2016

Begonnen von 0416, 20.07.2014 00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Animulus

@ricz
Na Hauptsache die Stimmung hat gepasst :)

Hehe ich versteh dich zu gut! Bin auch in der Hinsicht bissi zum Kontrollfreak geworden.. eben weil man so viel Zeit und Mühe investiert, dass alles passt und harmoniert!

Hä? Warum wollen Schwiegereltern 2 Outfits überhaupt? Und bissl kurzfristig hmm? Versteh dich.. sie hätten sich vorher absprechen können mit euch und anbieten, dass sie das gern übernehmen würden (aber nicht gleich auf eigene Faust aussuchen.. sollte doch Hand und Fuß haben und vor allem auch euch gefallen!) Ach, immer die Hochzeitsreiberein ggg

Bei uns haben zum Beispiel Trauzeugen auch weißes Accessoires.. wie im Pixum schon zu sehen hat der Trauzeuge weiße Fliege und Hosenträger.. und die Trauzeugin mit Brautjungfern zum lila Kleid weiße Schuhe und Weste.. und natürlich die zwei Blumenmädchen :)

Na bumm.. für nur mehr 3 Tage klingt das schon viel und stressig :) halt dir die Daumen für noch eine letzte reibungslosen Vorbereitungsphase :)

Ist Kerze nun so bei der Abholung gewesen wie ihrs wolltet?

<3 Our Making Of: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7202899
PW per Privatnachricht

ricz

Danke, dass du mich verstehst, Animulus ;D
Naja, sind ja eigentlich nicht zwei ganze Outfits, sondern nur die "Accessoires", aber trotzdem... hab mich da ein bisschen überrumpelt gefühlt. Wahrscheinlich fanden sie nur die Fliege zum Hemd nicht festlich genug ;D
Schatz hat sich noch immer nicht entschieden (oder zumindest nichts gesagt), aber dann hab ich auch ein bisschen Überraschung, wenn ich ihn dann seh ;) Ich nimm mir vor, mir von sowas nicht die Stimmung vermiesen zu lassen. Egal, was er dann anhat, es wird schon passen ;)
(Und eigentlich dachte ich, meine Eltern und Schwiegereltern machen mir keinen Stress, weil was man da manchmal so hört... naja ein bisschen gehört anscheinend dazu :P)

Das mit den weißen Accessoires bei anderen Gästen find ich auch überhaupt nicht schlimm! Meine Mädels haben alle ein hellrosa Kleid an, die teilweise auch fast weiß wirken. Manche machen sich auch Blumenbänder usw. in die Haare... stört mich gar nicht - ich werde als Braut ohnehin zu erkennen sein :P

Ja, die Kerze hat nun gepasst, nachdem sie ausgebessert wurde ;) Und auch mit meinen restlichen Basteleien bin ich jetzt eigentlich fertig (mir kommts trotzdem immer so vor, als ob noch was fehlt...) - Ganz viel neue Fotos im Pixum ;)

Für morgen bin ich dann schon eingestellt, aufgeschossen zu werden. Anscheinend nicht von unseren Freunden, sondern von Schatz' Arbeitskollegen... Wir vermuten, dass unsere Freunde während unserer Abwesenheit dafür unsere Wohnung "dekorieren" werden... hm... also wie gesagt, so Sachen mag ich gar nicht ;D naja ich bin gespannt!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)

Julie15/16

Danke, inzwischen geht es mir wieder besser. Hat leider ein paar Tage angehalten. Zum Glück konnte ich mit warmen Getränken den Tag noch super genießen. :)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Ein paar haben wir schon bekommen, aber die vom Fotografen und von zwei Freunden, die wirklich gut fotografieren können sind noch ausständig. Ich werden dann ein paar ins Album stellen :)

Animulus

@ricz
Na klar! Ich wäre da nicht anders! Und eben auch noch so kurzfristig.. waaah hehe

Ja genau, versuch es jetzt auf dich zukommen zu lassen! Wird bestimmt alles super sein :) hab die Fotos angeschaut! Schaut wirklich alles toll aus, und mit viel Liebe gemacht :) Top! Auch die Kerze gefällt mir gut, da es wirklich mit dem Rest toll harmoniert!

Ach Gott.. Wohnung "dekorieren".. wenn das bei uns wer macht, denn darf ich nicht erwischen!!!!
Na dieses Wochenende werde ich fest an dich denken :) wünsch euch alles Gute!!

@Julie15/16
Mah du Arme.. momentan soll ja wieder ein Magen-Darm Virus im Umlauf sein!
Na dann bin ich auch schon auf deine Fotos gespannt :)

Ich werde das Wochenende mal endlich gescheit alles fotografieren und das Pixum etwas aktualisieren :)

PW per Privatnachricht

sani113

Hallo Mädels,

@ricz
also zuerst einmal: einen gaaaaanz tollen Tag morgen - genieße ihn, er vergeht leider viel zu schnell.

man wird irgendwie schon zum Kontrollfreak :D  bin ich Gott sei Dank nicht die einzige gewesen. Aber irgendwie auch klar denke ich, man möchte dass alles perfekt ist und perfekt zusammenpasst.

Ich wäre glaub ich ausgeflippt, wenn die Schwiegereltern so kurz vor der Hochzeit den Bräutigam "umdekorieren"  :D :D   aber wie die halt alle so sind, meinens ja nur gut. Manchmal halt so gut, dass es ziemlich anstrengend wird.
Bei meinen war es wegen Fotografieren, Filmen und Mehlspeisbuffet. Beim Mehlspeisbuffet hab ich die Schwimu werkeln lassen, damit ihr ja keiner drein pfuscht (wäre sowieso nix recht gewesen, wenn jemand anderer auch was gemacht hätte). Dem Schwiegervater haben wir gesagt, die Videokamera bleibt zuhause, wir haben einen, der von der Früh bis zum Schluss da ist und alles festhält (Schwiva hat sogar vom Filmer am nächsten Tag das ganze Rohmaterial bekommen, unter der Bedingung, dass er es uns nicht zeigt, bis wir den fertigen Film haben). Den Fotoapparat durfte er mitnehmen, aber fotografieren in der Kirche war für ihn tabu (weil wir ja eh den Fotografen hatten).  So hat es für alle gepasst.

Ich kann's nur nochmal sagen, du hast so tolle Sachen gebastelt ricz - da frisst mich fast der Neid :D :D Das Gefühl, dass noch was fehlt, kenne ich auch. Ich hab mir dann irgendwann gedacht, wurscht - weiß ja eh keiner was es alles geben hätte sollen :D

Hoffentlich machen eure Freunde in der Wohnung nicht zuviel Unfug. Das ist uns Gott sei Dank erspart geblieben, ich habe auch gehofft, dass keiner auf der Baustelle was macht, da wir dort gerade "Tag der offenen Tür" haben. Aber alle waren ganz brav. In der Früh wurden wir zwar von meinen Nachbarsburschen beim Elternhaus aufgeweckt, aber das war eh ausgemacht. Und ich war sowieso nicht mehr da und hab somit fast nix bekommen davon.

@Animulus
ja, die Mädels hatten ihren Spaß beim Poltern - aber eh ich auch. Ich habe zu ihnen gesagt, alles was sie an diesem Tag mit mir anstellen, kommt irgendwann zurück (weil die meisten noch nicht verheiratet sind). Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, was sie alles gemacht haben, aber sie haben sich wirklich die volle Mühe gegeben und ganz auf mich abgestimmt :D

ich bin ein bissl verwirrt und weiß jetzt nicht mehr, ob ich dir mein PW schon geschickt habe? Bitte um kurze Rückmeldung :D

@all die's interessiert
wir haben die Fotos vom Fotografen bekommen. Ich kann mich nicht entscheiden, alle sind toll geworden :-)  Er war echt so super und hat uns mit seinem Schmäh komplett auf andere Gedanken gebracht und wir waren dann ganz relaxed  beim Fotografieren. Ich werde mich am Wochenende mal dazusetzen und welche ins Pixum stellen. Geb euch dann Bescheid.

Animulus

@sani113
Haha super den Spruch merk ich mir!!! Bin ja auch die Erste von uns Mädls, die heiratet :D
Aber was ich so mit bekommen habe,haben sich die Mädls und auch die Männer schon viele Gedanken für uns gemacht :) was ich voll toll finde! Wir machen es übrigens so: Mädls ziehen getrennt los und auch die Männer.. so um Mitternacht treff ma uns ALLE in der Karaokebar und machen noch gemeinsam weiter, wo ma auch gemeinsam Aufgaben erfüllen müssen hehe

Gib mir bitte sicherheitshalber gern nochmal dein Pw und Link :) bin selbst verwirrt :P haha

PW per Privatnachricht

ricz

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nochmal kurz vom Handy aus 😉
Vielen Dank für eure Glückwünsche 😍

Wir haben gestern den Saal dekoriert, waren in ca 2 Stunden fertig. Die Schwägerin war auch da und hat "Überraschungen" gebracht: Spritzkerzen für den Eröffnungstanz und eine Bastelei für die Fotobox.
Haben dann noch gut in der Location gegessen und sind so früh wie nie diese Woche schlafen gegangen 😁 deswegen bin ich schon seit 7:00 munter.

Jetzt gehen wir frühstücken und um 9:00 kommt meine Friseurin. Wenn ich hergerichtet bin, sind meine Mama und Schwester dran. Währenddessen werde ich einen letzten Kontrollgang durch die Location machen und ein paar Kleinigkeiten hinstellen/aufhängen, die wir gestern nicht gemacht haben.
Ab 12 sind dann die Fotographen da und um 13:30 kommen die Gäste.

Habt ein schönes Wochenende (das Wetter ist heute ja perfekt - zumindest hier bei uns) und ich meld mich dann mit meinem Bericht zurück!

@sani: Bin schon seeehr auf deine Fotos gespannt 😊

(PW per PN)

juleyjules

@ricz hoffe du hattest eine tolle hochzeit! Bin auf deinen Bericht gespannt.
Aja auf deine Frage bin ins backstage entführt worden :)

Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402 pw: 16052015
Hochzeitsblog: http://www.juliaundflo.wordpress.com

Animulus

Ich warte schon sooo gespannt auf @ricz Bericht :) schau ständig ins Forum ob sie schon was geschrieben hat! Und fands so lieb, dass sie am Tag der Hochzeit noch kurz uns geschrieben hat über aktuellsten Stand :)

@juleyjules
Glaub deine Hochzeit hab ich verpasst!
Gibts ne kurze Zusammenfassung für mich oder Fotos? :)

PW per Privatnachricht

ricz

Hallo ihr Lieben!!!

Nun melde ich mich endlich nach meiner Hochzeit zurück (so süß, Animulus, dass du schon so hart wartest <3). Hab zwar inzwischen schon immer kurz reingeschaut, aber nie die Zeit gehabt, genau zu schreiben (ihr werdet später lesen, warum).

Um es gleich vorweg zu nehmen: Unsere Hochzeit war perfekt!!! Es gab an dem Tag wirklich nichts (außer 1 Gast, wie schon ein paar mal erwähnt, die nur höflichkeitshalber eingeladen war), was nicht gepasst hätte. Die ganze Organisation seitens der Location (Schloss Seggau) war perfekt, auch die Zusammenarbeit mit der Blumen- und Tortenfirma.
Das gesamte Personal war sowas von zuvorkommend und aufmerksam, es war ein Wahnsinn. Unsere Gäste haben schon sehr viel gelobt :)

Wie schon gesagt, die Nacht vor der Hochzeit haben wir sehr gut (und sogar viel) geschlafen. Kurz nachdem ich hier gepostet habe ;) kam eine Nachricht von meiner Friseurin, sie ist schon da, eine Stunde zu früh, weil sie früher weggefahren ist ;D Sie ist dann mit uns frühstücken gegangen und dann sind wir um 9:00 aufs Zimmer. Dort hat sie mir mal die Haare gemacht und mich geschminkt.
Währenddessen ist schon meine Familie angereist und Mama und Schwester sind auf mein Zimmer gekommen, da sie nachher bei der Fiseurin dran waren.
Schatz ist währenddessen fleißig in der Location herumgegangen, denn am Vormittag kam erst die gesamte Blumendeko und die Torten. Er hat mir immer brav Bilder geschickt, während ich noch beim Friseur war ;)
Als ich dann fertig war, hab ich auch einen kurzen "Kontrollgang" gemacht, und es sah echt schon traumhaft aus! Der Blumenschmuck war wahnsinnig schön!
Unsere Fotographen sind inzwischen auch angekommen und haben die Fotobox vor dem Festsaal aufgebaut.

Um 12:00 ist Schatz dann ins Zimmer seiner Schwester (TZ) gesiedelt zum Umziehen. Ich hab ihm noch schnell ein Geschenk mitgegeben (verfrühte Morgengabe - eine Taschenuhr, die er dann auch getragen hat :))
Die Fotographin ist dann zu mir ins Zimmer gekommen und ihr Kollege zu Schatz. So, und dann war ich zweieinhalb Stunden da im Zimmer und hab mich fast gelangweilt ;D Mein Kleid wollte ich erst kurz vorher anziehen und ansonsten war nichts mehr zu machen. Das Fenster von unserem Zimmer hatte Blick in den großen Innenhof der Location - so konnte ich unsere Gäste ein bisschen beobachten ;) Ab und zu kamen Freunde oder Verwandte im Zimmer vorbei, aber um 13:30 war ja schon der offizielle Empfang mit Brötchen und Sekt, wo Schatz sehr fleißig empfangen hat. Mein Papa hat mir auch einen Teller voll Brötchen gebracht (hatte kurz Hunger), aber nach einem kleinen Happen war ich schon wieder satt.  Mein Papa war dann auch länger da (so süß, er hat gejammert ob ich ein Blasenpflaster für ihn hab weil seine neuen Schuhe reiben). Dann war er auch beim Kleidanziehen dabei, und natürlich auch meine Schwester.
Die ganze Zeit war ich nicht nervös - ich hab gedacht, das kommt dann kurz vorher, aber nein! Ich war echt total entspannt!

Um 14:30 war die standesamtliche Trauung auf der Wiese, kurz vorher bin ich also mit meinem Papa hingegangen. Die Standesbeamtin hat noch ein paar Worte mit uns gewechselt und erklärt, wann wir einziehen sollen.
Dann hat die Musik (eine befreundete Band) angefangen zu spielen (River flows in you) und ich bin mit Papa losgegangen. Als wir um die Ecke kamen auf die wunderschöne Wiese, standen alle Gäste da uns haben uns angeschaut, das war ein überwältigender Moment! Und dann natürlich ganz vorne mein Bräutigam, hat da mit dem Brautstrauß auf mich gewartet - es war soooo schön!
Die Trauung war auch sehr schön gestaltet, mit vielen persönlichen Worten und einer schönen Lesung meiner Schwester. Während dem Ringtausch spielte die Band "unser" Lied ("Kompass" von Madsen), deswegen hörte man "leider" unser selbstgeschriebenes Eheversprechen nicht ;) Fand ich aber nicht weiter schlimm, so war es ganz persönlich zwischen Schatz und mir. Das war der einzige Moment wo meine Stimme tatsächlich ein bisschen zittrig war.
Nach der Trauung kam dann eine große Gratulationsrunde, da hab ich dann zum ersten Mal auch alle Gäste richtig begrüßt und gesehen.

Danach sind wir in die Kapelle zur kirchlichen Trauung gegangen, ab hier hatten wir etwas Verzögerung in unserem Zeitplan. Es musste erst die Empore aufgesperrt werden, weil die Kapelle für unsere vielen Gäste zu klein war. Inzwischen haben wir draußen mit dem Diakon getratscht während Schatz brav organisiert hat. Der Diakon hat unsere Trauung auch sehr schön und liebevoll gestaltet, auch ganz spontan Sachen aus unserem eben geführten Gespräch eingebaut und man hat gemerkt, dass er sich sehr bemüht hat, einen "ordentlichen" Gottesdienst für uns abzuhalten :)

Dann hatten wir die Agape und endlich mal ein bisschen Zeit zum Durchschnaufen. Es wurden Gruppen- und Familienfotos gemacht und die Gäste sind dann zu ihrem Programmpunkt, einer Führung und Verkostung im Weinkeller, gegangen. Wir hatten inzwischen Paarshooting und unsere Fotographen haben sich sehr ins Zeug gelegt und viiiele Motive mit uns gemacht. Ich freu mich schon sooo auf die Fotos! Zwischendurch durften wir auf der Kamera kurz schauen, und schon da haben die Fotos extrem gut ausgesehen!

Weinkeller und Fotoshooting haben sich auch etwas verzögert, deswegen sind wir erst später als geplant in den Festsaal gekommen. Schatz hatte Mühe, alle Gäste zusammenzuhalten, da sie überall herumwuselten und schauen wollten usw. :D als dann alle auf ihren Plätzen waren sind Schatz und ich eingezogen, wieder zu "unserem" Lied, das der DJ gespielt hat. Wir sind mit tosendem Applaus und Jubeln empfangen worden als wir durch den Saal zu unserem Tisch gingen (wir hatten einen nur für uns zwei). Dann haben wir gleich über Mikrophon eine kurze Ansprache gehalten, uns bei den Gästen bedankt und einen schönen Abend gewunschen.

Dann wurde auch schon das Essen serviert, ein 4-Gänge-Menü, das war wahnsinnig gut! Wurde auch sehr gelobt von den Gästen. Zwischendurch haben wir immer kurz mit ein paar Leuten getrascht, die an unseren Tisch gekommen sind bzw ist Schatz auch ein paar Runden gegangen (ich musste mal sitzen bleiben mit meinen mega High Heels gg).
Nach dem Essen bin ich dann auch kurz an ein paar Tische gegangen, aber wir haben weit nicht alle geschafft (hatten "nur" 10 runde Tische!), vor allem nicht gemeinsam. Aber jeder von uns war (hoffentlich) mal kurz bei allen.

Dann kam auch schon unser Eröffnungstanz. Dazu hat meine Schwägerin Wunderkerzen vorbereitet, die an die Gäste verteilt wurden und alle standen um uns herum, war sehr schön :) Dann kam der Vater-Tochter- bzw. Mutter-Sohn-Tanz (Schwiegermutter war grad nicht da, also durfte seine Schwester tanzen) und danach wurde die Tanzfläche für alle eröffnet, wurde auch von Anfang an ganz gut genutzt ;)

Es war dann eine sehr lustige Partynacht, es kam nie Langeweile oder Leerlauf auf. Zwischendurch hatten wir drei Spiele, ich wurde kurz von den Burschen entführt (aber eh innerhalb der Location), unsere Gäste und wir haben seeehr fleißig die Fotobox genutzt (man konnte die Fotos auch gleich ausdrucken und aufhängen, das hat auch die Schwägerin vorbereitet, dass jeder sein Namenskärtchen durch ein Foto ersetzt). Die Schnapsbar vor dem Festsaal war auch sehr gut besucht ;)
Meine Schwester+Freund und meine Eltern haben eine Hochzeitszeitung gemacht, die sie dann "verkauft" haben, davon habe ich überhaupt nichts gewusst oder geahnt! Die ist so lieb gestaltet, mit vielen lustigen Artikeln von ganz vielen Leuten, auch welche, die nicht dabei sein konnten, das war echt ein schönes Geschenk!

Dann haben wir natürlich die Hochzeitstorte angeschnitten und kurz nach Mitternacht den Brautstrauß geworfen, ein bisschen später dann auch das Strumpfband für die Männer ;)
Bis 3:00 waren wir im Festsaal, die meisten (vor allem nicht mehr ganz jungen) Gäste sind schon heimgefahren oder aufs Zimmer gegangen. Da wir dann nur mehr eine Runde von ca. 20 Leuten waren, durften wir in eine kleine Lounge übersiedeln mit dem DJ, da wir sonst für jede weitere Stunde Raummiete extra zahlen hätten müssen. So konnte das Personal schon aufräumen und wir noch ein bisschen Party machen. Um 5:00 hat der DJ dann endgültig abgebaut und wir sind noch kurz an den Pool gegangen, wo ein paar Leute (inkl meines Mannes) noch hineingehupft sind ;)

Viel geschlafen haben wir dann nicht, wir wollten nicht allzu spät zum Frühstück erscheinen, damit wir noch alle Übernachtungsgäste zu Gesicht bekommen. Haben dann zum Glück auch alle Tortenreste angebracht und mit heim gegeben.
Dann haben wir noch unsere Sachen aus dem Festsaal geholt um im Auto verstaut. Den Großteil unserer Geschenke haben zum Glück die Schwiegereltern in ihr großes 7-Sitzer-Auto gebracht. um 14:00 sind wir dann heimgefahren.

So, und dann die nächte große Überraschung ;) Da wir unseren lieben Freunden "verboten" hatten, uns aufzuwecken, haben sie am Abend vorher (wo wir schon in der Location waren) unsere Wohnung "dekoriert". Ich war geschockt und belustigt zugleich ;D Sie haben echt ALLES mögliche gemacht! Eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber dann fand ichs doch witzig ;) Meine Schwiegermama war die Verbündete und hat uns dann alles erklärt und auch erzählt, dass sie so viel Spaß hatten aber zum Schluss auch ein schlechtes Gewissen ;)
So hatten wir dann zwei Stunden Putzdienst, bevor wir es und überhaupt mal gemütlich machen konnten ;D dann haben wir alle Geschenke aus den Autos geholt und in die Wohnung gebracht. Wir haben auch angefangen, sie auszupacken, aber nach 5 Geschenken war mein Mann schon zu müde und wir haben am nächsten Tag weitergemacht.
Die Leute haben sich echt sooo liebe Sachen überlegt <3 und auch die Billets und Geschenkspapiere waren immer so passend ausgewählt, ich bin ganz begeistert von unseren lieben Familien und Freunden :)

So und jetzt müssen wir packen für unsere Hochzeitsreise :) Heute Nachmittag geht der Flieger nach Zakynthos! Wir müssen noch ein paar Sachen einkaufen und die Koffer packen ;)
Ich merke, mein Bereicht ist leider sehr lang geworden ;D aber jetzt bin ich ja wieder eine Woche nicht da :P danach werde ich fleißig weiter mitlesen und schreiben, wie es den restlichen 2016er-Bräuten so geht ;)

@sani: wenn du schon Fotos im Pixum hast, bitte schick mir nochmal dein PW! Letztens hat es nämlich irgendwie nicht funktioniert... :/

@alle: wünsche euch eine wunderschöne Woche, bis bald :*

(PW per PN)

Animulus

@ricz
Maahhh ich freu mich so für dich/euch, dass eure Hochzeit so toll und traumhaft abgelaufen ist!! :)
Der ganze Tag klingt wirklich entspannt und harmonisch..  genau wie man sich einen perfekten Hochzeitstag vorstellt!
Ich bin schon gespannt auf Fotos :)
Und kannst dus schon richtig realisieren/genießen, dass du verheiratet bist? :)

na dann wünsch ich einen guten Flug und erholsame Flitterwochen :) *wink*

PW per Privatnachricht

kriasile

@ricz wow, das klingt sehr schön, freu mich sehr, dass ihr so einen tollen tag hattet.
Wir haben inzwischen die Ringe bekommen, sehr schön, leider schon etwas locker, aber wird schon wieder, ich glaub nach dem ganzen stress nehm ich eh wieder was zu, momentan gehts aber steil bergab, ich hab einfach keine energie mir was zu essen zu machen, und lass es dann einfach. Bin ich letzte woche bei der mama ins kleid geschlüßft und wusch, hat ich es um die knie.. maaaa, jetzt kann ich  mir noch eine schneiderin suchen, die das ding anpasst.. bzw. mindestens eine größe kleiner schneidert. Ansonsten würd ich  mich ja über gewichtsverlust echt freuen, aber wenn ich jetzt bald nochmal soviel ins kleid stecken muss, wies gekostet hat, dann ärgerts mich doch. hoffentlich kriegt das eine so hin, dass es noch halbwegs gut aussieht, und nicht an mir dran hängt wie ein sack. Im notfall mach ich träger dran, dann habe ich halt ein hängekleid.
Gestern waren wir endlich mal beim pfarrer, war sehr lustig beim Pater adrian, und haben den ablauf durchgesprochen. Haben uns nun für einen wortgottesdienst entschieden, das ganze gedöns mit wandlung etc. wollte ich dann doch nicht haben. ist aber auch das einzige was fehlt, das ganze geschwafel von wegen "ich nehme dich an als meinen mann... " gibts doch, und der göttergatte hat noch gehofft, dass er nix lesen muss, weil er so schrecklich nervös ist immer. Muss aber gestehen, wie ich das so gesehen hab und mir vorgestellt hab, wie das abläuft, bin ich auch kurz mal nervös geworden, gott sei dank, dachte mir schon da stimmt was nicht mit mir. Lieder sind ihm wurscht was, also nehmen wir alle die, die ich ausgesucht hab. Die band lernt uns den gabalier (bzw. einer kann ihn schon und hat ihn für seine frau bei der hz gesungen.. hat gemeint er hofft dass er da nicht emotional wird, hab ich gesagt, wurscht, macht ja nix), jo und alles ist eigentlich soweit durch, bis auf die schuhe vom herrn göttergatten (der muss noch barfuß gehen, wenn das so weitergeht... ) und andere solcher kleinigkeiten. Oh mann noch gute drei wochen, dann sind wir durch.. schön und schade irgendwie.
Am montag nach der HZ haben wir jetzt vier nächte wellness gebucht, ich glaube das wird schön, da kann man nochnmal alles super revue passieren lassen und sich nach dem ganzen stress entspannen. Darauf freue ich mich schon seeeeeehr.
So und jetzt muss meine küche durchgeputzt werden, danach mach ich mich auf die suche nach Gläsern (14cm hoch, 9 cm durchmesser) für die deko. Hab ich online nirgends gefunden, hat einer zufällig was geshen? Nanunana war ich schon, die haben bloß verschnörkelte, ich möchte das ganz clean und grade, einfach so ne säule.

Animulus

@kriasile
Das ist ja doof wenn du so Schwierigkeiten mit Kleid hast :/
Konntest schon eine Schneiderin finden?

Ja wir haben uns auch für einen Wortgottesdienst entschieden.. versteh dich also :) alles weitere wäre einfach zu viel und lang!

Wegen Vasen könntest du zum Depot schauen, oder zum tedi oder Kik.. die haben auch oft mal was!

Ich bin grad mitten am basteln von die Kirchenbücher :) freu mich, weil sie so gelingen wie ichs mir vorgestellt habe!

Kurzerhand hab ich mich auch noch für eine mobile Friseurin/Stylistin entschieden, die am Tag der Hochzeit direkt ins Hotel kommt! Mein Bauchgefühl hat sich einfach gemeldet, dass ich nicht an dem Tag hin und her fahren möchte.. oder um 8 schon gestylt werden soll obwohl Trauung erst um 14:30 ist.. somit könnte auch Fotografin noch nicht dabei sein und alles festhalten.. und mir war wichtiger in einem ruhigen, entspannten Umfeld!
Bin gespannt.. am 2.9 kommt sie zum Probestyling :) von der Homepage her hab ich aber ein sehr gutes Gefühl, da sie echt schön natürlich schminkt und der Braut einen schönen strahlenden Teint verpasst :)

PW per Privatnachricht

Julie15/16

@ricz es freut mich,  dass ihr eine traumhafte Hochzeit  hattet :-) ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsreise.

Gestern hat sich der Fotograf bei uns gemeldet, dass die Fotos fertig sind. :-) Wir werden sie heute oder Morgen abholen :-) Ich bin so gespannt  darauf :-)

Animulus

@Julie15/16
Moi, Seids bestimmt schon aufgeregt!
Zeigst uns dann paar Fotos auf Pixum? :)

PW per Privatnachricht

|