Ich hab es gemacht.... Brautkleid aus China bestellt

Begonnen von meli_1994, 01.08.2014 10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meli_1994

So jetzt hab ich endlich ein paar Fotos gemacht vom Kleid. Schaut natürlich auf dem Kleiderbügel hängend, nicht so spektakulär aus wie auf dem Foto oben :)

hach

meli_1994

Ja es passt perfekt, und das beste ist das kleid hat einen eingenähten BH die haben mir das einfach reingenäht obwohl ich das gar nicht verlangt habe... echt super alles passt auf die Maße genau ;)

Jana

schaut echt nicht schlecht aus. mit reifrock kann ich mir vorstellen, das es dem original wirklich sehr nahe kommt.

Stmk2507

Bin momentan auch am überlegen ob ich mein brautkleid bei dressilyme bestellen soll...
Gibt es noch weitere Erfahrungen?

Prinzessin

Oh, das Kleid ist ja richtig schön geworden. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eins online anfertigen zu lassen. Man spart ja doch einiges und kann eigene Vorstellungen angeben. Aber so ganz trauen tue ich mich nicht. Was ist, wenn es dann doch nicht so ist, wie gewünscht? Bei allen Anbietern steht ja da, dass man solche Sonderanfertigungen nicht umtauschen kann. Das wäre sehr ärgerlich.
Außerdem stelle ich mir das Anprobieren von Brautkleidern im Kreise meiner Freundinnen und mit meiner Mutti sehr schön vor. Das fällt ja beim Online Shopping leider weg...
Jaaaa ich will!

CK182

Sehr schönes Kleid und wirklich tolle Arbeit - freu mich für dich!!!
Schade ist nur, dass die Schneiderin wahrscheinlich nicht mal ordentlich für diese Arbeit entlohnt wurde  >:( aber das kann man sowieso nicht ändern  :(
Hat ja auch nichts mit deinem Kleid zu tun - Danke für deinen Erfahrungsbericht, wird vielen sicher die Entscheidung erleichtern!!!

meli_1994

Das stimmt schon, nur habe ich das so gemacht das ich zuerst mit meinen Freundinnen und meiner Mutter, Brautkleid schauen war in Wien. Mit allem drum und dran... Und nachdem ich mich dort für eines entschieden habe, hab ichs im internet bestellt. Und es ist wie das Original aus dem Brautmodengeschäft. So hatte ich die schöne gelegenheit gemeisam mit meinen lieben Brautkleid anzuprobieren und hab trotzdem mein kleid aus dem internet bestellt. :)

Stmk2507

Meli: hast du dir eins von dressilyme ausgesucht oder edas original und die Bilder an dressilyme geschickt?

meli_1994

Ich hab mir das original von der designerin ausgesucht dort im brautmoden geschäft und hab dann denen bilder von dem original geschickt auch noch dazugeschrieben von wem..., welche farbe... Usw. Und die habens dann nachgeschneidert. ;)

Stmk2507

Hallo, ich bin jetzt auch mit dressilyme in Kontakt. Hab ihnen mein Kleid mit ein paar Änderungswünschen geschickt. Sie fragt sehr genau nach, das macht schon mal einen guten Eindruck. Preis Info sollte ich morgen bekommen.

Lg

meli_1994

Ok super, halt mich am laufenden wie das kleid dann ausschaut usw... ;)

CK182

blöde frage, aber ist der kontakt auf deutsch oder englisch??
mein englisch ist nämlich ziemlich mies, da würde ich ihr wahrscheinlich nur was falsches schreiben und hätte dann ein ganz anderes kleid als gewollt  ;D

Stmk2507

Kontakt ist auf englisch aber es geht
.manche Wörter muss ich auch suchen. Es geht eigentlich sehr viel über Fotos. Von dem her kann man einiges umgehen...

tanjasl

Zitat von: CK182 am 09.12.2014 15:45
blöde frage, aber ist der kontakt auf deutsch oder englisch??
mein englisch ist nämlich ziemlich mies, da würde ich ihr wahrscheinlich nur was falsches schreiben und hätte dann ein ganz anderes kleid als gewollt  ;D

am besten alles in den google übersetzer eingeben, der übersetzt wirklich super! so hab ich einige uni-arbeiten überlebt  ;D
--- 24/07/15 ---