimmel und auch Jana haben schöne Sache, hab mir die Homepage schon öfter angeguckt.

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Lischen_85

Da ja Geld bei Euch keine Rolle spielt würde ich es auch machen lassen. Es gibt heutzutage so tolle Werbeagenturen. Gibt es sicherlich auch bei 'Euch. Einfach anrufen und kommen lasse. Die beraten ein ganz toll.

Jana

werbeagenturen jein, sucht euch jemanden der auf hochzeit spezialisiert ist. da gibts ja auch mittlerweile schon sehr viele.

idomenea

Hallo,

wir haben gerade unsere Einladungen hier drucken lassen:

http://www.druckerey.de/

Ein sehr netter Berliner, der noch in wunderschönem Bleisatz druckt. Da wir die Farben dunkelgrün/weiß für die Hochzeit gewählt haben, wird die Karte weiß mit dunkelgrün geprägtem Druck und dunkelgrün gefüttertem Kuvert. Wenn ich sie geliefert habe, stelle ich ein Foto ein. Die Innenseiten mit dem Text gestalten wir selber, da noch nicht alles feststeht. Danke-Karten werden dieselben Karten nur blanko, wo wir dann ein Foto aufkleben. Menükarten werden gebastelt aus grünem Velourpapier und Papierspitze.

Alles Liebe
Idomenea

klia

Würde euch Herz&Co empfehlen! Eine kleine und feine Letterpressdruckerei im 19.!
Helga hat uns von der Einladung bis zum Dankesschreiben perfekt betreut und all' unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt!

trommlerin84

Wir suchen noch immer. Manche haben einfach preisliche Vorstellung - Wahnsinn.

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru