Erfahrungen Schloss Laubegg? Alternativen?

Begonnen von olma2015, 22.07.2014 04:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

olma2015

Hallo!

Hat von euch jemand auf Schloss Laubegg geheiratet bzw. war als Gast dort? Was hat euch gefallen oder auch nicht? Welche anderen Locations haben euch gefallen?

Wir haben es gestern angeschaut und waren vom Schlossgarten, wo die standesamtl. Trauung stattfinden soll, enttäuscht, da er sehr ungepflegt wirkt (recht hohes Gras und Brennessel entlang des Weges :-[). Auch der Saal wirkt kalt, aber da kann man sicher was mit Deko machen ;).

Sonst finden wir nämlich, dass Preis/Leistung ganz gut passt und was vorallem super ist, dass Standesamt, Kirche, Essen und Schlafen an einem Ort ist.

Vielen Dank für eure Anregungen
Olma2015

agri

wir haben im Juni im Schloss laubegg geheiratet und waren mit allen Leistungen voll zufrieden!!!!
ursprünglich war die standesamtliche Trauung im Freien geplant, hat dann kurz genieselt und wir mussten  das Ganze nach drinnen verlegen. hat alles innerhalb von 10 Minuten geklappt.
wir hatten den großen Saal im Nebengebäude und diesen dekoriert, teelichter an den Fensterbänken usw. kann dir gerne fotos schicken. Essen war superlecker und Service sehr gut.
ich wollte halt auch alles an einem Ort und nicht unbedingt ein "schickimicki-schloss", deswegen haben wir uns für laubegg entschieden.
weitere Fragen beantworte ich dir gerne per pn,

lg, agri

olma2015

@agri

würde mich sehr über Fotos freuen, damit wir uns das ganze besser vorstellen können. Habe auch noch die eine oder andere Frage und vesuch dir eine pn zu schicken, hoffe ich schaff dass als "Forenneuling" ;)

lg olma2015

tajodael

Hallo! Wir waren auch dort zur Besichtigung und mir geht es genau gleich! Vom Preis und Standort wärs super, aber mir hat der Platz für die standesamtliche Trauung und der Seminarraum a bisl. abgeschreckt. Deshalb wäre es SEHR nett, wenn ich auch ein paar Fotos sehen könnt! Bitte, bitte! Wieviele Leute ward ihr?

@olma2015 wann wollt ihr heiraten? Was habt ihr euch noch angeschaut?

olma2015

@ tajodael: heiraten im Juli 2015; angeschaut haben wir Laubegg, Georgi - Schlössl und Moserhof; weitere Infos wenn du möchtest per pn

NR

Hallo!
Falls jemand meine Nachricht noch liest, würde ich mich auch über Photos freuen!

Liebe Grüße,

Nina