Ich hab es gemacht.... Brautkleid aus China bestellt

Begonnen von meli_1994, 01.08.2014 10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meli_1994

Ich hab es mich nach langem übelegen endlich getraut.
Hab mir mein brautkleid bei dressilyme.com bestellt.

Die haben mein wunschkleid nicht gehabt also hab ich ihnen fotos
Geschickt von der designerin und sie haben mit gesagt das sie es genau so nachschneidern können. Ich bin gespannt. Gestern haben sie mit der produktiob begonnen und in einem monat werd ich es in der hand halten mein neues kleid :)

lil_cat

Oh super!  :D
Es gibt ja solche und solche Erfahrungsberichte zum Thema China Kleider. Ich hoffe, dass das Endprodukt dann so ist wie du es dir vorstellst!  ;)

meli_1994

Danke hoff ich auch ;) aber über dressilyme hab ich fast nur positive erfahrungen gelesen. Mal schaun wies dann ausschaut.

VerteidigerinDWB

Dann bin ich auch schon gespannt. Ich bin am überlegen ob ich mir vllt nicht doch ein China-Kleid bestelle.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist es total super oder halt nicht. Entweder ein Schnäppchen oder ein totaler Reinfall.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

meli_1994

Ja genau und ich denk, mein Kleid kostet mit Versand 250€ noch immer besser als das Original um 1200€ und deshalb is auch nicht so ein großer Verlust wenns ein reinfall ist. Werd euch aber natürlich am laufenden halten wie es dann schließlich und endlich ist.

Isague

oh, toll, welches Kleid lässt du Dir denn schneidern? gibt es ein Foto?

Ich hab meines fürs Standesamt auch bei Dressilymy bestellt und bin total zufrieden. Allerdings war es eines, das sie auf ihrer HP hatten... ging flott, unkompliziert und es passt perfekt. Die Spitze ist auch von recht guter Qualität (laut meiner Schneiderin ;-) und ich muss nichts mehr ändern lassen.

Bin gespannt, was Du dann zu berichten hast!

meli_1994

Also meines is von madelein gardner. Das model heißt Marie. Von diesem jahr deshalb habens sie es noch nicht auf der homepage gehabt. Aber ihnen haben die bilder und ein paar details zum kleid gereicht.

Isague

Oh, sehr schön! Schaut toll aus!

Das bekommen sie sicher hin (die Spitze wird halt nicht genau das Muster haben, wie am Foto).

meli_1994

Endlich ist es soweit ich habe heute Vormittag mein Traumkleid erhalten.
Es ist wahnsinnig schnell gegangen und ohne mit dem Versand war auch kein Problem, hat nicht einmal eine Woche gedauert.
Ich bin sehr sehr zufrieden. Das Preisleistungs- Verhältnis ist ein Traum. Die haben mein Wunschkleid nur anhand von Fotos nachgeschneidert und es sieht aus wie das Original, unfassbar. Und es sitzt wie angegossen.

Ich kann dressilyme.com nur jeden empfehlen der keine unmengen von Kleid für sein Kleid ausgeben kann und will :)

chrisu4

lissi25

Ewig dein - ewig mein - ewig uns

Vali

Schön dass es so gut gegangen ist! Wäre auch neugierig auf Fotos  :).

Rettungsmaus

ohh das ist ja echt toll! Es freut mich, dass es so toll geklappt hat!! :)

VerteidigerinDWB

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Jana

das freut mich für dich, hast du vielleicht ein foto von dir im kleid?