Butlerservice in Wien

Begonnen von jolanda, 24.07.2014 13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jolanda

Mich würde ein Butlerservice sehr interessieren. Wir planen unseren Honeymoon in Wien zu beginnen, aber der Butler würde dann nur für Wien gelten. Idealerweise soll er uns in unserer Honeymoonsuite bedienen. Erledigt man das durch ein Service, oder gibt es Hotels, die das anbieten?

mondschein

http://www.imperialvienna.com/de/butlerservice_de
Schau mal unter diesem link nach.. hab aber kA was die dort für eine Suite verlangen ...  ::)




singlin

oh wie schön! Heiratet Ihr auch in Wien?
Also ich weiss jetzt nicht was für ein Budget ihr habt, aber es gibt das neue Schloss Schönbrunn Suite wo man Direkt im Schloss übernachtet mit Blick auf den Schlosspark. Die haben so viel ich weiss auch ein "Honeymoon Package" inkl. Butler, Limo Service, usw. Hier http://www.austria-trend.at/suite-schloss-schoenbrunn/de/suite.asp kannst du dir das alles anschauen wenn es dich interessiert
singlin it out

jolanda

Ja, wir heiraten in Wien! Vielen Dank für eure Tipps.

Das Hotel Imperial hat sich selbst übertroffen. Sie bieten ein Butlerservice mit Privatjet. Das muss aber eine Menge kosten.

Das Service im Schloss Schönbrunn gefällt mir sehr, weil der Butler auch kocht. Eigentlich habe ich mir das genau so vorgestellt: Keine Reisebegleitung oder Tragen des Gepäcks, sondern bedienen und kochen.

blaukleid

Das kannst du über das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn buchen! Die Schönbrunn Suite gehört dazu! Ich habe dort selbst schon mal übernachtet (nicht in der Suite, nur im normalen Zimmer) und habe einen sehr positiven Eindruck vom Hotel. Ich finde das Angebot für eine Hochzeitsreise ganz nett, frage mich nur, warum es in der Suite 2 Schlafzimmer gibt? Wer braucht die schon :D

jolanda

Na ja, ich könnte mir viele Funktionen eines zweiten Schlafzimmers vorstellen. Schließlich ist die Suite für den Honeymoon gedacht. Das ist eine sehr spezielle Zeit und man hat mit zwei Schlafzimmern doppelt so viel Spaß. Hat schon jemand in dieser Schönbrunn Suite übernachtet? Könnt ihr sie empfehlen?

blaukleid

Diese Suite ist wirklich sehr exclusiv und neu, sowas können sich Normalos nur 1 oder 2 Mal im Leben leisten, deshalb vermute ich, war hier noch keiner dort. Ich habe aber im Internet etwas gefunden:
Die Suite befindet sich im obersten Stock des Osttrakts des Schlosses und ist nur über Treppen zugänglich. Auf 167 m² befinden sich zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer, Esszimmer und eine Küche. Von einem Schlafzimmer aus hat man einen unbezahlbaren Blick auf die Gloriette und vom Esszimmer kann man z.B. den Kronprinzengarten ausgiebig begutachten, den man ansonsten nur gegen Bezahlung besichtigen kann. Zusätzlich zu den Annehmlichkeiten die die Suite ohnehin bietet, konnte man sich kostenlos aus der reichhaltigen Minibar bedienen, es standen zwei Flaschen Wein sowie mehrere Flaschen Mineralwasser bereit. Zur Begrüßung wurden auch eine größere Anzahl an leckeren Häppchen und Obst bereitgestellt.