Kleid vom H&G Outlet???

Begonnen von PrincessSparkle160515, 09.07.2014 14:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessSparkle160515

Meine Lieben,

wer war schon dort und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Die Preise sollen ja anscheinend unschlagbar günstig sein.

Ich suche ja etwas "ausgefalleneres", also weg vom Standard-Klischee.
Will einen Meerjungfrau-Schnitt mit Spitze und etwas glitzern darf es auch ruhig.
Angeblich kriegt man genau diese Kleider dort, grad zur Saison-Umstellung.

Lohnt es sich hinzufahren?

maria8

Hey!

Ich war voriges Jahr im Herbst dort (September? weiß ich gar nicht mehr genau...) und mir hat's eigentlich recht gut gefallen. Die Auswahl ist natürlich nicht so riesig wie in einem normalen Brautmodengeschäft, aber trotzdem recht gut. Was halt fehlt, ist der ganze Service rundum, will heißen, du kriegst ein paar weiße Handschuhe und wirst alleine losgeschickt, auch zum Probieren.
Es ist halt ein wenig Glückssache, ob gerade ein Kleid dort ist, das dir gefällt - ich würd auf alle Fälle anrufen und nachfragen, damit du nicht umsonst hinfährst.

Bei mir war damals ein Kleid in der engeren Wahl, wurde es dann aber doch nicht, weils in Wirklichkeit zu kurz war... aber als ich später mein Kleid hatte, haben wir einen Reifrock dort gekauft.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei der Kleidsuche!

Lg, Maria :)

PrincessSparkle160515

Danke liebe Maria  :)

Ich hab ja noch keinen Stress, aber mein Budget dafür liegt bei 600-800 Eur (maximal) also entweder Outlet oder gebraucht.

Werde einfach bald mal anfangen 1 x im Monat hinzufahren und wenn ich bis Winter nix gefunden hab muss ich mir eh einen Termin im Hauptgeschäft ausmachen (und dann wahrscheinlich umfallen bei den Preisen).

Service ist mir nicht so wichtig. Hab eh tolle Mädels an meiner Seite die mich unterstützen  8)

Rosarot

Hallo!

Ich war damals bei meiner eigenen Hochzeit auch im Outlet von H&G. Es gab sehr viel Auswahl von den Kleidern, und auch preislich gab es von bis. Es ist schade, dass man sich selbst durch die Kleider durchsuchen muss. Ein Service beim Brautkleidkauf gehört für mich einfach dazu. Aber vielleicht hast du Glück und findest dort dein Traumkleid zu einem Traumpreis. Hinschauen lohnt sich auch alle Fälle!

Kennst du das Schneeweißchen in der Marienstraße in Linz? Dort gibt es sehr schöne Secondhand Brautkleider MIT Beratung. Zwei meiner Freundinnen haben sich dort ihr Brautkleid gekauft.
Schau mal: http://www.schneeweisschen.at/

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Rosarot
Verheiratet seit 21. Juli 2012

I <3 CAKE POPS
Konditormeisterin aus Leidenschaft

Kata86

Ich hab vom Outlet bis jetzt recht gutes gehört - ich hab mein Kleid jedoch beim Brautmodengeschäft gekauft und muss sagen, dass hier die Beratung echt super war - nachdem mein Kleid aus der hauseigenen Kollektion war, hat mich der Preis auch nicht aus den Schuhen geschmissen :)

Zur ersten Ansteckprobe war ich auch schon dort und es war wieder total nett und kompetent.

Was ich dir sonst noch empfehlen könnte - September/Oktober gibt es immer Sale beim Steinecker Moden in Randegg (NÖ) (damit die neuen Kleider Platz haben) http://www.steinecker.at/hochzeit/
da hat meine Cousine ein Kleid um 400€ abgestaubt :)

wenns dir also nicht zu weit zu fahren ist -aber unbedingt einen Termin ausmachen :)

ich hoffe du findest das Kleid, dass du dir wünscht :)

lg
Kata
Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut. - Sir James Matthew Barrie (1860 - 1937)

Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6915063
PW: kata86